Auf welche NextGen-Konsole freut Ihr euch am meisten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich freue mich am meisten auf die:

• Stimmen insgesamt
    162
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ja ich weiß es ist noch sehr früh. Dennoch habe ich mal eine Umfrage gestartet auf welche Next-Gen-Konsole ihr euch am meisten freut. Deshalb könnt ihr auch nur eine Konsole auswählen.

WiiU
Xbox 3
Playstation 4

Ich persönlich freue mich besonders auf die Xbox 3 weil Microsoft schon von der letzten auf die aktuelle Generation meiner Meinung nach die größten Fortschritte gemacht hat. Wenn der Nachfolger der Xbox 360 ebenfalls so zulegt kann man nur gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Überraschend auf die PS4. Sony hat die Zeit der holprigen PS3 Entwicklung hinter sich und die neue Führungsriege zeigt mit Vita, dass sie sich nicht mehr auf irgendeine abstrakt proprietäre Hardware verlassen, was bei PS4 größere Software-Entwicklungsschwierigkeiten ausschließen lässt, wie es bei PS2 und PS3 noch der Fall war. Bei dem immer guten 3rd Party Support auf PS Konsolen und den sehr guten Eigenentwicklungen wird eigentlich nichts mehr schief gehen.
Danach kommt gleich die NexBox, mal sehen was MS bei Exklusivtiteln auffährt, in der Gen sind sie mit exklusiven Mass Effect, Bioshock, Kameo, Condemned, Lost Oddyssey, Blue Dragon und Gears sehr gut gestartet. Wenn MS hier wieder so auffährt, wird diesmal zugegriffen. An ein ähnliches Debakel wie dem RRoD glaube ich nicht mehr, MS wird daraus gelernt haben, wie Sony bei den Schwierigkeiten der PS3 Entwicklung.

Nintendo: :lol2:

War in Reinform. 2/3 der nextgen wurden noch nicht vorgestellt und trozdem soll man sich auf was freuen, wovon man kein Plan hat wie es wird? xD

War in Reinform. 2/3 der nextgen wurden noch nicht vorgestellt und trozdem soll man sich auf was freuen, wovon man kein Plan hat wie es wird? xD

Word. Um ehrlich zu sein, befürchte ich, dass die Next Gen noch beschissener wird. Noch mehr Grafikwahn, noch mehr Crapshooter noch mehr unnütze Features wie 3D.

Vorfreude ist die schönste Freude ;)
Viele haben sich ja auch auf das neue iPhone gefreut obwohl keiner wusste was es genau wird.

Ich freue mich am meisten auf die Wii U, da gewohnte Nintendo-Games in HD + Unzählige Möglichkeiten mit dem WiiU Tablet.
PS4 und Xbox 3 kann ich nicht beurteilen, aber ich werde wohl 3-4 Jahre nach Release (wie bisher immer) zu Sonys Konsole greifen. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt mich Microsoft und ich schaffe mir meine erste Xbox-Konsole an.

Ich freue mich am meisten auf die leistungsstärkste Konsole mit dem besten Lineup und dem besten Onlineservice. :goodwork:

Wiiu als uebergangskonsole ist ok, aber echte nextgen wird das nicht.

Kann mich nicht zwischen xbox und ps entscheiden.
Die xbox360 hat mich grad am beginn am meisten begeistert. Mittlerweile gefaelltmir sonys produktam besten, weil sieei fach hardwareund u terstuetzu g bieten die ich bei der 360 vermisse....blue ray, 3d....
Es wird schwer....hab jetzt trotzdem mal 720 genommen

Mach Sachen :rofl3:
Ich freue mich natürlich besonders auf die WiiU, weil ich ein Nintendo Fanboy bin.

Dito :yeah2:

Naja, der Thread ist doch etwas verfrüht. Wenn man wenigstens etwas über PS4 und XBOX3 wüsste... aber naja, das, was ich von der WiiU weiß, lässt meine Vorfreude schon steigen :)

Ich freue mich ausschließlich auf die Wii U, weil mir Nintendo-Games in der nächsten Gen, wie in jeder, am wichtigsten sind. PS4 wird sicher zu teuer, um interessant zu sein und Xbox 3 kann es nach der 360 nur dann noch ins Haus schaffen, wenn die WU wirklich wieder ein totaler Multi-Ausfall wird wie die Wii, was ich doch stark bezweifle. Grundsätzlich hat man mit mehr Konsolen zwar mehr Flexibilität in der Wahl seiner Games, aber ich habe eh eine klare Priorität und ein Leben als Multi-Konsolero ist mir auf Dauer zu anstrengend und zu teuer. Mit etwas Glück wird die WU also meine einzige NextGen-Maschine bleiben, was die Konsolen betrifft. PC ist ohnehin auch noch da und reicht für das meiste, zumal 2012 eh eine neue Ausstattung diesbezüglich ins Haus flattert.

WiiU natürlich :goodwork:

Nintendos Spiele in wahrer Next Gen Optik und voller 3rd Party Support, dazu ein Next Gen Controller, was will man mehr? Achja, Online wird nun auch allen Ansprüchen genügen, WiiU wird die ultimative Next Gen Konsole :awesome:

alle 3 :)

wenn ich wählen müsste: WiiU, dank den Nintendo spielen (Zelda HD? Hölle, ja) - aber das ist ja auch offensichtlich, wenn ich mir eine Konsole wegen den Multiplattform-Titeln holen würde, dann könnte mir nichtmal Gott helfen :ugly:

Zurück
Top Bottom