Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht es hier eigentlich nur um die Grafik,d enn dann könnte ich auch Kriterien Gameplay und MP rauskrammen und sagen Killzone wurde Halowned? :-?

das feuer suckt

Yoa, schaut bei Cooking Mama aufm Herd besser aus![]()
Es gab schon viel besseres Feuer auf den Last-Gen-Konsolen. :-DYoa, schaut bei Cooking Mama aufm Herd besser aus![]()
Yoa, schaut bei Cooking Mama aufm Herd besser aus![]()

Grafik nicht mehr wichtig ne?
Mutiert mir blos nicht zu N-Fans :-D
:rofl:
DAS sind Animationen und Lichteffekte
Grafikkrone geht an Killzone 2 :-D
Grafikkrone geht an Killzone 2 :-D
Es gibt keinerlei Infos zum Gameplay oder zur Story und ihr erklärt hier euer Spiel zum Sieger? :-?

Öhm, hast du sonst keine probleme? Bist gefrustet weil du deine PS3 vekauft hast? selbst schuld sag ich da nur![]()

Also ich würde mich nicht festlegen wollen, welches Game nun "schöner" ist ...
Das eine prachtige Farben und knackige Texturen, das Andere starken Realismus und grandiose Effekte.
jopp, vom Player zu Hater, selber schuld![]()
Schön gesagt. Beide sehen bisher klasse aus, das ist was für objektive user zählen sollteAlso ich würde mich nicht festlegen wollen, welches Game nun "schöner" ist ...
Das eine prachtige Farben und knackige Texturen, das Andere starken Realismus und grandiose Effekte.

Öhm, hast du sonst keine probleme? Bist gefrustet weil du deine PS3 vekauft hast? selbst schuld sag ich da nur