PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Persona 4 The Golden

Lohnt es sich die Optional Bosses zu machen?

Auf jeden. Neben dem tollen Gefühl, denen nen digitalen Arschtritt verpasst zu haben, gibt es auch noch nen gutes Item. (zumindest beim ersten. Der zweite wischt noch mit mir den Boden auf :/ )

edit: WTF, ich kille grade 2 von den goldenen Händen mit Exp Bonus gabs da 6400 Exp, mache danach die Truhe neben mir auf und der Reaper(?!) killt mich instant mit einer Attacke. Was ist das denn fürn Viech? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich eigentlich Nachteile, wenn ich mir das Spiel importiere?
Also die US Version?
Gibts es irgentwelche Funktionen, die ich mit der US Version nicht benutzen kann, wenn ich das Spiel mit nem AT account spiele?
Wenn nicht, würde ichs heute bestellen. :)
 
Habe ich eigentlich Nachteile, wenn ich mir das Spiel importiere?
Also die US Version?
Gibts es irgentwelche Funktionen, die ich mit der US Version nicht benutzen kann, wenn ich das Spiel mit nem AT account spiele?
Wenn nicht, würde ichs heute bestellen. :)
...............nein.
 
die pal ist billiger und du würdest den pal markt damit unterstützen :awesome:
 
ja gut möchte eben atlus unterstützen in europa mit einem pal kauf :king2: mach aber übrigends das selbe wie du das ich mir die 2 games am selben tag holen werde :goodwork:
 
ja gut möchte eben atlus unterstützen in europa mit einem pal kauf :king2: mach aber übrigends das selbe wie du das ich mir die 2 games am selben tag holen werde :goodwork:

Hehe..
Eine Frechheit ist übrigens, dass Zero Escape: Virtue's Last Reward als Download 10€ mehr kostet als die Retail... Aber anderes Thema...
 
hat mich deswegen auch davon abgehalten es mir im psn zu kaufen :p na ja das sind jetzt eben solche geschichten wo man froh darüber ist das die vita region free ist
 
Wichtige Frage zum Spiel, bin denke ich fast am Ende...

Bin gerade bei Ende Januar, passiert noch großartig etwas? Weil hab den ganzen Monat Sachen gemacht, aber es scheint kein Gegner mehr da zu sein, von daher.....Hmmmm
 
Wichtige Frage zum Spiel, bin denke ich fast am Ende...

Bin gerade bei Ende Januar, passiert noch großartig etwas? Weil hab den ganzen Monat Sachen gemacht, aber es scheint kein Gegner mehr da zu sein, von daher.....Hmmmm

Wenn ich mich richtig erinnere kommt da nichts großartiges mehr du kannst jetzt bis mitte Februar S links weiter machen da kommen noch paar events und examen, du solltest versuchen Margret S Links zu maxen bevor mitte Februar weil da kann man dann in ein Extra Dungeon und wenn du den Clears gibts nen + Epilogue
 
Danke, aber das wird wohl nichts mehr, bin wie gesagt Ende Januar und bei ihr noch Social Link Level 1, das werde ich nicht mehr gemaxt bekommen. Verpasse ich viel beim True Ending? Ziehe es mir sonst einfach online rein.
 
Danke, aber das wird wohl nichts mehr, bin wie gesagt Ende Januar und bei ihr noch Social Link Level 1, das werde ich nicht mehr gemaxt bekommen. Verpasse ich viel beim True Ending? Ziehe es mir sonst einfach online rein.

Imo opinion schon da kommst noch in ein Extra Dungeon (also das neben dem von Margret) und die Story löst sich "richtig" auf. Für das True Ending musst du auch nicht alles maxen.
Du musst am letzten Tag des Spiels mit allen Sprechen bei dem du S Link gemaxt hast und dann paar fragen beantworten in ner bestimmten reihenfolge und irgendwo hingehen.
Man kann es sich aber auch anschauen (wie auch das + Epilogue) wenn man das ganze Spiel nicht von vorne beginnen möchte (vielleicht weil man zu schwach ist dont know oder kb auf das letzt Dungeon hat :ugly: ) was ich verstehen kann XD
 
Danke. Werde das True Ending dann noch erreichen wollen, die Sache mit Margaret ist mir egal. Kann man das TE ohne n'en Guide erreichen? Falls nein wäre ich für n'en Link dankbar, wo das Ende nicht direkt gespoilert wird xD
 
ja gut möchte eben atlus unterstützen in europa mit einem pal kauf :king2:

wenn du atlus unterstützen willst musst du die us version kaufen denn die haben garkeine europa niederlassung, atlus usa macht die übersetzungen, je besser dort verkäufe sind desto größer die chance dass sie weitere spiele lokalisieren...in europa lizensiert dann bloss irgend n kleiner publisher wie rising star oder ghostlight das spiel aber da es nichtmal übersetzt wird und immer erst monate/jahre später erscheint seh ich keinen grund warum man die unterstützen sollte
 
Zurück
Top Bottom