von wem haben sie eye toy denn geklaut haben?
Von Nintendo! Bei Zelda A Link to the Past gab es ne Stelle da haben Figuren alles nachgemacht was Link vorgemacht hat. Ganz klar ne dreiste Kopie von Sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
von wem haben sie eye toy denn geklaut haben?
von wem haben sie eye toy denn geklaut?

Wissen tut das keiner. Aber die Gerüchte sprechen momentan dafür.
Am meisten wäre ich auf den Argumentationsspagat der Nboys gespannt wie die unverzichtbare Revolution des Gameplays plötzlich wieder uninteressant wird weil sich Nintendo bestimmt ja was dabei gedacht hat.![]()
Naja so überragend ist das Video aber nun wirklich nicht. Sicher, so ein schnelles Movement kriegt man mit Pad nicht hin, aber vom Aiming her hab ich schon krassere Halo-Videos gesehen ^^.
.Naja so überragend ist das Video aber nun wirklich nicht. Sicher, so ein schnelles Movement kriegt man mit Pad nicht hin, aber vom Aiming her hab ich schon krassere Halo-Videos gesehen ^^.

Ob Shooter mit Pad oder mit Wiimote, ist Geschmacks- und Gewöhnungssache und individuell verschieden. Deswegen fände ich es cool, wenn Cafe die Wiimote bei Shootern optional anbieten würde.
)
.Die Wiikot könnt ihr innem anderen Thread verteidigen.
B2T.
meine horrorvorstellung ist dass die e3 wird wie die jahre zuvor, enttäuschend und langweilig
... und BigN hat Café und hoffentlich Tonnen von gaes für die neue Konsole und den 3DS.

Tonnen von Games kannst du von Nintendo vergessen. Die sind laut eigener Aussage schon überfordert zwei Plattformen parallel zu unterstützen. Also wird es entweder nur Kaffeespiele oder nur 3DS-Games geben.![]()
Die Wiikot könnt ihr innem anderen Thread verteidigen.
B2T.