Dead Space 3

naja ab mitte des spiels kommt man doch nur noch mit kinese zu recht da man sonst von den gegner förmlich überrannt wird, ich mußte mich da ab mitte schon zwingen weiter zu spielen :nix:

Hab gehört die DS3 Folie ist besonders hartnäckig, würds mir also überlegen an deiner Stelle :v:

hatte das letztens für 20€ bei shopto endlich mal geholt

vorhin durch, das game war echt übelste scheisse von vorn bis hinten, warum nur visceral :shakehead:

zu viele zu schnelle gegner und gliedmaßen abtrennen bringt garnix mehr bzw dauert einfach viel zu lange, das ist doch kein dead space mehr :evil: die haben quasi den beschissensten teil von dead space 2 genommen (die letzten abschnitte) und n ganzes spiel daraus gemacht; irgendwann muss bei der entwicklung doch mal einem aufgefallen sein dass das total ermüdend ist und einfach keinen spass macht. dazu noch die sinnlos ausweichrolle die sowieso nix bringt da man trotzdem immer getroffen wird, oder wenn man gecornered wird und plötzlich gegner nicht mehr treffen kann weil die waffe durch die gegner durch-clipped, nice!

und auch noch unabrechbare cutscenes (2013!), vor allem vor instant-death passagen. schön den checkpoint vor das video setzen damit man es sich 10x anschauen muss

rip in peace dead space

hatte das letztens für 20€ bei shopto endlich mal geholt

vorhin durch, das game war echt übelste scheisse von vorn bis hinten, warum nur visceral :shakehead:

zu viele zu schnelle gegner und gliedmaßen abtrennen bringt garnix mehr bzw dauert einfach viel zu lange, das ist doch kein dead space mehr :evil: die haben quasi den beschissensten teil von dead space 2 genommen (die letzten abschnitte) und n ganzes spiel daraus gemacht; irgendwann muss bei der entwicklung doch mal einem aufgefallen sein dass das total ermüdend ist und einfach keinen spass macht. dazu noch die sinnlos ausweichrolle die sowieso nix bringt da man trotzdem immer getroffen wird, oder wenn man gecornered wird und plötzlich gegner nicht mehr treffen kann weil die waffe durch die gegner durch-clipped, nice!

und auch noch unabrechbare cutscenes (2013!), vor allem vor instant-death passagen. schön den checkpoint vor das video setzen damit man es sich 10x anschauen muss

rip in peace dead space
word! selten son frustiges kackgame gezockt. teil 1 war genial, teil 2 im nachhinein auch noch sehr gut. teil 3 ist müll.

Jupp. Teil 3 ist Oberschrott. Teil 1 war ne Granate und auch Teil 2 hat mir super gefallen. Da wussten sie wenigstens noch, wie man Horror inszeniert.
In Teil 3 ballert man in frustrierend engen Räumen auf frustrierend schnelle und zahlenmäßige Gegner. Selbst vor menschlichen Gegnern ist man nicht zurückgeschreckt. COD galore...
Achja, Horror is das auch nich mehr. So was uninspirertes hab ich schon ewig ich mehr gezockt. Dead Space 3 steht bei mir au einer (tiefen) Stufe mit Resident Evil 6.

Kann mir mal jemand sagen wie sowas funktioniert?
Ich hab mir den Thread hier durchgelesen und sehe, dass ich über das Spiel extrem geschimpft habe....siehe letzter Beitrag, lol. Und auch zurecht....so wie ich mich erinnere.
Jetzt habe ich dem Spiel für 8€ über den PSN Sale noch ne Chance gegeben und siehe da....es unterhält mich prächtig. Die Kritikpunkte (weniger Horror, mehr Action, unfair schnelle Gegner, Co-Op) stehen zwar immer noch bei mir ganz oben, aber es ist dennoch ein Dead Space. Bin gerade wieder Kapitel 9 (also gerade auf Tau Volantis anekommen) und lustigerweise macht es auf einmal Spaß. Ich grusel mich zwar lange nicht mehr so wie in den Vorgängern, aber die Atmosphäre stimmt, die Musikuntermalung (Hallo Alien) ist sehr schön und de Grafik, vor allem im Weltraum, eine Wucht. Zudem ist das Spiel nicht so linear wie Teil 2 und geht mehr Richtung Teil 1, wenn auch mit weniger Horror. Die Lichteffekte und die Umgebungen sind aber weiterhin 1A.
Aber, was mir erst jetzt auffällt...die machen ein Dead Space Spiel und zeigen in Teil 3 nicht ein einziges Mal, wie sich ein Mensch in einen Nekromorph verwandelt....wtf?
Naja, schon witzig, dass es mir auf einmal gefällt. Schaffen nur wenige Spiele. Andererseits hätte ich niemals einen zweiten Versuch gewagt, wenn der Sale nicht gewesen wäre.
Trotzdem: Weniger Action, mehr Horror bitte für einen eventuellen vierten Teil. Danke.

