Silent Hill HD Collection (SH2+3)

Man kann dabei nur hoffen, das diese "HD Compilation" floppen wird. Ansonsten werden andere Firmen auch noch auf diese widerwärtige Idee kommen und die Masche abziehen, die Konami mit Silent Hill abgezogen hat.

Ich selbst finde das die Col. teilweise echt gut aussieht...oke das mit dem Nebel und den dadurch entstehenden fehlern und voralem das man ne szene nachträglich einfach entfernt oder schneidet (ka was genau jetzt^^) ist natürlich richtig kacke. Trotzdem werd ich mir die mal geben, ist ja echt nit teuer von daher gehts ja sogar.

Ich werd die jedenfalls kaufen.
Haben die schon 1 käufer.Bin nicht so negativ eingestellt
Das erfreut auch sicher den Art Director, das seine Spiele durch missgebildete Ports an die "neue" Kundschaft gerät *hüstel*

rK3n2.png

MQZFa.png

Die Verantwortlichen hinter den Kulissen sollten für diese Glanztat öffentlich geköpft werden

Der fehlende Nebel und das Wasser sind wirklich nicht schön...
Werde mir es dennoch kaufen.

Wie können solche Verschlechterungen überhaupt passieren?! Bei den technischen Überlegenheiten der PS3/XBox360 gegenüber der PS2 ist das alles andere als logisch... :hmm:

Wie können solche Verschlechterungen überhaupt passieren?! Bei den technischen Überlegenheiten der PS3/XBox360 gegenüber der PS2 ist das alles andere als logisch... :hmm:

Unterschiedliche Hardware.

Man hätte es sicherlich mit mehr Aufwand hinbekommen, aber das wollte oder konnte man offensichtlich nicht.

Ganz einfach. Man nimmt ein Team welches keine Erfahrungen mit Ports bzw. Konsolenspiele hat und lässt die mal machen.
Das Ergebnis sieht man hier. Ich frag mich wieso Konami nicht Bluepoint für die Collection engagiert hat. Die MGS Collection war technisch ja auch sauber.

finger weg von dem schrott!!!

Abstürze, Soundprobleme & Ruckler: Silent Hill HD Collection fehlerhaft - Amazon stoppt Verkauf

26.03.12 - Konami hat die Silent Hill HD Collection (PS3, Xbox 360) am 20.03.12 in den USA ausgeliefert, und seitdem gibt es etliche Kundenbeschwerden: Auf beiden Konsolen soll das Spiel äußerst fehlerhaft sein, teilweise unspielbar.

So stürzt Silent Hill 2 regelmäßig ab und "friert ein", so dass man einen Neustart durchführen muss. Das Bild ruckelt, die Musik "hängt" oder fängt immer wieder von vorne an zu spielen. James läuft nicht, sondern geht nach ein paar Schritten wieder langsam.

Es gibt Texturfehler und massive Audioprobleme mit den Soundeffekten und dem Radio. Konami schreibt auf Twitter, dass man die technischen Probleme kennt und für die PS3 bereits einen Patch veröffentlicht hat - der allerdings wohl nichts bewirkt und die Fehler nicht beseitigt, wie aus zahlreichen Berichten Betroffener in Foren hervorgeht.

Zwischenzeitlich hat Amazon USA den Verkauf der Silent Hill HD Collection bis auf weiteres gestoppt, nachdem der Online Händler viele Reklamationen und Beschwerden wegen den Fehlern im Spiel erhalten hat. Die europäischen Version der Silent Hill HD Collection kommt am 29.03.12 in den Handel - es bleibt abzuwarten, ob die Konami die Fehler in dieser Version noch vor der Auslieferung beseitigen konnte.
CLICK (ShatteredMemories: "WARNING! HD Collection Has A Lot of Tech Issues!")

quelle:
gamefront.de

geschieht konami zu recht - so einen müll auf den markt zu werfen - eine frechheit ist das.

Sollte jeder Händler so handhaben. Konami kann seinen Müll selber fressen.... :x

Echt sau schade, ich wollte dieses Spiel für meine Freundin zu ihrem Geburtstag holen und jetzt sowas.
Wirklich enttäuschend. Jetzt muss ich mich wohl nochmal umsehen, ob ich nicht doch etwas besseres finde was ihr gefallen könnte. Hmmm...

