darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
meine Horrorvorstellung ist; das uralter crab ausgegraben wird und als kommender Hit präsentiert wird.
keine sorge, sony wird sicher kein neues Genji bringen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meine Horrorvorstellung ist; das uralter crab ausgegraben wird und als kommender Hit präsentiert wird.
too much mario präsenz bei nintendos pressekonferenz
Ich hoffe, nur für dich, das Miyamoto als Mario verkleidet auftritt (und Reggie auch).![]()
Von wieviel RAM war anfangs nochmal die Rede?
Es wurde zwar nicht explizit hingewiesen, aber war nicht die Rede von PS3 Grafik auf ein Handheld???
Also wie soll, dass denn schaffbar sein mit nur 256 MBRAM? Physik stößt auch an ihre Grenzen sogar bei SONY Sucks Produkten.![]()
hat hier wirklich wer mit ps3-leistung in nem handheld gerechnet?Nein, offiziell war davon nicht die Rede. Offiziell sagte Sony auf der Entwicklerkonferenz erstens dass der NGP keine PS3 Leistung haben wird, und zweitens dass er weniger RAM haben wird als die PS3. Alle anderen Aussagen zum RAM oder der Leistugsfähigkeit in PS3 Bereich kamen aus der Gerüchteküche.
Wenn die aktuellen Angaben zum RAM stimmen, wären es beim NGP 384MiB. Also 75% des RAM der PS3, bei 57% der Standartauflösung von PS3 Spielen.
Und zusammen singen sie dann den Mario Brothers Song.
Ach,das wäre ein Traum :love5:
Es wurde zwar nicht explizit hingewiesen, aber war nicht die Rede von PS3 Grafik auf ein Handheld???
Also wie soll, dass denn schaffbar sein mit nur 256 MBRAM? Physik stößt auch an ihre Grenzen sogar bei SONY Sucks Produkten.![]()
![]()
Sorry, dass ich deine Sony Hate Fapp Orgien störe, aber es war niemals von PS3 Grafik die Rede. Die Medien pushten das Thema hoch das VITA annähernd PS3 erreichen soll bis Sony sich zu Wort meldete dass das gar nicht möglich wäre.
Sony sagte nur, dass PS3 LEISTUNG nicht möglich wäre (also 1zu1 die slebe Leistung), da der Akku dann nur 5 Minuten halten würde. Zum dargestellten Bild habe ich bisher aber noch kein Comment gelesen.![]()
Sorry, dass ich deine Sony Hate Fapp Orgien störe, aber es war niemals von PS3 Grafik die Rede. Die Medien pushten das Thema hoch das VITA annähernd PS3 erreichen soll bis Sony sich zu Wort meldete dass das gar nicht möglich wäre.
Sony hat zum RAM keine Angaben gemacht ( zur Sicherheit :v: ), aber diejenigen, die die komplette Vita gespoilert haben, vor der Enthüllung, haben alle Angaben richtig genannt (also sie decken sich mit Sony's Datenplatt) und dazu noch eine Meinung zum RAM angegeben.
Basierend auf einem Devkit hatte die damalige PSP2 und heutige Vita :v: 1GB RAM auf dem Devkit drauf. Daraus haben sie abgeleitet, da es in der Industrie üblich ist, doppelt so viel RAM für die Devkits bereitzustellen, um die Entwicklung zu erleichtern, dass es auch hier wieder der Fall ist/war.
Das halt geteilt durch 2 ergibt die vermutliche RAM-Größe der damaligen PSP2 und heutigen Vita.
sony sagte, dass ps3 ports einfach wären und zum akku haben sie sich so nicht geäußert, aber anscheinend gibt es experten, die sich sehr gut auskennen.
Ich hoffe, nur für dich, das Miyamoto als Mario verkleidet auftritt (und Reggie auch).![]()
Kein Internet kurz bevor die N PK startet - omg.
Die "Medien". Eher die Fanboys
und da lach ich gerne aus. MUAHAHAH LACH.
Das ist echt schlimm....hatte sowas ähnliches vor 2 jahren. da ist mein PC kurz vor den PKs abgekackt, gott sei dank konnte ich diese dann noch mit dem PS3 Web Browser gucken, da soll nochmal einer sagen der sei nutzlos![]()
Bin auch die N PK echt gespannt... Neue Konsole in weiter Ferne, Spiele für eine Handheld-Totgeburt und keine berauschenden VKZ Präsentationen...Hoffe es gibt genug zum Lachen bei den Slapstick-Experten aus Japan...