Eure Horror E3 vorstellungen!

Nintendo wird irgendwas zwischen 349€-399€ verlangen. Das ist ganz legitim für 5-6 Jahre Lebensdauer und diesmal will ich aktuelle Technik haben. Bei so einem Preis ist es das Mindeste.

Horror wird es erst, wenn sie auf 499€ hochgehen und/oder man den Preis dann nicht auf dem Bildschirm verwirklicht sieht, Nintendo also wieder dick Gewinn einfahren will.

400€ sind echt viel geld.
aber so eine konsole hat man 5+ jahre, da lohnt es sich auch mal ein paar monate länger zu sparen

deswegen würde ich bei ner Nintendo Konsole ja bis 400€ auch schwach, weil ich genau weiß, dass ich damit ne ganze Gen Spaß haben werde. Das heißt aber noch lange nicht, dass das meiner Wunschvorstellung eines Konsolenpreises entspricht.
Ich wundere mich eh, wie bereitwillig viele hier so große Mengen Geld ausgeben... ich bin dafür echt nicht der Typ und war immer froh, mit Nintendo nen Hersteller zu haben, der entsprechend günstige Hardware anbietet, die mich anspricht. Eine Abkehr Nintendos von diesem Konzept wäre für mich also DIE Horrorvorstellung der E3.

@MultiXero:
danke für die Unterstützung :)

Kann doch verstehen, wenn man nur max. 300Eu für ne Konsole ausgeben will, absolut kein Ding, bloß ist die Logik dahinter eben meist recht kurzsichtig.
Wenn es nämlich soweit kommt, dass PS460 wieder ne Generation weiter sind, darf man davon ausgehen, dass das Spiele-LineUp der Thirds wieder mal sehr zu wünschen übrig lässt, sodass dann am Ende noch ne zweite Konsole angeschafft werden muss, und schon kommen wir weit schlechter weg als bei einer 400Eu Konsole von Nintendo, die eben alles bietet und mal wieder etwas zukunftssicherer ist. Wobei ich selbst 399Eu auch etwas viel finden würde, 349Eu wären imo ein guter Preis. Aber für zB 249Eu braucht man nun wirklich nichts erwarten, wenn alleine schon der Controller wieder 50Eu kostet :rolleyes:.

4-500€? Ihr spinnt doch.
Nee, dann würd ich noch eine Zeitlang mit meinen alten Konsolen Spass haben.

Ehm ich hab meine PS3 60 Gb recht früh am anfang für 600€ gekauft und habs net bereut...Hab mir sogar später dann als die fette leider abgeraucht ist nochmal ne Slim für 300€ gekauft und auch wieder nicht bereut. Insgesamt 900€ alleine für die PS3 ausgegeben und nie bereut.

360 hat mich auch 350€ gekostet und hab ich beim Kauf auch nicht bereut, war mir aber nach einger Zeit doch weit ab von meinem Geschmack, deshalb die wieder verkauft..Aber kommt mal wiedrer ein Pflichtspiel was ich selber unbedingt brauch, wird sie sofort gekauft. :)

Wii fand ich dagegen für 250€ echt zu teuer für die verbaute Technik, wenn man dagegen schon ne PS2 sieht die leicht schwächer ist als die Wii...Hab aber trotzdem 2 Wii's mir gekauft einaml die Weiße zum zocken und eine rote für die Vitrine..obwohl ich die hardware hasse, aber ich musste Marios Geburtstag einfach feiern,konnte net anders --> Qooby = Nintendo Suchti^^

1. was erwartet man?
2. was will man?

immer nach 1. fragen, dann sind die wahrshceinlichleiten geringer das man enttäuscht wird.
ich will auch das retro an einem spirituellem zelda majoras mask nachfolger arbeitet, aber erwarten tu ich ne dudebroip, dkcr 2 oder sowas.

wer eine gamecube 2 erwartet, kann nur enttäuscht werden, da wahrscheinlich nichtmal ein hirntoter affe auf sone depperte idee im nintendo HQ kommen würde.
nintendos unerfolgreichstes konzept widerholen, klar.

aber hey wir haben ja mim 3DS auch den Virtual Boy 2.0 bekommen (inkl VKZ) :v:

Zuletzt bearbeitet:
weitere konsolen die mit über 500$ starten....klarer industriekiller.

Wenn ein paar Typen mit Vendetta Masken die Bühne bei der Sony PK stürmen und "hacked, hacked, hacked!" schreien ...

:coolface:

Wenn ein paar Typen mit Vendetta Masken die Bühne bei der Sony PK stürmen und "hacked, hacked, hacked!" schreien ...

Das wäre so edel xD

Alle schauen sich den Stream an und dann plötzlich:

HACKED!!! :v:
Dazu wird die Bühne auch von Hackern übernommen. Wow. Aber das passiert bei Sony inzwischen so häufig, dass es eigentlich normal wäre :aehja:

Und dann steht so neben der Bühne ein Typ mit einem grünen T-shirt und darauf steht: "Jump in." :coolface:

Dürfen alle einmal auf Sony, denen ist es sowieso egal.

@Thema

- Wenn Nintendo nicht Project Café raushaut
- Wenn Sony zu viele Ports von Uncharted, Killzone, Gran Turismo und LBP etc. auf NGP präsentiert, will lieber neue IPs sehen!
- Wenn MS nur Kinect Spiele präsentiert und den alten Controller nicht mehr beachtet.

Ehm ich hab meine PS3 60 Gb recht früh am anfang für 600€ gekauft und habs net bereut...Hab mir sogar später dann als die fette leider abgeraucht ist nochmal ne Slim für 300€ gekauft und auch wieder nicht bereut. Insgesamt 900€ alleine für die PS3 ausgegeben und nie bereut.
Du bist aber nicht alle

und Sony kann sich sonen "Debakel" gerade noch so leisten (wie die Sache mit dem PSN ausgehen wird, schieben wir mal lieber ein bisschen weg), MS sowieso.

Nintendo kann das aber nicht und haben sie noch soviel Umsatz mit der Wii/DS gemacht. Nintendo darf es sich nicht erlauben wie Sony die ganzen Gewinne zu verbraten für eine überteuerte Hardware, die dann wieder so wie der Cube sich kaum von den Anderen abhebt.
Nintendo muss etwas Anderes machen, hätten sie das nicht mit der Wii getan, wäre Nintendo weg vom Fenster.

Noch mehr Konsolen, die sich dann kaum einer kauft, erträgt der Markt nicht

Wenn die Hersteller so wie du denken würden, dann häts schon längst nen 2. Crash gegeben...zum Glück sind die aber vernünftig (zumindest Nintendo)

Zuletzt bearbeitet:

wäre viel cooler wenn die grad sowas wie UC3 Live Demo auf der riesen Leinwand spielen und aufeinmal auf den Bildschirm Anoymous erscheint, mit einer verzerrten Computerstimme kommt dann sowas wie "Widerstand ist zwecklos, sie werden gehackt" und dann zeigen sie ein paar peinliche private Bilder von hohen Sony Tieren xD

Der Mann, dem die Maske nachempfunden ist, heißt Guy Fawkes :v:

/klugscheiß

Zum Thema: Bei Café steht und fällt für mich viel mit dem Controller, mal sehen, was Nintendo da anbieten kann. Alle Gerüchte zusammengenommen klangen erst mal nicht sooo überzeugend...

IMO wäre für mich der grösste Horror wenn Nintendo auf der PK verkünden würde, das der Vitality Sensor die "grösste" neuerung beim Cafe Controller ist.

Auf jeden Finger einen Sensor stecken bevor man Zocken kann, also braucht jeder von uns 11 Sensoren. Oo

Die einzige Horrorvorstellung die ich habe ist das die E3 (Plattformübergreifend) so enttäuschend wird wie letztes Jahr.
Aber das Nin und Sony ja auf jeden Fall neue HW zeigen wird es dieses mal wohl etwas besser.

Horror wäre wenn Sony eine Partnerschaft mit Activision eingeht und zeitexklusiven DLC für Call of Duty kauft anstatt das Geld in eigene IP´s zu stecken.

Zurück
Top Bottom