Franchise Battle: Halo Vs. Metroid Vs. Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Folgenden Titel der beiden Konsolen, die ich weniger mag, interessiert mich mehr:

• Stimmen insgesamt
    146
also würd ich bei den sonys nicht die killzone avatare sehen würde ich manchmal echt meinen es ist ironisch gemeint was die schreibn

Ich check nur nicht was hier abgeht?
Momentan Haben wir Zwei Spiele,ein Meisterwerk das sich schon mehr als bewiesen hatt,nämlich Halo.
Auf der anderen seite haben wir Killzone dessen vorgänger in den 70 regionen angesiedelt ist,da stellt sich mir die frage WTF?wozu dieser thread?
Killzone kann noch so gut aussehen Grafische Referenz wird es auf der E3 nicht sein!
Es gibt noch Crysis.
Zu den bild sag ich mal lieber nichts :D

Da man jetzt beide Trailer gesehen hat würde ich grafisch im gesamten sagen:

K2 > Halo > MP3

persönlich

Halo 3 > K2, MP3

kann mit dem Endzeit Szenario null anfangen, außerdemist mir das alles zu grau

Da man jetzt beide Trailer gesehen hat würde ich grafisch im gesamten sagen:

K2 > Halo > MP3

persönlich

Halo 3 > K2, MP3

kann mit dem Endzeit Szenario null anfangen, außerdemist mir das alles zu grau

unterm strich hat keines der beiden games die erwartungen enttäuscht, wie ich finde.
konzeptionell wie stilistisch sind sie viel zu unterschiedlich, als daß man sie wirklich vergleichen könnte.
ein guter tag für alle gamer, ein schlechter für gewisse basher auf beiden seiten, die die gewetzten messer wieder einpacken dürfen:-D

unterm strich hat keines der beiden games die erwartungen enttäuscht, wie ich finde.
konzeptionell wie stilistisch sind sie viel zu unterschiedlich, als daß man sie wirklich vergleichen könnte.
ein guter tag für alle gamer, ein schlechter für gewisse basher auf beiden seiten, die die gewetzten messer wieder einpacken dürfen:-D

Stimmt, erst jetzt sieht man den Unterschied richtig arg, Halo hat einen komplett anderen Look.
Aber wenn mans so halbwegs objektiv sieht, rockt K2 natürlich absolut die Hütte.

Bin jetzt mal gespannt auf die weiteren Infos zu Story, Gameplay etc.

tja, Halo 3 und MP3 wurden wohl killzOWNED

fixed
catray.gif

Geht es hier eigentlich nur um die Grafik,d enn dann könnte ich auch Kriterien Gameplay und MP rauskrammen und sagen Killzone wurde Halowned? :-?

Zurück
Top Bottom