Golvellius
L15: Wise
Horror wäre wenn MS lauter mittelmäßige Exklusivtitel ankündigen würde, die dann von den Fanboys aufgrund ihres Exklusiv-Status in den Himmel gelobt würden, obwohl die meisten Multititel deutlich interessanter sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hast du letzte E3 irgendwas anderes gesehen als ich? Gerade Nintendo hat da vor allem mit dem 3DS mächtig aufgetrumpft. Von "plattformübergreifender Enttäuschung" konnte nun wahrlich keine Rede sein.Die einzige Horrorvorstellung die ich habe ist das die E3 (Plattformübergreifend) so enttäuschend wird wie letztes Jahr.
Aber das Nin und Sony ja auf jeden Fall neue HW zeigen wird es dieses mal wohl etwas besser.
Horror wäre wenn MS lauter mittelmäßige Exklusivtitel ankündigen würde, die dann von den Fanboys aufgrund ihres Exklusiv-Status in den Himmel gelobt würden, obwohl die meisten Multititel deutlich interessanter sind.

Passiert bei Sony doch auch tagtäglich![]()

Nein, aber ich hab wohl andere Erwartungen. Da mich Handhelds nicht so sehr interessieren war es für mich eben nichts besonderes.Hast du letzte E3 irgendwas anderes gesehen als ich? Gerade Nintendo hat da vor allem mit dem 3DS mächtig aufgetrumpft. Von "plattformübergreifender Enttäuschung" konnte nun wahrlich keine Rede sein.
Eine wirkliche Horrorvorstellung wäre für mich lediglich, dass mich Prohject Café nicht überzeugt, aus welchen Gründen auch immer.
Ohje, was wird auf der E3 wohl alles für den Wii angekündigt...Passiert bei Sony doch auch tagtäglich![]()
Das war ja auch eine Antwort auf den Beitrag von lance (vorige Seite unten)![]()
Ohje, was wird auf der E3 wohl alles für den Wii angekündigt...

...auf dem Wii...Das beste RPG des Jahres, sonst nichts weiter, da hast du Recht![]()
Sagt der Nintendo FanUnd was gibt's dann Neues für die PS3? Exklusiv? Wie wär's mal langsam mit ner neuen IP?

Soweit ich weiß gibt es erst 3 GoW Teile, und nur einen davon auf der PS3.God of War (4) hat sich z.B langsam aber sicher ausgezuzelt, so nen harten Franchise-Verschleiß kriegt nicht mal Nintendo in einer Generation hin.

...auf dem Wii...
.Mittelmäßige Exklusivtitel wie The first Templar, Crackdown 2, Fable 3 oder Alan Wake. Ja, ich weiss was du meinst.
Ich dachte eher an Sachen wie Socom, MAG, Infamous, Killzone, Resistance, Ratchet, Motorstorm. LBP lasse ich mal freundlicherweise weg, weil das zumindest softwaretechnisch eine hervorragende Leistung darstellt, wenn auch nicht vom Spielspaß her.
@progott
Falsch das beste Rennspiel des Jahres wird MarioKart 3DS ^^ und das wird Nintendo zeigen.
Wenn für dich Killzone, Infamous, Ratchet mittelmaß sind was sind dann die exklusives von den anderen Herstellern? vorallem da sie fast keine mehr haben zum herzeigen.Ich dachte eher an Sachen wie Socom, MAG, Infamous, Killzone, Resistance, Ratchet, Motorstorm. LBP lasse ich mal freundlicherweise weg, weil das zumindest softwaretechnisch eine hervorragende Leistung darstellt, wenn auch nicht vom Spielspaß her.