Eure Horror E3 vorstellungen!

http://www.youtube.com/watch?v=nidwyXgwn5M

:coolface:

Was man da für krasse Bilder mit machen konnte
Car_photo_taken_by_gameboy_camera.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wissen tut das keiner. Aber die Gerüchte sprechen momentan dafür.

Am meisten wäre ich auf den Argumentationsspagat der Nboys gespannt wie die unverzichtbare Revolution des Gameplays plötzlich wieder uninteressant wird weil sich Nintendo bestimmt ja was dabei gedacht hat.:awesome:

du weißt schon, das jeder jetzt im cafe thread schon darüber mault das vllt der pointer verloren geht.

btw, lol @ die comments, sie würden den kerl mim pad nass machen.
schwanz vergleiche im inet sind doch echt seit 2003 oder so nicht mehr aktuell.
jeder der ein spiel kompetetiv oder über ein längeren zeitraum gespielt hat weiß das man anhand des videos den skill eines spielers häugif mäßg bestimmen kann. jeder der also glaubt anhand eines videos einen anderen ownen zu können is der einzig wahre noob, ein peinlicher dazu

Naja so überragend ist das Video aber nun wirklich nicht. Sicher, so ein schnelles Movement kriegt man mit Pad nicht hin, aber vom Aiming her hab ich schon krassere Halo-Videos gesehen ^^.

Naja so überragend ist das Video aber nun wirklich nicht. Sicher, so ein schnelles Movement kriegt man mit Pad nicht hin, aber vom Aiming her hab ich schon krassere Halo-Videos gesehen ^^.

aiming + konsole?
does not compute

Aiming wird in Shootern überbewertet, allgemeine erfahrung ist da meist genausowichtig, maps kennen etc, aber sowas erkennt man meistens nicht auf den ersten blick

Zuletzt bearbeitet:
Weiß, hab auch meine Shooter Erfahrung, allerdings am PC, da funktionierts ja sowieso am Besten ;).
Nur - wenn hier jmd meint, er könnte mit Pad genauso gut bzw. besser zielen, würd ich das nich unbedingt in Frage stellen.
Habe wie gesagt schon so einige Halo-Videos gesehen, wo ich mich echt gewundert hab, was mit Pad so alles möglich ist (natürlich trotzdem kein Vergleich zu M/T)

Und da kommt wieder das Aimassist ins Spiel. Das sollte mane cht mal einen Monat ausbauen und dann mal schauen wie sich der Spielfluss ändert. Da seh ichs schon kommen: 2 Spieler stehen sich gegenüber und schauern sich 5 Sekunden an bevor sie ihr Target im Visier haben. :lol:

hinzu kommt ja auch, das es Shooter auf der Konsole wesentlich länger m it Pad gibt als mit Motioncontroler. Ist also auch eine Sache der Gewöhnung. Lass die Leute mit Motioncontrol mal solange spielen wie die Padgamer bis heute Zeit hatten und die werden um ein vielfaches besser sein (wenn man zwei Personen mit ähnlichem Skill vergleicht). Es ist einfach intuitiver und man benötigt mehr Skill zum aimen. Aber man sieht anhand von Motion und Pad-Videos das die Motionspieler wesentlich schneller unterwegs sind, immer Deckung suchen, sich ducken und insgesamt wirkt alles dynamischer. Bei Pad Videos siehst du zu 75% der Kills immer Kimme und Korn auf offenem Feld ohne Deckung und das über mehrere Sekunden teils. Ein unding wenn du mich fragst. ;)

Meine Horrorvostellung? Other M: Sprit Tracks von den Okami machern :kruemel: Mit DRM und Launch DLC

Ob Shooter mit Pad oder mit Wiimote, ist Geschmacks- und Gewöhnungssache und individuell verschieden. Deswegen fände ich es cool, wenn Cafe die Wiimote bei Shootern optional anbieten würde.

man kann ja jetzt schon bei Black Ops und Goldeneye wahlweise mit Wiimote oder CC Pro spielen.

und klar hatte der typ in dem video keine besonders guten gegner.
von Dazran303 gibts auf youtube einige sehr coole videos.
ich poste mal eins bei dem das gegner team richtig stark war (reinzufällig spiel ich bei dem match auch mit :awesome:)
schauts euch an, ist ein spannendes match gewesen. (enemy dogs@ 3:35
[video=youtube;Q1yWSz9ixys]http://www.youtube.com/watch?v=Q1yWSz9ixys[/video]

die mote muss einfach weiterunterstützt werden, ansonsten wechsel ich glaub echt zu move wenn das ordentlichen support bekommt^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Rolyet:

Ähh, sorry, aber die H3 Profis zocken natürlich ohne Aim-Assist, weiß grad nichma ob das im Online-Modus überhaupt aktivierbar ist.
Da müsste sich jetzt mal nen H3 Junkie zu Wort melden :).

meine horrorvorstellung ist dass die e3 wird wie die jahre zuvor, enttäuschend und langweilig

Jo, die letzte geile Konferenz war die von BigN, als Reggie zum ersten Mal aufgetreten ist. Alles Andere danach war... nett. Keiner der drei Großen konnte imho je daran anschließen. Selbst die Ankündigungen von DKC und Metroid: Other M (welches ohne Zweifel geile Spiele sind) konnten da nicht mithalten.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und habe so das Gefühl, dass dieses Jahr wieder Großes ansteht. Sony hat jede Menge games (auch wenn viele schon bekannt sind) und die NGP, MS wird eine reihe neuer games enthüllen und BigN hat Café und hoffentlich Tonnen von gaes für die neue Konsole und den 3DS.

... und BigN hat Café und hoffentlich Tonnen von gaes für die neue Konsole und den 3DS.

Tonnen von Games kannst du von Nintendo vergessen. Die sind laut eigener Aussage schon überfordert zwei Plattformen parallel zu unterstützen. Also wird es entweder nur Kaffeespiele oder nur 3DS-Games geben. :goodwork:

Tonnen von Games kannst du von Nintendo vergessen. Die sind laut eigener Aussage schon überfordert zwei Plattformen parallel zu unterstützen. Also wird es entweder nur Kaffeespiele oder nur 3DS-Games geben. :goodwork:

Da Nintendo es (im Gegensatz zu Sony) schon seit einigen Gens schafft Handheld und Konsole gleichzeitig mit zig guten Games zu bedienen, ist deine Aussage schonmal definitiv falsch. Die Aussage BigN war auch nur (wenn ich mich da richtig erinnere), dass sie aktuell Probleme haben hinterher zu kommen, da der Launch des 3DS viele Ressourcen bindet. Damals war aber noch nicht bekannt, dass im launchjahr des 3DS auch gleich die Wii2 vorgestellt wird. Ich denke also eher, dass BigN Probleme hat 4 Systeme gleichzeitig zu bedienen und die Wii deshalb vernachlässigt (wenn man mal davon absieht, dass DKC, Metroid: Other M, S&P 2 und MG2 innerhalb der letzten 12 Monate rausgekommen sind), da diese ohnehin nicht mehr lange leben wird.
Kann mich auch irren, aber ich hoffe auf Tonnen von games von BigN. Und da ich weiß, dass auch Sony es endlich geschafft hat die PS3 mit Spielen zu versorgen, könnte dies eine geile E3 werden. Wenn dann noch MS mitzieht, wird dies die beste E3 ever, unabhängig davon wer wen am Schluß zum King-of-E3 ernennt (bei dir erübrigt sich die Frage ja eh ^^).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom