Franchise Battle: Halo Vs. Metroid Vs. Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Folgenden Titel der beiden Konsolen, die ich weniger mag, interessiert mich mehr:

• Stimmen insgesamt
    146
Yoa, schaut bei Cooking Mama aufm Herd besser aus :rofl3:

:rofl:

4knruc3.gif

DAS sind Animationen und Lichteffekte :lol2:

E3-TrailerUSKILLZONE-09.jpg

Grafikkrone geht an Killzone 2 :-D

Grafik nicht mehr wichtig ne? :lol2:
Mutiert mir blos nicht zu N-Fans :-D

Es gibt keinerlei Infos zum Gameplay oder zur Story und ihr erklärt hier euer Spiel zum Sieger? :-?

Und Bayek, du als Halo Fan solltest eigentlich am besten wissen, dass Halo im MP eigentlich garnicht mehr übertroffen werden kann....

Killzone sieht zwar sehr sehr sehr gut aus ; aber ist noch lange nicht mit Halo vergleichbar.
Halo schlägt einen realistischen Stil ein ; viel weiter kann sich Bungie in dieser Gen diesem Kredo nicht nähern da es schon fast perfekt ist.........

Also ich würde mich nicht festlegen wollen, welches Game nun "schöner" ist ...

Das eine prachtige Farben und knackige Texturen, das Andere starken Realismus und grandiose Effekte.

unbenannt3ne3.jpg

Klar deutlich auf den Bildern das Killzone durch den Stil gut aussieht ; Halo geht nen ganz anderen Weg........

Das eine prachtige Farben und knackige Texturen, das Andere starken Realismus und grandiose Effekte.

Halo 3 hat schonmal bessere Texturen und das bessere Lighting.

Rest gewinnt Killzone.

Aber imo ist der Unterschied sehr gering zwischen beiden , aber man muss erwähnen, dass Killzone noch in der Prealpha ist, wird sich also noch verbessern.

Schön gesagt. Beide sehen bisher klasse aus, das ist was für objektive user zählen sollte ;)

Aber Killzone ist und bleibt kein grund für mich ne PS3 zu kaufen, einfach weil zu viele Games noch dieses jahr erscheinen, die ich für die 360 haben muss :oops:

Sollte kz spielerisch schlecht werden und ne öde Story haben nutzt einem die ganze Grafikpracht nix. Dann kann man sich auch Film angucken - der hätte ne Grafik...
Das heißt nicht das es ne Gurke werden muß, aber das Spiel über die Grafik hinaus (die wirkluch gut ist) zu loben ist imho blödsinn.

Zur Info:

Neuester Stand, Grafikkrone geht an Mass Effect. :o Geht in den Thread.

Öhm, hast du sonst keine probleme? Bist gefrustet weil du deine PS3 vekauft hast? selbst schuld sag ich da nur

Ok, nochmal: Es sind zu Halo und zu Kaillzone keinerlei Infos für SP bekannt, außerdem kann man erwarten, dass der Halo MP gewinnt und du erklärst hier K2 zum Gewinner?

Da frage ich mich, was ist mit dir los?

Zurück
Top Bottom