Legend of Heroes: Trails in the Sky (Jetzt auf PC!)

noch 5 stunden dann kann ich auch meinen dritten durchgang starten :awesome:

dann sollte man den Titanfall thread aber auch in den allgemeinen bereich verschieben :kruemel: (ich wär generell dafür bei inhaltsgleichen games die auch auf PC erscheinen nur im allgemeinen bereich einen thread zu eröffnen)

Wie grob unterscheiden sich denn die Versionen? Wenn du möchtest, kannst du im PC-Bereich einen Thread aufmachen oder ich verschiebe den Thread hier in den Allgemein-Bereich.

ich mache einen stammtisch auf. hab nur gerade keine lust einen zu schreiben ^^

dann sollte man den Titanfall thread aber auch in den allgemeinen bereich verschieben :kruemel: (ich wär generell dafür bei inhaltsgleichen games die auch auf PC erscheinen nur im allgemeinen bereich einen thread zu eröffnen)

einerseits ist es mir egal. andererseits habe ich solche threads lieber im sony bereich (lässt sich leichter finden) und die meisten pcler ärgern sich über sowas nicht so sehr, wenn ein thread auch mal im herstellerbereich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab etwasweitergespielt. Bin jetzt in Bose und das Spiel ist echt super. Ich mag das Kampfsystem :love2:. Und die Musik dazu erst. Finde es nur etwas "schade", dass die Gebietsmusik bislang immer gleich ist.

und es wird nur besser :win:

Ich hoffe wir werden bald mehr zu Teil 2 hören, ob es wirklich noch dieses Jahr kommt etc.

Ich nutz das mal aus um keine Doppelpost zu machen. :-)

Es gab jetzt schnell mal einen Patch der für manche was beheben sollte. Immerhin recht fix.

Aber mal ein anderes Thema:

Was gewisse Leute so für Probleme haben mit der fehlenden j-Dub ist grenzwertiges Verhalten.

Ich lads jetzt mal und schau morgen mal rein. Habs mir auch gekauft. Blind. Aber hier waren so viele so begeistert :)
Edit: Oh, es wurde sogar automatisch auf dem Rechner installiert. Gott ... ich liebe In House Streaming :blushed:

Ich nutz das mal aus um keine Doppelpost zu machen. :-)

Es gab jetzt schnell mal einen Patch der für manche was beheben sollte. Immerhin recht fix.

Aber mal ein anderes Thema:

Was gewisse Leute so für Probleme haben mit der fehlenden j-Dub ist grenzwertiges Verhalten.

ohja... das sind die schlimmsten überhaupt. die voice tracks kommen sowieso nur kurz während der kämpfe vor und schlecht sind sie auch nicht. hab gerade den steam thread dazu gesehen :fp:

edit: patch ist installiert. intro und opening sind aber immer noch kaputt. was nicht wirklich schlimm ist. aber ich hoffe man fixt es bald.

ohja... das sind die schlimmsten überhaupt. die voice tracks kommen sowieso nur kurz während der kämpfe vor und schlecht sind sie auch nicht. hab gerade den steam thread dazu gesehen :fp:

Genau so dachte ich mir das auch.
Wird sowieso kaum gesprochen und wenn dann nur paar Kampfansagen.

edit: patch ist installiert. intro und opening sind aber immer noch kaputt. was nicht wirklich schlimm ist. aber ich hoffe man fixt es bald.

Ich würd ja gern sagen es liegt an deinen Codecs, aber du siehst dir auch Animes an und hast daher sehr wahrscheinlich die selben wie ich.

Bei wem das Intro von Falcom und im Spiel dann das Opening nicht geht, mal in den Ordner des Spiels schauen und Einzeln die Videos anschauen. Wenn die Videos auch schon nicht gehen, ist es ein Codec Problem.
Ansonsten auf Patch warten. Die haben jetzt innerhalb der letzten Stunden gleich zwei rausgeschmissen. Arbeiten also fleissig dran, dass die gröbsten Probleme aus dem Spiel sind.

Ich würd ja gern sagen es liegt an deinen Codecs, aber du siehst dir auch Animes an und hast daher sehr wahrscheinlich die selben wie ich.

Bei wem das Intro von Falcom und im Spiel dann das Opening nicht geht, mal in den Ordner des Spiels schauen und Einzeln die Videos anschauen. Wenn die Videos auch schon nicht gehen, ist es ein Codec Problem.
Ansonsten auf Patch warten. Die haben jetzt innerhalb der letzten Stunden gleich zwei rausgeschmissen. Arbeiten also fleissig dran, dass die gröbsten Probleme aus dem Spiel sind.

leider nicht. habs gerade probiert, aber die videos selbst laufen fehlerfrei.
wo wir schon dabei sind. es gibt keinen teaser trailer für teil 2 wie noch bei der psp version. dabei hatte dieser mich damals so unglaublich gehyped.

und patches kommen auch noch regelmäßig, obwohl da am ganzen spiel nur eine person sitzt. hab gerade eben wieder einen geladen. mich überrascht irgendwie, die geduld mancher leute. aber scheinbar wissen die meisten, wie schwer der port zu bewerkstelligen war.

die schlimmsten sind in der tat nur die leute, die jap. synchro wollen. da kann man ja einfach die sprachdateien mit der jap. version tauschen. irgendwo im internet wird man die sicher finden.
den soundtrack kann man auch tauschen. vllt wechsel ich ja ein paar lieder gegen die besseren zanmai versionen aus xD

Gibt's irgendeine Möglichkeit schneller an EXP zu kommen bzw. auch von mir aus 'nen Gegner, der genug liefert :v:?

Gibt's irgendeine Möglichkeit schneller an EXP zu kommen bzw. auch von mir aus 'nen Gegner, der genug liefert :v:?

jiGz25h.gif

?

grinden geht in dem spiel trotzdem nicht wirklich. ab einem bestimmten level geben gegner quasi kaum etwas an erfahrung.

Wie ich mich bei der Begeisterung hier grad total ärgere, dass ich das Spiel im Sale nicht gekauft hab :Fuuu:
Naja, muss ich wohl irgendwann mal tiefer in die Tasche greifen... :cry:

Wie ich mich bei der Begeisterung hier grad total ärgere, dass ich das Spiel im Sale nicht gekauft hab :Fuuu:
Naja, muss ich wohl irgendwann mal tiefer in die Tasche greifen... :cry:

das spiel könnte sogar mein erster eigener pc von vor knapp 16-18 jahre noch locker ohne probleme abspielen. also wenn du nichts dagegen hast, dann hol dir die steam version, die noch im angebot sein sollte ^^

Hm, das mit der Steam Version müsst ich mir dann mal überlegen... So ein Spiel ist aufm Handheld sicher angenehmer.
Naja, es wird schon noch ein Sale kommen, noch hab ich eh genug RPGs hier xD

Zurück
Top Bottom