Welcher Online Shop liefert am schnellsten

FrischeVollmilch

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2011
Stehe grad kurz davor mir Battlefield 3 aus dem guten alten England zu bestellen aber ich weiß halt nicht welcher Shop am schnellsten bei Release Games liefert :-?.

Zur Auswahl stehen bei mir:
  1. TheHut.com
  2. Zavvi.com
  3. Shopto.net
Hat einer von euch schon gute Erfahrungen mit fixen Lieferungen bei denen. Lasst es mich wissen.

Hi,

Zavvi und thehut sind die gleiche Firma und haben daher die gleiche Lieferzeit, dort schwankt Es meist zwischen 1 1/2 und gut 2 Wochen ab Versand!
Bei shopto hab ich noch nie bestellt , dort soll es aber schneller gehen, wohl so ca eine Woche ab Versand!

Hi,

Zavvi und thehut sind die gleiche Firma und haben daher die gleiche Lieferzeit, dort schwankt Es meist zwischen 1 1/2 und gut 2 Wochen ab Versand!
Bei shopto hab ich noch nie bestellt , dort soll es aber schneller gehen, wohl so ca eine Woche ab Versand!
wobei ich sagen muss, dass ich vorbestellungen bei thehut ( cod black ops und halo reach) schon 4 oder 5 tage nach release bekommen habe. die haben die games wahrscheins shcon vor release bekommen und dann auch sofrt zu mir geschickt :)

ich hab bisher die besten erfahrungen mit amazon.co.uk gemacht.
wenn ich da sachen bestelle die auf lager sind dauert es 2 max 3 tage bis die sachen da sind.
die preise da sind auch mehr als i.o. aber man sollte evntl schauen das man mehr als nur eine sache da kauft wegen den frachtgebühren (evntl mit freunden zusammen eine bestellung machen).

Zavi und Thehut haben Alptraum Lieferzeiten.
Hab mal nen ganzen Monat auf ein Spiel gewartet. Da würd ich echt nur zuschlagen wenns ein Superschnäppchen zu nem Spiel was dich nicht brennend interessiert ist.
ShopTo ist eigentlich recht fix, die meisten sachen hab ich innerhalb von 3-5 Werktagen

Zurück
Top Bottom