Vita Monster Hunter Vita

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich erwarte nicht dass so schnell was kommt... Sony hat irgendwie keinen plan was der vita in japan fehlt!
naja ok noch das event dort abwarten aber rechne dort eher mit einem phantasy star als einem MH...

auch ist/war die beziehung zwischen sony und capcom nie besonders gut... capcom schließt am liebsten deals mit anderen firmen

Zuletzt bearbeitet:
auch ist/war die beziehung zwischen sony und capcom nie besonders gut... capcom schließt am liebsten deals mit anderen firmen
Sony ist wohl von den drei die Firma die am wenigsten bereit ist zu zahlen bzw. welche es sich finanziell am wenigsten erlauben kann.

Sony ist wohl von den drei die Firma die am wenigsten bereit ist zu zahlen bzw. welche es sich finanziell am wenigsten erlauben kann.

was aber wohl vor allem am erfolg von PS1+2 liegt... denn da kam ihnen wirklich alles zugeflogen! sony sollte endlich aufwachen und auch etwas geld in die hand nehmen bevor es zu spät ist! die first party titel werden nicht reichen...

Die Frage ist halt immer inwiefern es sich rentiert - wenn man sich auf eine Auktion mit N einlässt, zahlt man am Ende sehr viel für eine bestimmte IP und die Kohle fehlt dann in anderen Sparten. Ich denke Sonys Ziel ist es eher ihren First Party Content zu stärken und soviele "gute" Titel wie möglich zu bekommen ohne gigantische Summen für einzelne IPs auszugeben.

Die Strategie funktioniert ja nicht immer, siehe Nintendo mit den Capcom 5 oder halt auf der Wii wo man sich Tales of, Dragon Quest und Monster Hunter sicher konnte, aber letztendlich hat die die Masse sich doch gegen die Wii entschieden.

es ist eben imo einfach schade dass die qualität solcher games manchmal unter der hardware leidet... imo wäre ein HD MH ja meilenweit besser gewesen! vielleicht sogar mal mit einer echten open world :D

MH ist, als verbesserte version vom psp-dreier, doch quasi seit vor dem vitarelease "angekündigt" ^^ ich glaub langsam würde die richtige überraschung darin bestehen, dass das game nicht erscheint.

Dieses Jahr erscheint sicher Tri G im Westen, ich sehe da keinen Platz für ein weiteres MH.

naja, wird ja sicher n "gepimpter" port und mh hilft in jeder erdenklichen version imho.

hübschen und emotionalen post verlinkst du da btw.

das problem am port ist das ich auch das "original" in einer ziemlich hübschen fassung auf der vita zocken kann und das MH4 für die konkurrenz erscheint... denke nicht dass der port hier so viel potential hat!

das problem am port ist das ich auch das "original" in einer ziemlich hübschen fassung auf der vita zocken kann und das MH4 für die konkurrenz erscheint... denke nicht dass der port hier so viel potential hat!

Kommt drauf an was sie verbessern und was dazu kommt. Oder um es mal so zu sagen: Jedes MH ist ein gutes MH... in Japan jedenfalls ;)

Kommt drauf an was sie verbessern und was dazu kommt. Oder um es mal so zu sagen: Jedes MH ist ein gutes MH... in Japan jedenfalls ;)

die frage ist nur wie lange das anhalten wird... bei dem output könnte es schonmal eine sättigung geben bzw. könnte es sein das man lieber gleich MH4 kauft welches wahrscheinlich nicht viel später erscheint...

ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. MH Frontier hat der 360 in Japan auch keinen Vorteil gegenüber der PS3 verschafft...

ich hoffe, dass es wenigstens ein G teil wird. nur eben statt triG 3rdG... das problem der Lokalisierung steht dann allerdings noch aus, triG wird doch von nintendo in den Westen gebracht, oder?

ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. MH Frontier hat der 360 in Japan auch keinen Vorteil gegenüber der PS3 verschafft...

Na ja, Xbox is eh ein Fall für sich und ein Handheld ist sie dazu auch nicht. Ein MH wird die Vita jedenfalls zigmal mehr pushen als z.B. die 360.

Zurück
Top Bottom