Dead Space 3

Weiss einer ob man die at Version mit der deutschen im coop zocken kann ? Oder macht das wieder so probleme wie im zweiten teil ?

Bin jetzt im 4. Kapitel und mir gefällt es sehr gut , kA was die Hater hier und manche Tester am Game rumzumeckern haben :shakehead3:
Auch die beiden ersten Kapitel haben mir gut gefallen , alles bestens :-)

Ja du findest es gut und ich eben nicht. Aber Hauptsache du hast recht und alle anderen Tester (=Hater) eben nicht.

Vor allem kann er einfach keine andere Meinung akzeptieren und dann haben Tester eben unrecht wenn sie es anders sehen. Wenn mir ein Spiel gefällt was anderen nicht gefällt muss ich nicht Wertungen oder so niederreden damit ich glücklich bin, ich hab einfach meinen Spass. Und rumhaten tun hier die wenigsten Kritiker, da bin ich von FF XIII anderes gewöhnt.

Ja du findest es gut und ich eben nicht. Aber Hauptsache du hast recht und alle anderen Tester (=Hater) eben nicht.

wenn die ein und dieselben Tester Resi 6 über 90 % geben , aber DS 3 nur knapp 70 % , dann stimmt definitiv was nicht :rofl3:
Damit haben diejenigen ganz klar ihre Inkompetenz brwiesen ...

FF, Max Payne 3 und Resi 6 Threads Reloaded :D

Inzwischen ist es ja bei fast jedem größeren Spiel so siehe DmC und so^^

Wie gesagt wenn mir ein Spiel gefällt aber dem Großteil hier nicht und vielen Testern was solls ich hab meinen Spass und wichtig ist wie es mir gefällt. Kann dann ja noch ne ehrliche Weiterempfehlung geben aber die Tester und andere die Kritik äußern pauschal als Hater zu bezeichnen ist schwach.

Den bekommst du in
Kapitel 5

Danke. Direkt nachdem ich das geschrieben hatte, bin ich auch schon auf den Bot gestoßen.
Und sobald man den hat und auch wirklich einsetzt, ertrinkt man ja fast in Ressourcen. Null Grund irgendwelche DLC Pakete zu kaufen, zumal der Bot auch noch Rationen sammelt mit denen man die Pakete auch bezahlen kann, anstatt mit MS Points.

Dead Space ein Shooter?? Traurig das es mittlerweile scheinbar einer ist.

Was ist denn Dead Space sonst? 80% des Spiels ziele ich auf Gegner und schieße. Natürlich ist Dead Space ein Shooter...

Zuletzt bearbeitet:
hmm krass, meine drei review seiten haben 2x knapp unter 80% und einmal genau 80% vergeben :oops:
wertungstechnisch ziemlich schwach, aber wenn ich an max payne 3 denke, welches von gametrailers auch nur 7.6 bekommen hat und für mich eigentlich der beste shooter dieser gen ist, pfeif ich einfach drauf.
werde es mir zusammen mit nem kumpel holen und im coop zocken.

Exploit bringt unendlich viele Rohstoffe, Gameplay-Video

In Nordamerika ist Dead Space 3 bereits seit dem 5. Februar 2013 auf den Markt - und schon haben die Fans den ersten Exploit im Horror-Actionspiel gefunden. So gibt es in Kapitel 8 einen bestimmten Raum, in dem die Spieler beim Betreten einen zufälligen Gegenstand finden. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen um einen Rohstoff.

Verlässt der Spieler diesen Raum wieder, lässt die Tür zufallen und begibt sich dann umgehend wieder ins Innere desselben Raums, liegt abermals ein zufälliger Rohstoff bereit. Diese Prozedur können Sie beliebig oft wiederholen. Auf diese Weise ist es ohne größere Anstrengungen möglich, mithilfe des Crafting-Systems jede Waffe und jedes Upgrade zu bauen.

Es bleibt jedoch abzuwarten, wie lange dieser Exploit noch im Spiel verbleiben wird. Wir gehen davon aus, dass Electronic Arts schon sehr bald einen Fix für Dead Space 3 veröffentlicht, um diese Lücke zu schließen. Unterhalb dieser Meldung finden Sie ein Video, das Ihnen den Exploit genauer zeigt.
Dead Space 3 - Explo

-Quelle

[video=youtube;oerW8ABV6aQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oerW8ABV6aQ[/video]

Gut wenn wir es jetzt semantisch korrekt machen wollen, dann gehören beide Spiele natürlich zu Subgenres.

Dead Space wäre dann wie du sagst eher ein Horror-/Survivalshooter und Battlefield ein Taktikshooter. Ändert ja trotzdem nichts daran, dass beide dem jeweiligen übergeordneten Genre angehören und man Dead Space daher auch problemlos als Shooter bezeichnen kann.

Zurück
Top Bottom