Windows 8 PK - Live Präsentation im Internet

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne die developer preview version kann man sich einfach so bei computerbase.de runterladen!

Ja st ja egal wo :) kann den Link ja dazu adden.

Und Xbox Live für Windows 8 confirmed

We are confirming that we will be bringing Xbox LIVE to the PC with Xbox LIVE on Windows. We are very excited about Xbox LIVE coming to Windows 8. Xbox LIVE brings your games, music, movies, and TV shows to your favorite Microsoft and Windows devices. Bringing Xbox LIVE to Windows 8 is part of our vision to bring you all the entertainment you want, shared with the people you care about, made easy. At BUILD we are showing that it is easy for developers to create games for Windows 8 that take advantage of the power of Xbox LIVE. We have much more detail to share about the capabilities of Xbox LIVE on Windows and look forward to the opportunity to do so in the near future.

“Xbox LIVE, Microsoft’s premier entertainment service, is coming to Windows 8. Whether you are developing a game or another kind of entertainment app for Windows 8, Xbox LIVE can help your app stand out in the crowd and help engage and delight users. You will learn about how to implement our well-loved features like Achievements, Multiplayer, Avatars and Community and brand new ones like roaming storage and profiles.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt nur teile der pk gesehen und bin begeistert

jetzt wird das ipad links liegen gelassen und ein win 8 tablet kommt ins aus.
endlich mal ein tablet mit nen vollständigen os, dass auch noch für tablets ausgelegt ist.

ich liebe dieses kachel design

geht die wieder solange? die ging ja knapp 2,5std, und das 3 mal jetzt? Boh sowas sollten sie mal für die xbox machen, das wäre hamer ^^
Freu mich auf morgen wenns um xblive geht. Den ein und selben gaming Account für PC, Tablet, Smartphone und xbox haben so wird das bestimmt ab Xbox3 aussehen.
Mit den 0% die MS haben will wenn man W8 Apps verkauft werden den Appstore zum boomen bringen, da die Apps wiederum total easy auf WP7 gehen wird dieser Appstore auch total riesig werden. Und wer weis, auf Xbox3 wird man sowas vielleicht auch haben.

geht die wieder solange? die ging ja knapp 2,5std, und das 3 mal jetzt? Boh sowas sollten sie mal für die xbox machen, das wäre hamer ^^
Freu mich auf morgen wenns um xblive geht. Den ein und selben gaming Account für PC, Tablet, Smartphone und xbox haben so wird das bestimmt ab Xbox3 aussehen.
Mit den 0% die MS haben will wenn man W8 Apps verkauft werden den Appstore zum boomen bringen, da die Apps wiederum total easy auf WP7 gehen wird dieser Appstore auch total riesig werden. Und wer weis, auf Xbox3 wird man sowas vielleicht auch haben.

wenn du auf die BuildWindows.com Seite gehst, kannste oben Schedule abrufen. Die nächste geht 2 Stunden scheinbar. :)

Today's topics are Windows Server 8, Azure, and Studio.

Und die NDAs sind aufgehoben

http://www.zdnet.com/blog/perlow/windows-server-8-the-ultimate-cloud-os/18594

"Windows 8 - The ultimate cloud OS"

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt, vielleicht sehen wir auch einiges was zukünftig mit xblive so passieren wird. Traum wäre halt sachen wie "Arcade Game auf Xbox kaufen und ich kanns auf PC und XBox mit meinem Account spielen", Skype Voice/videochat zwischen W8, Xbox, Tablet und WP7. Von jedem Windows Gerät jeden erreichen können :) Vielleicht einige Sachen wie wir es bei Steam und PS3 momentan sehen, PC und Konsolenspieler spielen zusammen.
Mal schauen

Sry für doppelpost aber gleich, 15min, sollte ja die nächste PK starten und immerhin ist mit Xblive ein wichtiges Thema dabei :)

edit: mhh gibts doch nix? Da steht 9.00AM, ist das nicht 18uhr unserer Zeit so wie gestern und vorgestern?

Zuletzt bearbeitet:
Sry für doppelpost aber gleich, 15min, sollte ja die nächste PK starten und immerhin ist mit Xblive ein wichtiges Thema dabei :)

edit: mhh gibts doch nix? Da steht 9.00AM, ist das nicht 18uhr unserer Zeit so wie gestern und vorgestern?

Ka. Ist wohl doch keine mehr oder sie kommt erst im laufe der nächsten Wochen. Haben ja mehr angekündigt im Zeitraum der nächsten Monate.

Ich wollt grad schreiben das ich glaube das sie Morgen startet, da ja 13-16.9 steht aber zumindest gibts jetzt schon mal Musik im Hintergrund, vielleicht startet es erst um 19uhr.

Zurück
Top Bottom