Eure Horror E3 vorstellungen!

Den typen mach ich mit meinem 360 pad nass...
Und präzise sieht das nicht aus.

dito den würd ich auch mit dem ds3 wegputzen,der hat einfach nur luck dass er gegen noobs spielt,dem wird doch praktisch nie von campern in die seite oder in den rücken geschossen,was ja der hauptgrund ist wenn man online ins gras beisst

ich mein spult mal bis zum ende,75 kills zu 21 kills,lol,das war einfach nur noobs klatschen (oder es waren seine freunde und sie haben deshalb nicht zurückgeschossen XD)

Ob Shooter mit Pad oder mit Wiimote, ist Geschmacks- und Gewöhnungssache und individuell verschieden. Deswegen fände ich es cool, wenn Cafe die Wiimote bei Shootern optional anbieten würde.

Stimme dem zu. Was besseres als die Move Steuerung in Killzone 3 oder Wiimote bei Golden Eye Wii gibt es nicht.
Würde ich jetzt nicht so sagen. Gut, zu Move kann ich nichts sagen, da ich es (noch) nicht habe, aber Golden Eye fand ich mit der Wiimote zumindest anfangs sehr gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile geht es deutlich besser, aber ich würde das Pad nach wie vor vorziehen, wenn es um präzises Spielen geht, aber Spaß macht's allemal :)

Tja was ein jammer wenn die ganzen Nboys jetzt gezwungen sind bei Cafe wieder mit klassischem Pad zu spielen xD
Dann war die Wiimote natürlich nur ein kurzzeitiges Gimmick. :coolface:

Tja was ein jammer wenn die ganzen Nboys jetzt gezwungen sind bei Cafe wieder mit klassischem Pad zu spielen xD
Dann war die Wiimote natürlich nur ein kurzzeitiges Gimmick. :coolface:
Dafür bekommen sie mit dem Screenpad ein neues Gimmick, welches dann plötzlich total unverzichtbar ist und sie mit einem "Oldschoolpad" nicht mehr spielen können. :goodwork:

@ Finley & JD:

Und daß das genau so eintreffen wird, das wisst ihr woher genau? :-)

@ Finley & JD:

Und daß das genau so eintreffen wird, das wisst ihr woher genau? :-)

Wissen tut das keiner. Aber die Gerüchte sprechen momentan dafür.

Am meisten wäre ich auf den Argumentationsspagat der Nboys gespannt wie die unverzichtbare Revolution des Gameplays plötzlich wieder uninteressant wird weil sich Nintendo bestimmt ja was dabei gedacht hat.:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung :goodwork:

Und Nintendo hat es nicht kopiert, oder wie? :goodwork:

Nintendo macht es Marktreif!^^ Außerdem zählt die VMU nicht richtig als Bildschirm im Controller denn sie war ne Memory Card mit Bildschirm die man in den Controller stecken konnte. Die Idee ist vielleicht kopiert aber Nintendo macht halt etwas marktreif was vorher nicht Marktreif war. Bewegungssteurung gab es auch schon vor der Wii!^^ Der Unterschied zu Sony ist aber das die erst Kopieren wenn es Marktreif ist. Sie Wiimote -> PS Move. Rumble Analogsick und co.

Nintendo macht es Marktreif!^^ Außerdem zählt die VMU nicht richtig als Bildschirm im Controller denn sie war ne Memory Card mit Bildschirm die man in den Controller stecken konnte. Die Idee ist vielleicht kopiert aber Nintendo macht halt etwas marktreif was vorher nicht Marktreif war. Bewegungssteurung gab es auch schon vor der Wii!^^ Der Unterschied zu Sony ist aber das die erst Kopieren wenn es Marktreif ist. Sie Wiimote -> PS Move. Rumble Analogsick und co.

Das Sony den Analogstick von Nintendo nicht kopiert hat sollte mittlerweile auch der größte Fanboy wissen.
Was Nintendo einführte war der Thumbstick, und der war damals immernoch Digital. Also entweder laufen oder stehen.
Sony machte diese Thumstick Idee mit analoger Steuerung marktreif. Was Nintendo dann eben auch machte.
Und selbst noch vor dem Nintendo Thumbstick gab es den PlayStatio Analog Joystick.

Das Sony den Analogstick von Nintendo nicht kopiert hat sollte mittlerweile auch der größte Fanboy wissen.
Was Nintendo einführte war der Thumbstick, und der war damals immernoch Digital. Also entweder laufen oder stehen.
Sony machte diese Thumstick Idee mit analoger Steuerung marktreif. Was Nintendo dann eben auch machte.
Und selbst noch vor dem Nintendo Thumbstick gab es den PlayStatio Analog Joystick.

Stimmt nicht. Nintendos Stick war zwar noch digital, aber in vielen Stufen (glaube 256, bin mir aber nicht sicher). d.h. es war nicht nur laufen oder stehen (auf die Idee kann auch nur jemand kommen, der nie nen N64 benutzt hat :ugly:), sondern schon annähernd analog.
Dass Sony den Stick dann wirklich analog gemacht hat (bzw war das nicht Sega?) stimmt natürlich, der Unterschied zum N64 Stick ist dadurch aber nicht so groß gewesen, wie du ihn hier darstellen willst.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht. Nintendos Stick war zwar noch digital, aber in vielen Stufen (glaube 256, bin mir aber nicht sicher). d.h. es war nicht nur laufen oder stehen (auf die Idee kann auch nur jemand kommen, der nie nen N64 benutzt hat :ugly:), sondern schon annähernd analog.
Dass Sony den Stick dann wirklich analog gemacht hat (bzw war das nicht Sega?) stimmt natürlich, der Unterschied zum N64 Stick ist dadurch aber nicht so groß gewesen, wie du ihn hier darstellen willst.

Echt, also ich hatte/habe bisher alle Konsolen von Nintendo.
Da hab ich mich wohl geirrt.

btw. Hat Sony dann nicht auch die Buttons analog gemacht, bzw. mit dieser 265 Einstufung versehen?

Meine größte Horrorvorstellung sind ja Threads, die beim Thema bleiben. Wollt ihr also mal einen Mod so richtig das Fürchten lehren? Dann kommt BTT! ;)

Horror wäre wenn Sony pötzlich das Eye Toy wieder entdeckt. Das Fremdschäm-Exklusiv-Feature sollten die M$ Fans behalten.

kinect-cat.gif

Ach, keine Sorge... Sony wird schon was Eigenes bringen :smile5:

... not :kruemel:

von wem haben sie eye toy denn geklaut?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom