[video=youtube;SWlshqmcqzA]http://www.youtube.com/watch?v=SWlshqmcqzA[/video]
Schon bei 0:33 das erste Beispiel. Mitten im Gang, Kimme und Korn an, bloß nicht mehr bewegen um z.B. Deckung zu suchen und der andere, entgegenkommende Spieler hat n ichtmal genug Zeit zu reagieren. Mit Wiimote oder Maus/Tasta wäre das so nicht abgelaufen!
1:20 - das nächste Beispiel. Zwei Gegner vor ihm, der eine zielt sogar auf ihn, aber man sucht keine Deckung, nein, man macht Kimme und Korn an und b allert ohne Deckung/ducken drauf los.
1:40 - Da willst du mir was von Präzission erzählen? Der steht praktisch 3m vor dem Gegner, hinter ihm und brauch trotzdem ewig ihn umzulegen. Da tötet der Wiispieler ohne Aimassist seine Gegner auf höherer Reichweite schneller und dabei rennt er, kann Deckung suchen usw. ;-)
2:17 - hab ich mich echt schlapp gelacht. Verballert ein ganzes Magazin auf nen Gegner ohne Deckung auf offenem Feld, welcher nichtmal zurückballert und tötet ihn einfach nicht!!
2:50 - sieht man gut das alle so spielen. Gegner kommt um die Ecke und statt Deckung zu suchen gehen BEIDE in Kimme und Korn, stehen sich praktisch 1-2 Sekunden still gegenüber und ballern drauf los.
3:26 - talk about precision. Der läuft dem Typ sogar hinterher und kriegt ihn nicht tot auf naher Distanz.
3:58 - wieder so eine Szene wo man sich echt nicht über die Präzission übver die Wii beschweren sollte.
4:10 - War wohl der Höhepunkt der Session. Steht hinter dem Gegner, ist zu blöd um mit Nahkampf zu treffen und die Spieler laufen im Kreis bis einer sich entscheidet zu schießen (der Gegner hat nichtmal wirklich reagiert, wirkte einfach total konfus).
Einfach nur peinlich die Pad Gamer in Shootern.