Also ich werde damit meinen Spaß haben :smile5:.
Erstmal den ersten Teil spielen. Nur noch ungefähr 6 Stunden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich werde damit meinen Spaß haben :smile5:.
(ich wär generell dafür bei inhaltsgleichen games die auch auf PC erscheinen nur im allgemeinen bereich einen thread zu eröffnen)Wie grob unterscheiden sich denn die Versionen? Wenn du möchtest, kannst du im PC-Bereich einen Thread aufmachen oder ich verschiebe den Thread hier in den Allgemein-Bereich.
dann sollte man den Titanfall thread aber auch in den allgemeinen bereich verschieben(ich wär generell dafür bei inhaltsgleichen games die auch auf PC erscheinen nur im allgemeinen bereich einen thread zu eröffnen)
Hab etwasweitergespielt. Bin jetzt in Bose und das Spiel ist echt super. Ich mag das Kampfsystem :love2:. Und die Musik dazu erst. Finde es nur etwas "schade", dass die Gebietsmusik bislang immer gleich ist.

Ich nutz das mal aus um keine Doppelpost zu machen.
Es gab jetzt schnell mal einen Patch der für manche was beheben sollte. Immerhin recht fix.
Aber mal ein anderes Thema:
Was gewisse Leute so für Probleme haben mit der fehlenden j-Dub ist grenzwertiges Verhalten.

ohja... das sind die schlimmsten überhaupt. die voice tracks kommen sowieso nur kurz während der kämpfe vor und schlecht sind sie auch nicht. hab gerade den steam thread dazu gesehen![]()
edit: patch ist installiert. intro und opening sind aber immer noch kaputt. was nicht wirklich schlimm ist. aber ich hoffe man fixt es bald.
Ich würd ja gern sagen es liegt an deinen Codecs, aber du siehst dir auch Animes an und hast daher sehr wahrscheinlich die selben wie ich.
Bei wem das Intro von Falcom und im Spiel dann das Opening nicht geht, mal in den Ordner des Spiels schauen und Einzeln die Videos anschauen. Wenn die Videos auch schon nicht gehen, ist es ein Codec Problem.
Ansonsten auf Patch warten. Die haben jetzt innerhalb der letzten Stunden gleich zwei rausgeschmissen. Arbeiten also fleissig dran, dass die gröbsten Probleme aus dem Spiel sind.

Gibt's irgendeine Möglichkeit schneller an EXP zu kommen bzw. auch von mir aus 'nen Gegner, der genug liefert :v![]()
![]()
?
grinden geht in dem spiel trotzdem nicht wirklich. ab einem bestimmten level geben gegner quasi kaum etwas an erfahrung.
Wie ich mich bei der Begeisterung hier grad total ärgere, dass ich das Spiel im Sale nicht gekauft hab :Fuuu:
Naja, muss ich wohl irgendwann mal tiefer in die Tasche greifen... :cry:

Wie ich mich bei der Begeisterung hier grad total ärgere, dass ich das Spiel im Sale nicht gekauft hab :Fuuu:
Naja, muss ich wohl irgendwann mal tiefer in die Tasche greifen... :cry: