Vita Super Stardust Delta

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rocky
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Rocky

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2008
The mesmerisinghttp://eu.playstation.com/psn/ Playstation Network shooter comes to NGP using the dual analog sticks to control the action the familiar way, plus touch screen and motion sensing controls to add something new.

Screens:

F1gRB.jpg

Hiqj5.jpg

zXaWG.jpg

nR2K5.jpg

TsYJn.jpg

So langsam kann ich mich auch für die NGP begeistern und Stardust Delta sieht wirklich geil aus. Wenn ich mir eine hole, dann wird das Spiel definitiv ganz früh gekauft :goodwork:

Nicht nur das ich gehe davon aus das es sich auch wunderbar spielen lassen wird :)

Hinteres Touchpad für Bomben, vielleicht Sixaxis-einsatz, Touchpad vorne für Waffenauswahl oder dergleichen, bin echt schon gespannt hierauf.

Hatte ich wohl Recht xD

Aus dem Ars Technica Preview

Super Stardust Delta makes great use of the dual analog sticks, and controls just as well as the PlayStation 3 versions. You can even tilt the screen to get a look around the level, and place special attacks by tapping where you'd like them to land. This is not a huge update to the game, but the mechanics were already solid, and the new additions and graphical overhaul were both impressive. It's simply a joy to play.

hm... bei dem game befürchte ich das der bildschirm zu klein werden könnte... bei SD HD ist dermaßen viel los das man schnell mal die übersicht verlieren kann...
aber genial bleibt das game trotzdem :) (aber imo kein must have oder vollpreis game)

[video=youtube;T-89yhSnjqk]http://www.youtube.com/watch?v=T-89yhSnjqk[/video]

Das Spiel wird wohl 10€ kosten.
Im US-Store sind schon paar Games online. Unter Anderem eben SSD und es kostet dort 10$.

Wiegt übrigens 208MB.

Das Spiel ist geil, nur leider fehlt ein Mehrspielermodus, ob Online oder Ad-Hoc. Am coolsten wäre Ad-Hoc-Coop.

Hatte mich gewundert, da in der Beschreibung des Add-Ons "2-8 Player Online, Ad-Hoc" drinsteht. Aber das ist wohl eine Fehlinformation.

Und wie im 4-players Review bemerkt: Zu wenig Beschreibung zu bestimmten Funktionen. Ich weiß bis heute noch nicht, wann der Online-Button aktiv wird und was der genau bewirkt (wahrscheinlich tauscht der nur die Acitivities aus).

Sagt mal in welchem Level habt ihr die

"Pick-Up-Sammler - Arcade, Planeten: Mit einem einzigen Boost 15 Pick-Ups einsammeln"

geholt? Die fehlt mir noch als einzige.

Das Spiel ist einfach der Hammer und genau richtig für zwischendurch :goodwork:

Lohnt sich eigentlich der dlc zu Stardust Delta?

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal in welchem Level habt ihr die

"Pick-Up-Sammler - Arcade, Planeten: Mit einem einzigen Boost 15 Pick-Ups einsammeln"

geholt? Die fehlt mir noch als einzige.

Das Spiel ist einfach der Hammer und genau richtig für zwischendurch :goodwork:

Lohnt sich eigentlich der dlc zu Stardust Delta?

Durch nen großen Bonus-Asteroid durchboosten. Der DLC lohnt sich nicht nur für trohpies sondern auch für die zusätzlichen Spielemodi, sind imo lustige Sachen dabei. :)

Zurück
Top Bottom