Luna

Wäre toll wenn sich die Händler mal zusammen tun würden und alle das Spiel aus den Regalen werfen würden, dann würde es auch bei Konami vielleicht klick machen :)

finger weg von dem schrott!!!

Abstürze, Soundprobleme & Ruckler: Silent Hill HD Collection fehlerhaft - Amazon stoppt Verkauf

26.03.12 - Konami hat die Silent Hill HD Collection (PS3, Xbox 360) am 20.03.12 in den USA ausgeliefert, und seitdem gibt es etliche Kundenbeschwerden: Auf beiden Konsolen soll das Spiel äußerst fehlerhaft sein, teilweise unspielbar.

So stürzt Silent Hill 2 regelmäßig ab und "friert ein", so dass man einen Neustart durchführen muss. Das Bild ruckelt, die Musik "hängt" oder fängt immer wieder von vorne an zu spielen. James läuft nicht, sondern geht nach ein paar Schritten wieder langsam.

Es gibt Texturfehler und massive Audioprobleme mit den Soundeffekten und dem Radio. Konami schreibt auf Twitter, dass man die technischen Probleme kennt und für die PS3 bereits einen Patch veröffentlicht hat - der allerdings wohl nichts bewirkt und die Fehler nicht beseitigt, wie aus zahlreichen Berichten Betroffener in Foren hervorgeht.

Zwischenzeitlich hat Amazon USA den Verkauf der Silent Hill HD Collection bis auf weiteres gestoppt, nachdem der Online Händler viele Reklamationen und Beschwerden wegen den Fehlern im Spiel erhalten hat. Die europäischen Version der Silent Hill HD Collection kommt am 29.03.12 in den Handel - es bleibt abzuwarten, ob die Konami die Fehler in dieser Version noch vor der Auslieferung beseitigen konnte.
CLICK (ShatteredMemories: "WARNING! HD Collection Has A Lot of Tech Issues!")

quelle:
gamefront.de

geschieht konami zu recht - so einen müll auf den markt zu werfen - eine frechheit ist das.

Der Patch hat sehr wohl geholfen. Bin bisher auf keine der genannten Probleme gestoßen. (SH2 - Spielzeit von ca. 4 Stunden)

Omg.

Habe gerade dieses Video gesehen und bin geschockt.
[video=youtube;oul6fHtD9F0]http://www.youtube.com/watch?v=oul6fHtD9F0[/video] Silent Hill 2 HD
Also Silent Hill 2 sieht in der Fassung schrecklich aus. Dadurch das die Nebel schwaden fehlen sieht es die ganze Zeit aus als würde man eine graue Wand vo sich herschieben. Sorry aber so erinnert mich das an ein Turok auf den N64. Wird definitiv so nicht von mir gekauft. Dieser Port ist eine Frechheit und eines Silent Hills nicht würdig.

Sorry wegen doppel Post aber 2 Videos gehen nicht in einem Beitrag.

Zum vergleich Silent Hill 2 für PS2
[video=youtube;mFqLcE5HFGU]http://www.youtube.com/watch?v=mFqLcE5HFGU[/video]

Das sieht tatsächlich so aus als ob er ein Ventilator vorne hätte der den Rauch wegbläst. Ist mir garnicht so krass aufgefallen aber mir gefällt der Port in dem Zustand auch nicht. Gerade bei so einer schönen Software Perle da greife ich echt nochmals zum orginal. Oder würde zum orginal greifen und es fehlt der erste Teil. Also ich finde es eine ziemlich lieblose Frechheit.

Und die PS 3 Version soll auch noch ein tucken schlechter sein???. WTF. aber sowas von. :sorry:

spiel ist verschoben um ne woche.vllt zum patchen

Besser wäre es man würde es noch schnell einstampfen und es nochmal neu portieren und alle käufer bekommen dann die neue Version kostenlos, denn alles andere wäre einfach nur schwachsinnig auch wenn die Bugs dann nicht mehr da sind, der Nebel und co. bleiben trotzdem verschwunden oder sind deutlich schlechter als die PS2 Fassung.

Zurück
Top Bottom