Tippspiele 11/12

Ihr müsst noch ein Bundesligaspiel bei dem 13. Spieltag nachholen, das Köln - Mainz Spiel fehlt bei der Bewertung noch. ;-)

Ich schau mir das mal an, hab keine Ahnung warum die nicht eingetragen sind. Ich hab die eingetragen, als ich auch die Viertelfinalspiele eingetragen hab :oops:

EDIT: Scheinbar möchte das System nicht mehr so gerne mit den Umlauten.... daher kann man die Rückspiele nicht einsehen, eingetragen ist aber alles. Ich schreib mal tkx an.

EDIT2: Für das Viertelfinale hab ich das jetzt erstmal repariert und man sollte es normal anzeigen können. Beim Achtelfinale kann ich das aber nicht so einfach machen, da das schon gelaufen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar dasselbe wie bei der EL, das ü in Rückspiel.

Weiß jemand von euch zufällig seit wann der Fehler auftritt? Vor ein paar Wochen hat es ja scheinbar noch keine Probleme damit gegeben, denn ich habe keine Beschwerden erhalten, dass jemand nicht tippen konnte.

Man kann immer noch die CL-Spiele von gestern tippen:

FCB : OM
Barcelona : Milano

hoffe ihr guckt wer seine Tipps geändert hat, hab es einfach mal ehrlicherweise nicht gemacht.

Sorry :(

hoffe ihr guckt wer seine Tipps geändert hat, hab es einfach mal ehrlicherweise nicht gemacht.

Ja, wird gemacht. Ich hab tkx schon angeschrieben. Ich werde die Endergebnisse erstmal normal eintragen, die Tipps derjenigen die nach 20:30 Uhr die Tipps eingetragen oder im nachhinein nochmal geändert haben werden dann in den nächsten Tagen manuell gelöscht.

Sorry :(

Ja, wird gemacht. Ich hab tkx schon angeschrieben. Ich werde die Endergebnisse erstmal normal eintragen, die Tipps derjenigen die nach 20:30 Uhr die Tipps eingetragen oder im nachhinein nochmal geändert haben werden dann in den nächsten Tagen manuell gelöscht.

1 a Dray du machst das schon super, Fehler können immer mal passieren. :goodwork:

danke fürs eintragen :)

Allerdings fehlt noch der Meisterbonus, hab in der EL mit Athl. Madrid richtig getippt...4. werd ich damit zwar knapp nicht aber 100 BB nehm ich gerne :-P

Zurück
Top Bottom