Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Demon's Souls und Heabently Sword habe ich die alle. Demon's Soul ist noch fest geplant und Heavently Sword werde ich mir wohl auch nochmal überlegen. Wenn man bedenkt dass die PS3 meine Drittkonsole ist, scheint es so als wäre ich auch diese Gen recht gut dabei ^^Uncharted, Demon's Souls, Killzone, inFAMOUS, Resistance, Heavy Rain, MGS4, God of War 3, Ratchet & Clank, MotorStorm, Heavenly Sword und viele weitere Spiele haben diese Gen zur mit Abstand besten Gen aller Zeiten gemacht.![]()
(JA, wii sports ZERSTÖRT im alleingang jedes game was in der PS2 Ära rausgekommen ist(singstar und eyetoy!=game))
Das kann ich ganz leicht unterschreiben. Warum? Weil ich im Gegensatz zu manch anderem hier keine Phobie davor habe, auch alte Games zu zocken. Aus diesem Grund stehen alle meine Geräte und Spiele, die ich habe, auf Abruf bereit zum Zocken bei Bedarf. Das Einzige, was eine neue Generation also mit sich bringt, ist eine Erweiterung meiner Bibliothek, in die jede Gen weitere Top-Games hinzukommen. Insofern fällt es mir leicht zu sagen, dass jede Generation besser als die vorhergehende ist, da ich neue Hammertitel bekomme und die alten ja nicht verliere.
Diejenigen, die über alles, was älter als eine Gen ist, die Nase zu rümpfen meinen, tun mir insofern ziemlich gewaltig Leid.
Imho ist es auch klar warum soviele Snes oder PS1 sagen, damals waren wir alle noch jünger und haben Spiele ganz anders aufgenommen.
Die meisten Spiele würde man heute nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen, schon allein wegen der primitiven Steuerung und Pixelbreigrafik (PS1/Saturn).
Bei mir nicht, ich ziehe die ganzen SNES-Hits immernoch 99% aller heutigen Spiele vor und spiele sie auch noch regelmäßig, die Grafik macht mir dabei nichts aus, das ist sowieso die größte Heuchelei überhaupt, was man damals geil fand, kann heute nicht plötzlich hässlich sein, es sei denn, man versucht es sich krampfhaft einzureden.
Ich fand den Twingo früher auch toll und spaßig, heute würde ich lieber ein Taxi rufen. :v:
Bei mir nicht, ich ziehe die ganzen SNES-Hits immernoch 99% aller heutigen Spiele vor und spiele sie auch noch regelmäßig, die Grafik macht mir dabei nichts aus, das ist sowieso die größte Heuchelei überhaupt, was man damals geil fand, kann heute nicht plötzlich hässlich sein, es sei denn, man versucht es sich krampfhaft einzureden.
Bei der PS1/N64/Saturn-Grafik gebe ich dir aber recht, was allerdings daran liegt, dass die ersten 3D-Spiele einfach hässlich waren, auch damals schon.
Und was die Steuerung angeht, die würden viele (wie ich auch) nicht als primitiv, sondern als zweckmäßig und nicht so überladen wie heute bezeichnen.;-)
Sonic Generations gibt es nicht für Wii, dafür hast du aber Secret Rings und Black Knight ausgelassen.Auffällig ist, wie viele gute Jump and Runs für die Wii erschienen sind. War der Dreamcast die ultimative Beat em Up Konsole so ist die Wii ein Kandidat für die ultimative Jump and Run Konsole. Eine, die das auf anderen Konsolen fast tote Genre am leben hält. Tolle Generation in der Hinsicht.
Mario Galaxy
Mario Galaxy 2
New Super Mario Bros Wii
Super Paper Mario
Donkey Kong Country Returns
Kirby's Return to Dreamland
Kirby's Epic Yarn
Wario Land: The Shake Dimension
Sonic Generations/Colors
Rayman Origins
A Boy and his blob
Mega Man 9
Mega Man 10
(Super Mario 25th Anniversary Collection)
(Klonoa)
(Epic Mickey)
List Wars!Auffällig ist, wie viele gute Jump and Runs für die Wii erschienen sind. War der Dreamcast die ultimative Beat em Up Konsole so ist die Wii ein Kandidat für die ultimative Jump and Run Konsole. Eine, die das auf anderen Konsolen fast tote Genre am leben hält. Tolle Generation in der Hinsicht.
Mario Galaxy
Mario Galaxy 2
New Super Mario Bros Wii
Super Paper Mario
Donkey Kong Country Returns
Kirby's Return to Dreamland
Kirby's Epic Yarn
Wario Land: The Shake Dimension
Sonic Generations/Colors
Rayman Origins
A Boy and his blob
Mega Man 9
Mega Man 10
(Super Mario 25th Anniversary Collection)
(Klonoa)
(Epic Mickey)