3DS Bravely Default [Square Enix RPG]

Ja... echt super geiler Trailer ^^ ders neu oder? Kannte den in der Form jedenfalls noch nicht. (btw. Japanische Sprachausgabe im Trailer... wird wohl also weder auf Englisch noch Deutsch synchronisiert?)

Ja... echt super geiler Trailer ^^ ders neu oder? Kannte den in der Form jedenfalls noch nicht. (btw. Japanische Sprachausgabe im Trailer... wird wohl also weder auf Englisch noch Deutsch synchronisiert?)

Neu ist er ja kannte ihn auch nicht aber ich will auch hier sowenig wie möglich sehen^^

Und mal sehen mir reiche ja deutsche Untertitel. Aber ne englische Synchro wäre schon nice. Zu genial das es Nintendo publishet, hoffe Type 0 kommt auf 3DS noch dann kommt es auch zu uns, da kann Sony sich mal ein Beispiel nehmen.

Neu ist er ja kannte ihn auch nicht aber ich will auch hier sowenig wie möglich sehen^^

Und mal sehen mir reiche ja deutsche Untertitel. Aber ne englische Synchro wäre schon nice. Zu genial das es Nintendo publishet, hoffe Type 0 kommt auf 3DS noch dann kommt es auch zu uns, da kann Sony sich mal ein Beispiel nehmen.

Type 0 würd ich mir dann sogar kaufen xD einfach nur, um alle PSP Besitzer zu ärgern, die darauf seit Äonen warten :v: (im Wesentlichen aber, um zu signalisieren, dass wir bitte ALLES von SE auch hier haben wollen...)

Ja ich will auch alles von SE hier also bitte noch DQ VII und DQM :)

Wenn ich vorher schon keinen Zweifel daran hatte, dass DQVII es hier her schaffen wird, dann jetzt auf gar keinen Fall mehr... nur bei DQM zittere ich immer noch T_T (wo stand eigentlich, dass Nintendo Publisher ist? Ist mir nämlich entgangen)

Hoffentlich bringt Nintendo/Square Enix auch die japanische LE nach Europa ... :kneel:

bravely_default_collectors_pack.jpg

(Quelle: mynintendonews.com)

Sind sehr gute Nachrichten dabei gewesen im NDirect und Bravely Default war mit Abstand die Beste (neben Earthbound).

Freut mich für alle, die weiterhin darauf gehofft haben.

Man muss sich bei dem Spiel auf Zufallskämpfe und Grinden/Leveln einstellen. Wem das zu blöd ist, wird hier vergeblich nach Spass suchen. Es ist sehr oldskool gehalten, was mir absolut zusagt. Ebenfalls kommt das Spiel mit einem ordentlichen Umfang daher, mit unterhaltsamen Sidequests um neue Jobklassen zu erhalten sowie einer recht charmanten Story. Hinsichtlich Lokalisierung bin ich mal gespannt.

Zurück
Top Bottom