Eure Horror E3 vorstellungen!

Horror wäre wenn Nintendo die neue Konsole ohne Festplatte austattet und wieder keine vernünftige Online-Plattform anbietet!

Das wäre mein geringstes Problem. Ist aber für viele Zocker wichtig, das ist wohl richtig. Aber mein Gott, meine alte 360 hatte - wie viel? 80GB? Meine Slim hat 3GB (oder sinds 4?) Für Spielstände reichts und mehr brauch ich nicht.
Nur eine gute Online-Plattform wäre schön. Mit Achievements und Chat (natürlich unabhängig vom Spiel ^^). Also eine Art Live für die Wii2 wäre schon schön...

Dann brauchts aber wiederum zwangsläufig ne größere Festplatte ;).
So eine Online-Platform muss schon einige Inhalte anbieten können und sich nicht nur auf Zockerei/Chatterei beschränken.

Wer eine 500 GB-Festplatte mit Müll vollhauen will, ist mit einem PC besser aufgehoben, als mit einer Konsole.

Ein Flash-Speicher-Polster, das groß genug ist + moderne SD-Karten würde für mich vollkommen reichen.

Wer eine 500 GB-Festplatte mit Müll vollhauen will, ist mit einem PC besser aufgehoben, als mit einer Konsole.

Ein Flash-Speicher-Polster, das groß genug ist + moderne SD-Karten würde für mich vollkommen reichen.

So siehts halt nicht jeder. SObald bekannt ist,das Cafe keine Festplatte besitzt wäre das Teil für mich schon total uninteressant. Mag mir gerne Musik für Custom Soundtrack auf die Festplatte klatschen oder eben DLC runterladen.

Klar, ich kauf mir auch lieber zusätzlich SD-Karten, anstatt einmalig 10Eu für ne 200GB Festplatte draufzuzahlen, die vollkommen ausreichend ist.
Und ob die Inhalte dann Müll werden oder nicht, liegt ja an Nintendo.

Ich meinte im Hardwarepreis schon inbegriffen..kann doch in der Produktion usw. echt nicht mehr als 10Eu kosten oder? Fänd ich jedenfalls geschickter als mit Karten rumzuhantieren.

Meine Horrorvorstellung...Wenns auf der Sony PK nix zu Lachen gibt und man 3/4 der Zeit das sieht... :happy2:

hirai-verneigung.jpg

Toll, wenn das auch noch 5 Stunden so läuft ... Rückenschmerzen bestätigt! :coolface:

Also ne HDD wäre schon Pflicht für eine Konsole finde ich :/
200gb wären da auch schon weit aus genug, es muss aber Platz da sein für ein paar Arcade Titel und Demos/Betas und natürlich auch DLC, ja klar DLC ist böse aber es gibt Spiele die wirklich guten DLC haben, sind halt die neue Version von Addons :)
Außerdem will Nintendo doch keine dritt Entwickler abschrecken? Warum sollte Activision ne Plattform unterstützen wo man 0€ mit DLC machen kann^^

Ich meinte im Hardwarepreis schon inbegriffen..kann doch in der Produktion usw. echt nicht mehr als 10Eu kosten oder? Fänd ich jedenfalls geschickter als mit Karten rumzuhantieren.

Ich würde auch 10,- Euro mehr zahlen, wenn dann eine dabei (integriert) ist. Aber ich wäre auch nicht traurig, wenn keine dabei ist. Trotzdem gebe ich dir in dem Punkt Recht: Es wäre ein Fehler keine einzubauen ^^

meine horror vorstellung: die neue konsole von N hat keinen Pointer Controller mehr ...

Da sie abwärtskompatibel ist und die WiiMote unterstützt (laut den Gerüchten), fast nicht möglich. Abe res könnten natürlich keine neuen Spiele mit WiiMote-Unterstützung kommen. Das wäre wirklich schade. Gerade Shooter oder Lightgun-Shooter habe ich doch sehr gerne mit ihr gespielt...

wäre doch gut. weg mit dem gelumpe

entweder hast du es nie ausprobiert, oder du bist nicht fähig dieses präzisions werkzeug zu beherrschen!
um mal präziser auf deine unwissenheit einzugehen, ein klasse zitat aus einem anderen thread:

Ich "klammere" mich auch an die Wiimote.
Der Grund ist der Pointer.
Ich kann einfach nicht verstehen, wie die sog. Coregamer so etwas Geniales nicht wertschätzen. Ich hatte nie Probleme, per Analogstick zu zielen (nicht, dass man mir das unterstellt! Denn FPS zählten auch schon vorher zu meinen Lieblings-Genres), aber der Pointer ist einfach so viel besser, dass Analogsticks sich nun so anfühlen, als spiele man mit Steuerkreuz. Nach nur ein paar Hundert Stunden konnte ich quasi so gut spielen wie mit Maus (und das obwohl ich auch mit Maus sehr gut bin), nur dass das Konzept sich (immernoch) neu anfühlt und noch mehr Spaß macht.
Casualgamer interessieren sich nicht wirklich für den Pointer und Coregamer wissen ihn nicht zu schätzen. Aber was soll man auch von einer Gruppe erwarten, die Super Mario 64 DS per 8-Wege-Steuerkreuz (statt Touchpad) steuert und gerne mit Zielhilfen spielt (quasi alle Shooter auf PS360 heutzutage). Letzteres ist unter meiner Würde, sorry wenn sich das überheblich anhört... aber ich spiele Rennspiele auch nicht per Lenkhilfe.

Der Touch-Screen des neuen Controllers (wenn er denn einen haben wird) kann theoretisch ein guter Ersatz sein. Allerdings beansprucht ein Touch-Screen eine ganze Hand, ohne, dass man gleichzeitig Knöpfe auf der rechten Controllerseite benutzen kann (außer wenn sich Nintendo etwas für den Stylus einfallen lässt). Das Feeling per Pointer ist dennoch besser.

dazu passt auch gut das folgende video:
[video=youtube;O4oIupxU8bU]http://www.youtube.com/watch?v=O4oIupxU8bU&feature=feedlik[/video]

wird bei den meisten sowiso auf desintresse stoßen, aber man kann ja dennoch versuchen die faszination weiterzuvermitteln.

Zuletzt bearbeitet:
Den typen mach ich mit meinem 360 pad nass...
Und präzise sieht das nicht aus.

Sagt ein Konsolero der mit irgendeiner Art Aimassist spielt! :rofl3:

In dem Video ballert der Typ alle möglichen Gegner auf mittlerer Entfernung mit einer Automatic Waffe während dem laufen ab und kann dabei Granaten werfen, Deckung suchen und muss nicht ständig stehen bleiben und das alle OHNE Aimassist oder Autoaim. Wenn ich mir dann Onlinesessions von HD'lern anschaue, die sich teilweise hinstellen müssen um zu zielen undd anna uch noch Deckungsfrei sind, dann kann man sich da echt nur kaputt lachen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;SWlshqmcqzA]http://www.youtube.com/watch?v=SWlshqmcqzA[/video]

Schon bei 0:33 das erste Beispiel. Mitten im Gang, Kimme und Korn an, bloß nicht mehr bewegen um z.B. Deckung zu suchen und der andere, entgegenkommende Spieler hat n ichtmal genug Zeit zu reagieren. Mit Wiimote oder Maus/Tasta wäre das so nicht abgelaufen! xD

1:20 - das nächste Beispiel. Zwei Gegner vor ihm, der eine zielt sogar auf ihn, aber man sucht keine Deckung, nein, man macht Kimme und Korn an und b allert ohne Deckung/ducken drauf los. xD

1:40 - Da willst du mir was von Präzission erzählen? Der steht praktisch 3m vor dem Gegner, hinter ihm und brauch trotzdem ewig ihn umzulegen. Da tötet der Wiispieler ohne Aimassist seine Gegner auf höherer Reichweite schneller und dabei rennt er, kann Deckung suchen usw. ;-)

2:17 - hab ich mich echt schlapp gelacht. Verballert ein ganzes Magazin auf nen Gegner ohne Deckung auf offenem Feld, welcher nichtmal zurückballert und tötet ihn einfach nicht!! :lol:

2:50 - sieht man gut das alle so spielen. Gegner kommt um die Ecke und statt Deckung zu suchen gehen BEIDE in Kimme und Korn, stehen sich praktisch 1-2 Sekunden still gegenüber und ballern drauf los. :rofl3:

3:26 - talk about precision. Der läuft dem Typ sogar hinterher und kriegt ihn nicht tot auf naher Distanz. xD

3:58 - wieder so eine Szene wo man sich echt nicht über die Präzission übver die Wii beschweren sollte. :lol:

4:10 - War wohl der Höhepunkt der Session. Steht hinter dem Gegner, ist zu blöd um mit Nahkampf zu treffen und die Spieler laufen im Kreis bis einer sich entscheidet zu schießen (der Gegner hat nichtmal wirklich reagiert, wirkte einfach total konfus). xD

Einfach nur peinlich die Pad Gamer in Shootern. :lol:

Zurück
Top Bottom