Auf welche NextGen-Konsole freut Ihr euch am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich freue mich am meisten auf die:

• Stimmen insgesamt
    162
  • Poll closed .
X720
- Rare holt Conker von den Toten zurück, sowie einen echten Banjo Nachfolger

xD - ich frag mich noch immer, warum sich manche Leute das wünschen, bevor man so geniale Marken wie Banjo oder Conker noch mehr besudelt, wie man es bei MS ja schon längst getan, sollte man diese Meisterwerke doch endlich lieber in Ruhe lassen. Ist zumindest meine Meinung als Fan dieser IP's. ;)

Vor langer Zeit hätte ich wohl XBox 720 gesagt. Seit dem ganzen Kinect gedöns, hat sich die Meinung deutlich geändert. Aktuell bin ich gespannt was Sony abliefern wird, Vita gibt in etwa die zu erwartende Richtung hervor. WiiU interessiert mich derzeit als Konsole überhaupt nicht, wird dennoch wie immer angeschafft, Zelda / Mario und Co., darauf kann ich nicht verzichten.

Nintendos: WiiU
Sonys: PS4
Microsoftler: Xbox720

Damit ist doch eigentlich alles beantwortet.

So siehts aus, nochmal zu Peter Moore:

http://www.gameswelt.de/news/148532-Wii_U_-_EA_verspricht_vollste_Unterstuetzung.html :-)

Ergo, sämtliche Gerüchte über schwache Hardware sind heiße Luft. ;-)

EA ist also schon so vom Devkit und seiner Power angetan, das Peter Moore kommende Woche nach Kyoto fliegt, um die finalen Wii U Specs in Erfahrung zu bringen.

http://wiiu.gaming-universe.de/news/75.html@1317990250 :-D

Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.

ach hör doch auf zu labern, als die lächerliche Leistungskraft der wii damals ersichtlich wurde, hat man auch mit Lügen uns PR aussagen um sich geworfen (in der Wii steckt viel mehr bla bla)
leider sieht man davon bis heute nix.

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube sogar dass es eine news gab in der Nintendo selber eingeräumt hatte falsche aussagen zu leistungskraft gemcaht zu haben

Xbox 3. Von Sony erwarte ich abseits von der Mehrpower 0 Innovationen, wie schon diese Gen. Was das mit der WiiU soll verstehe ich bis heute nicht. Wird interessant zu sehen sein, wie sich Xbox Live, Dashboard, Marktplatz etc. nächste Gen weiterentwickeln.

Wird interessant zu sehen sein, wie sich Xbox Live, Dashboard, Marktplatz etc. nächste Gen weiterentwickeln.

Darauf bin ich auch gespannt, wenn ich sehe was sich 2012 schon an xblive ändern soll, obwohl es sich noch um die alte xbox handelt, dann erwart ich bei der xbox3 ne Menge.
Aber wenn sie wirklich noch Geld fürs Online Spielen verlangen müssen sie wirklich was krasses vorlegen.

wiiu ist doch current gen? :nix:

Tatsächlich kann man es so betrachten. Meines Wissens gibts sogar seitens Nintendo Stimmen, dass die WiiU nur als "Übergangskonsole" gedacht ist, mit dem Ziel, nach dem "Casualmarkt" nun auch die "Cores" zu bedienen. Der WiiU Nachfolger wird dann die Synthese aus beiden darstellen.

Das ich die 360 als beste Konsole die ich bisher hatte ansehe fällt meine Wahl auf die neue Xbox.

Sony Playstation 4 wird Hammer. Da bin ich mir sicher. Nach den Lehrgeld, gerade Online Features, die sie bezahlen mussten bin ich mir sicher dass die PS4 ne geile Konsole wird. Exklusivtitel wird sie sowieso wieder die stärkste da sie einfach mehr eigene Studios haben als die Konkurrenz zusammen. Ein Ausblick auf die Zukunft liefert ja schon die Vita. Und ich freue mich auch auf neue innovative Titel wie LBP, Heavy Rain oder Demon Souls. Sowas ist ja Mangelware bei der Xbox.

Bei der nächsten Box hab ich nur gedämpfte Erwartengen. Ausser Fable, Forza und Halo besitzt M$ nichts mehr und ich bin sehr skeptisch was die Kinect Ausrichtung angeht. Hoffentlich bauen sie Live aus. Das Online Gaming ist ja eh das Spezialgebiet von Microsoft. Und da ich ja kein verbohrter Only bin kauf ich mir eh beide. :)

Von der Wii U erwarte ich gar nix. Innovationslos, Konzeptlos und bei Erscheinen schon sinnlos veraltet.

Tatsächlich kann man es so betrachten. Meines Wissens gibts sogar seitens Nintendo Stimmen, dass die WiiU nur als "Übergangskonsole" gedacht ist, mit dem Ziel, nach dem "Casualmarkt" nun auch die "Cores" zu bedienen. Der WiiU Nachfolger wird dann die Synthese aus beiden darstellen.

Ah ok cool, dann gibts hoffentlich 2013/2014 ihre richtige Next-Gen-Konsole.
Das mit den "Cores" hat ja nicht geklappt. :kruemel:

Aha. Wie willst du das beurteilen, wenn die WiiU noch nicht einmal erschienen ist?

Um die Cores zu beeindrucken braucht es etwas mehr als ein Tablet Controller. Dazu gehört auch zukunftsweisende Leistung und Grafik - und die fehlt der Wii U leider.

Als verbohrter Only werde ich mir natürlich nur die PlayStation 4 (oder wie sie auch heißen wird ...) zum Launch kaufen. Es sei denn, Naughty Dog, Polyphony Digital und Co. wechseln auf einmal das Lager, was ich jedoch nicht glaube. ;)

Um die Cores zu beeindrucken braucht es etwas mehr als ein Tablet Controller. Dazu gehört auch zukunftsweisende Leistung und Grafik - und die fehlt der Wii U leider.

Aha. Hast du eine Spezifikationstabelle? Hast du native Entwicklungen gesehen? Nein? Glaub ich sofort.

Und die Cores wandern doch sowieso in die Social Games ab, die einzigen, die sich in der nächsten Generation noch Konsolen kaufen werden, sind Herstellerfanboys und KoT-Kiddies.

Aha. Hast du eine Spezifikationstabelle? Hast du native Entwicklungen gesehen? Nein? Glaub ich sofort.
Was gibt's denn da wieder für Diskussionen? Nach der Wii oder spätestens nach dem 3DS sollte sich doch rumgesprochen haben, dass Nintendo keine Konsolen bauen kann und nie wieder aktuelle Technik bieten wird. :goodwork:

wie ich diese geistige verbindung von "echten gamern" und "supidupitechnik" verachte.....

Und die Cores wandern doch sowieso in die Social Games ab, die einzigen, die sich in der nächsten Generation noch Konsolen kaufen werden, sind Herstellerfanboys und KoT-Kiddies.

Also Social Games ist eher was für die Casuals. Und die echten Hardcoregames mit superber Grafik werden in Zukunft nur noch auf den echten NextGenKonsolen erscheinen da die Entwicklung sich für den PC nicht mehr ausreichend lohnt. Die NextGen legt die Messlatte auch für die zukünftigen PC Games fest. Und wenn die Wii U nichtmal BF3 Niveau erreicht, dann seh ich da wirklich schwarz um Grafikgamer zu begeistern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom