PS3 Dragon's Crown (Vanillaware x Hentai) PS3 & PSVita

Bin ich froh das ich mir die Vita Version geholt habe. :-P

ist in diesem falle die deutlich besser version :ugly:
werd über die feiertage the walking dead durchzocken und dnach wieder dragons crown hoffe es wird der ein oder andere dann einen level 255 lauf zu machen hab eine Hexe auf lvl 99 bin schon auf die stunden gespannt hab derzeit 110 stunden wenn ich level 255 bin bestimmt 200 :ugly:

Bin ich froh das ich mir die Vita Version geholt habe. :-P

Danke für die Aufklärung. Ich habe die ganze Zeit gerätselt, warum es beim Doctor nicht funktionierte. Er tat mir schon richtig leid! Ich vergesse dabei immer das es ja auch ein PS3- Dragon's Crown gibt. xD

Ist zwar banal, aber ich finde es immer wieder Klasse zu sehen was die Figuren so machen, wenn sie auf dem Screen sich selbst überlässt. Was sie so anstellen ist wirklich lustig und bisweilen auch sehr interessant. Mein Favorit an dieser Stelle ist die Waldelfin. Aber auch die Hexe finde ich ohne entsprechende Kopfbedeckung sogar noch um einiges hübscher. ;)

Hab eben mal die Elfin angefangen nach Amazone und Wizard. Hui, die spielt sich schnell, gefällt mir sehr :D

So, wer hat die Tage (etwa ab dem 27.) Bock? Würds gern mal weniger gehetzt spielen als mit den Zufallspartys, um einige Quests zu lösen. ;-)

Hatte das Spiel bisher 0,0 auf dem Schirm, aber ein Mix aus traditionellen Beat em Up a al streets of Rage/Golden Axe und dem Looten aus Diablo und co...

Klingt einfach zu gut und wird wahrscheinlich zwischen den Jahren geholt.

Danke, dass ihr den Thread hier am Leben gehalten habt, sodass ich doch noch darauf aufmerksam wurde und frohe Weihnachten.

@Laharl: Bei mir wird's definitiv die Vita-Version. Kann man trotzdem zusammen spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Wilper, ich würd sagen, zwischen den Feiertagen zocken wir Dragon's Crown.^^

Eins kann ich jetzt schon sagen: manchmal verzweifel ich beim Onlinezocken, da ich völlig die Übersicht verliere.^^

Eins kann ich jetzt schon sagen: manchmal verzweifel ich beim Onlinezocken, da ich völlig die Übersicht verliere.^^

Ich schaff es sogar im Offline- Modus die Übersicht zu verlieren. :lol: Als Zauberer ist es einfach, weil man seinen Zauber losfeuert und irgendwie erreicht er schon den Gegner. Aber wehe du bist ein Krieger und hopst verwirrt durch die Gegend. :rofl:

Wilper, ich würd sagen, zwischen den Feiertagen zocken wir Dragon's Crown.^^

Hoffentlich finde ich das Spiel morgen irgendwo. Bestellen dauert ja wieder ein paar Tage.

Mal sehen, mit welcher Klasse ich anfangen werde. Schwanke zwischen Krieger, Zwerg und Elf.

Ich verliere nie die Übersicht, da ich ohne AIs zocke :goodwork:
Macht sowieso viel mehr Laune, da nimmt mir keiner die Gegner weg, und das spiel fordert wenigstens ein bisschen.

Zurück
Top Bottom