Eure Horror E3 vorstellungen!

Wie begründet ihr eigentlich, dass ein Spiel XYZ allgemein gültig entweder A) mittelmässig oder B) keinen Spass macht?
Um Wertungen kann es ja nicht gehen und der eigene Geschmack ist nicht relevant um einem Spiel die Qualitäten in jeglicher Art und Weise abzuschwätzen (vorallem wenn man sich dann ärgert, wenn ein anderes Spiel genauso mies gemacht wird....)

Allerdings scheint es möglich zu sein, Spiele die man nicht gespielt hat, auf ein Podest zu stellen

Ja wirklich sehr interessant
(Logik --> Reductio ad absurdum)

Zuletzt bearbeitet:
ne Horrorvorstellung kann dieses Jahr keiner der 3 abliefern. Geht diesmal gar nicht.

Bei Nintendo WISSEN wir bereits mit absoluter Sicherheit dass Mario 3DS, Mario Kart 3DS, Kid Icarus, Resi Revelations und, und, und für 3DS gezeigt werden, dazu Zelda Skyword Sword für die Wii und erste Games für die Wii2 in High Definition. So ein Megareinfall wie die E3 2008 ist somit ausgeschlossen.

Sony hat auch genug in petto für die PS3 und wird für die NGP wenigstens Uncharted und Killzone zeigen und vermutlich diverse Drittherstellergames - irgendwas von Epic ist recht wahrscheinlich.

Microsoft haben immerhin noch ein neues Fable, Forza und Gears of War 3.

Alles in allem also für jeden Zocker genug Grund zur Vorfreude. Wo´s Enttäuschungen geben könnte, ist, wenn Wii2 und NGP teurer werden als erhofft oder Microsoft viele unspektakuläre Kinectspiele zeigt.

MS hat scheinbar wirklich so wenig zu bieten, dass man echt auf eine XBox3-Enthüllung hoffen darf, so wie viele Gerüchte angedeutet haben.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber denkbar wär's. Andererseits, gibt es im Herbst evtl. mal wieder eine XCOM oder wie die Messe hieß?

Wie begründet ihr eigentlich, dass ein Spiel XYZ allgemein gültig entweder A) mittelmässig oder B) keinen Spass macht?
Um Wertungen kann es ja nicht gehen und der eigene Geschmack ist nicht relevant um einem Spiel die Qualitäten in jeglicher Art und Weise abzuschwätzen (vorallem wenn man sich dann ärgert, wenn ein anderes Spiel genauso mies gemacht wird....)

Allerdings scheint es möglich zu sein, Spiele die man nicht gespielt hat, auf ein Podest zu stellen

Ja wirklich sehr interessant
(Logik --> Reductio ad absurdum)

/signed

Stellt MS neue Spiele vor sind die Zorny's nur am haten, stellt MS keine neuen Spiele vor das gleiche.

Kann man einigen Fanboy's nur wünschen, dass während der Sony PK das PSN nicht plötzlich futsch ist :coolface:

MS hat scheinbar wirklich so wenig zu bieten, dass man echt auf eine XBox3-Enthüllung hoffen darf, so wie viele Gerüchte angedeutet haben.
Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber denkbar wär's. Andererseits, gibt es im Herbst evtl. mal wieder eine XCOM oder wie die Messe hieß?

Viele Gerüchte? Nur eines... und selbst das hatte eigentlich nichts mit MS zu tun.
MS wird ihre neue Box nicht zeigen wollen/können. Sie wollen erst einmal schauen, dass die 360 mal mehr Gewinne abwirft, anstatt ne neue Generation einzuläuten, sodass diese Gewinne vollkommen wegbrechen.

Project Cafe enttäuscht auf den ersten Blick - nichts wäre so schlimm. Erwarte einiges von BigN!

Same here. Um eines vorweg zu nehmen, nicht das die ganzen MS/SOnyfanboys später sagen "wahahaha du hast es ja damals gehyped":

Ich bin extremst skeptisch gegenüber der Cafe. Dieses Bildschirmcontroler-Streamgedöns sieht mir nicht nach einer runden Sache aus, vorallem nicht sinnvoll für Coregames. Auch das neue Wave Logo mit 3DS und "Cafe-Logo" die überall rumschwirren lässt erahnen worum es geht (Konsole wird mit Handheld vereint mittels einer Stream[Welle]).

Wenn dieses Konzept dann auch noch mit einem schlechten Hardware kombiniert wurde, werde ich mir die nächste N-Konsole wohl ewrst viel später holen um ein paar gute N-Titel nachzuholen, aber meine Unterstützung wird Nintendo dann nicht mehr haben, da sie mich dann maßlos enttäuscht hätten.

Also m eine Horrervorstellung?

- Project Cafe hat miese Hardware und das zu einem Preis von 300+€
- Nur Casualkram für Cafe
- Zusatzperipherie ist für Familien ausgelegt damit jeder zocken kann was er will (somit kein Sinn für Coregamer)
- Allgemein nur Casualtitel für 3DS/Cafe
- Allgemein ultra peinliche Vorstellung indem man versucht Dinge zu hypen, die keine Sau interessiert (It's Ridge Racer - Riiiiidge Racerrrrrr)

Krass. Ich hätte gerne mal nen Song von dem gehört wo er alle Instrumtente selber gespielt hat. :o

Wusste garnicht das Wii Music so komplex ist! Da hat Nintendo echt verpennt Aufklärungsarbeit zu leisten...

....komplex?
man kann die verschieden töne der stücke die man vorgegeben hat in die länge ziehn mit einer bewegung

so wie ich das verstanden habe :ugly:

....komplex?
man kann die verschieden töne der stücke die man vorgegeben hat in die länge ziehn mit einer bewegung

so wie ich das verstanden habe :ugly:

Bei der Violine kam es z.B. auf die geschwindigkeit an und ob man die Wiimote so leicht hin und her schwingt beim "streichen". Schaus dir nochmal an, wenn er beim streichen so eine Wellenbewegung macht mit der Wiimote entstehen ganz andere Töne. Ich denke beim Schlagzeug kommts z.B. auf die Härte an. Das ist wohl mehr als nur "Hau einfach rein und es passiert was". xD

- wenn nintendo mit cafe weiterhin auf der casual schiene fährt.
- wenn ms keine neue konsole ankündigt.

ansonsten kanns eigentlich nur positiv werden :)

- wenn nintendo mit cafe weiterhin auf der casual schiene fährt.
- wenn ms keine neue konsole ankündigt.

ansonsten kanns eigentlich nur positiv werden :)

- Café wird den Casuals definitiv nicht den eiskalten Rücken zeigen.
- Eine neue Xbox wird sehr warscheinlich nicht angekündigt werden.

Also, du kannst dich bereit machen, enttäuscht zu werden. :D

wer heute nicht massentauglich agiert, agiert bald gar nicht mehr.

Jup, und deshalb ist Iwata der Erfolg von CoD nicht entgangen. Nintendo wird weitermachen wie bisher (was gut ist) und versuchen, dies um die Masse der Shooterfans und Grafikhuren zu erweitern. Heißt halt sehr wahrscheinlich, dass am Anfang eher die Coreschiene gefahren wird und Nintendo auch selbst mehr westliches präsentieren wird. Bin gespannt, Iwata will ja was zeigen, tippe auf nen Retrostudios Shooter.

Würde mir wünschen, dass zum Start der Next-Gen grosse Franchises wie Half-Life 3, Doom 4, Halo 4 oder PGR5 in der Pipeline stehen und dementsprechend nicht mehr für die 360 kommen. Würde nämlich heissen, dass man bis 2015 oder so warten müsste, um einen wirklichen Quantensprung bei diesen Franchises zu erleben. Gehe eigentlich auch davon aus (oder hoffe es zumindest), dass MS und Sony ihre grössten Franchises zurückhalten für die neue Gen. Auch schon Spiele wie Skyrim oder Rage würden enorm von der Mehrpower der Konsolen profitieren und werden wohl leider nicht mehr ihr volles Potenzial entfalten können. Wenn natürlich die Nintendo-Konsole wider erwarten ein technisches Monster wird und diese Games auch dafür kommen, würde ich mir die Konsole zum Launch holen.

Zuletzt bearbeitet:
Same here. Um eines vorweg zu nehmen, nicht das die ganzen MS/SOnyfanboys später sagen "wahahaha du hast es ja damals gehyped":

Ich bin extremst skeptisch gegenüber der Cafe. Dieses Bildschirmcontroler-Streamgedöns sieht mir nicht nach einer runden Sache aus, vorallem nicht sinnvoll für Coregames. Auch das neue Wave Logo mit 3DS und "Cafe-Logo" die überall rumschwirren lässt erahnen worum es geht (Konsole wird mit Handheld vereint mittels einer Stream[Welle]).

Wenn dieses Konzept dann auch noch mit einem schlechten Hardware kombiniert wurde, werde ich mir die nächste N-Konsole wohl ewrst viel später holen um ein paar gute N-Titel nachzuholen, aber meine Unterstützung wird Nintendo dann nicht mehr haben, da sie mich dann maßlos enttäuscht hätten.

Also m eine Horrervorstellung?

- Project Cafe hat miese Hardware und das zu einem Preis von 300+€
- Nur Casualkram für Cafe
- Zusatzperipherie ist für Familien ausgelegt damit jeder zocken kann was er will (somit kein Sinn für Coregamer)
- Allgemein nur Casualtitel für 3DS/Cafe
- Allgemein ultra peinliche Vorstellung indem man versucht Dinge zu hypen, die keine Sau interessiert (It's Ridge Racer - Riiiiidge Racerrrrrr)

Ich glaube, ich kann dich beruhigen: Nichts davon wird eintreten (können). Außer die Gerüchte, die leitende Entwickler gestreut haben (und die gehen alle in eine für Gamer echt gute Richtung), sind ... merkwürdig interpretierbar.

Im Sinne von "Nintendo is doing this one right. It's not a gimmick like the Wii."
Wäre merkwürdig, wenn der Kerl damit meint, dass Nintendo nochmals eine Konsole (von Anfang an) als Casual-Gerät vermarkten will :aehja:

Ich erwarte Großes von Nintendo. Denn, seien wir mal ehrlich:
In ihrer Position können sie so viel nicht falsch machen. Es gibt genug Titel, die bei uns einen Nerdgasm verursachen. Und das noch in HD? Mit aktueller(er) Hardware (als PS360)? Immer her damit :lick:

Zurück
Top Bottom