Manchen hier haben offenbar ein Problem damit, eine gewisse Qualität anzuerkennen, sobald Spiel XY nicht zu ihren Erwartungen entspricht. Da wird dann stets übertrieben, wenn es zur Beurteilung kommt.

Als ob Dead Space "Crap" wäre. Es mag sich in der Tat in eine andere Richtung entwickelt haben, ob man das nun gutheißen möchte oder nicht. Am Besten sind noch jene, die hinterher noch so überrascht tun. 365 Tage hier abhängen, aber nicht wissen wollen, in welche Richtung Spiel XY geht.

Der große Wurf ist EA damit sicher nicht gelungen, aber unter dem Strich hat man hier immer noch ein grundsolides Spiel.

Crap ist was ganz anderes.

@Brot: Du bist erst auf Tau Voltis angekommen... Warte ab... Bis da hats mir auch halbwegs gefallen, aber leider stehst du jetzt am Abgrund. Viel Spaß beim Fall.

Ich hoffe wir bekommen in dieser Gen einen 4 Teil spendiert denn ich möchte erfahren wie der erste Geschwistermond entstanden ist.

Visceral Games interessiert an neuem Dead Space!

Bei Visceral Games gibt es intern ein großes Interesse für die Entwicklung eines neuen Dead Space.
Das sagte Vice President und General Manager Steve Papoutsis in der aktuellen gamesTM.

"Bei vielen, vielen Leuten hier bei Visceral Games hat Dead Space einen festen Platz im Herzen",
sagt Papoutsis. "Momentan sind wir mit Battlefield: Hardline und anderen Dingen beschäftigt. Doch
Dead Space ist definitiv etwas, das wir uns zu gegebener Zeit sehr gerne anschauen werden.

Und es gibt intern auf jeden Fall ein sehr großes Interesse daran, mit Dead Space zu einem späteren
Zeitpunkt weiterzumachen."

Quelle @ Gamerfront

Bräuchten sich nur an die ersten 2 Teile, der Dead Space Serie orientieren! Beklemmende Atmosphäre
trifft auf Moderne Technik, Licht aus - 5.1 Anlage an und :banderas:

Oh yes! :banderas:
Fand die ersten beiden Teile wirklich großartig. Der dritte war leider nur noch ganz gut.

Aber wenn die sich wieder 100% an den ersten beiden Teilen orientieren, dann wird das echt ein Fest auf den Current Gen-Konsolen :D
Allerdings ist doch erstmal noch ein Star Wars-Spiel bei Visceral in Planung, oder?

Der zweite wahr aber noch "Welten besser", als der komplett Action durch kasualisierte dritte Teil.

Oh yes! :banderas:
Fand die ersten beiden Teile wirklich großartig. Der dritte war leider nur noch ganz gut.

Aber wenn die sich wieder 100% an den ersten beiden Teilen orientieren, dann wird das echt ein Fest auf den Current Gen-Konsolen :D
Allerdings ist doch erstmal noch ein Star Wars-Spiel bei Visceral in Planung, oder?

Ich will jetzt ja nichts sagen, aber eigentlich ist es eher immer ein schlechtes Zeichen für eine Serie, wenn die "wir sind interessiert an..." Phrase kommt xD.

Das stimmt natürlich schon! Aber aber wie immer aber, hoffen auf Verkaufszahlen einsehen
und Zurückbesinnung! Meine noch im Kopf zuhaben? Das diese runtergingen und somit gut
abgestraft wurde!

Also, ich fand den zweiten sogar besser, als den ersten :kruemel:
Allein diese verdammten Stalker... Hab selten in nem Spiel solche Panik gehabt xD

Die Stalker fand ich auch recht cool, vor allem das erste Treffen in dieser "Kapelle" oder was das war, hat sich dann aber halt irgendwie auch schnell abgenutzt, weil jedes weitere Treffen gleich lief und du dann am Ende einfach immer nur noch in der Ecke stehen konntest und die einem nach den anderen abgeballert hast. Das ist auch mein Problem mit dem 2. gewesen, war halt du kommst in nem Raum, Monster springen auf dich, abballern, weiter, nächster Raum das gleiche Spiel und zum Ende hin haben sie es dann komplett übertrieben. Teil 1 hatte da auch einfach mal ruhige Passagen und du wusstest nicht, kommt jetzt was oder nicht oder oft halt auch nur ein vereinzelter Gegner, Teil 2 war da so vorhersehbar, hat die Atmo bei mir auch gekillt und war eher anstrengend.
Teil 3 hat mich nie interessiert, hab ich auch nur bei nem Kumpel mal gespielt, aber war nach dem Eindruck nach auch nicht toll, wenn ein neuer Teil kommt, dann hoffentlich wieder wie der erste :)

Zurück
Top Bottom