Eure Horror E3 vorstellungen!

Das Spiel wird auch erst Multi werden, wenn überhaupt mal ein paar richtige Infos bekannt sind, vor allem bezüglich Releasetermin. Vorher den Shitstorm zu entfachen wäre auch unnötig.

Man kann natürlich auch argumentieren das sich Square sich jetzt auch nicht mehr "Portkosten" leisten lassen will.
Mal sehen. Aber Ein zeitnaher PS3 Release ist gerade am unrealistischsten, von Type 0 und FFXIII-2 wissen wir ja schon mehr ;)

Erwarte von der E3 sowieso nichts.
MS zeigt wahrscheinlich nur Kinect
was Nintendo macht ist mir egal
und bei Sony finde ich nur TLG interessant und ich denke nicht das es dieses Jahr noch in Europa erscheint, evtl noch in Japan. Der NGP ist mir auch egal, Handhelds sind für mich keine Konsolen ;)

meine schlimmste Vorstellung wäre, dass Nintendo ne Uber Konsole baut, für die ich dann 400€ bezahlen muss :x
Und, dass Nintendo vom Wiimote Konzept weggeht... da müsste der neue Controller schon enorm geil sein, um mich nicht trauernd zurückzulassen :(

Frag ich mich auch, er will wohl lieber 250Eu ausgeben und dann die komplette Gen wieder auf Third-Support verzichten :rolleyes:.

/edit:
Wusst ich's doch :D omg

mir geht der Technik Wahn heutzutage einfach zu weit... ich hab auch noch n Handy von 2003, mein HD Fernseher hat 350€ gekostet etc.pp.
Ich geb nicht gerne so viel Geld für Zeug aus, das im Endeffekt nur ne Freizeitbeschäftigung darstellt. Und wenn, dann steck ich das Geld lieber in Spiele, als in ne Konsole, die mir alleine nix bringt.
Ich hab für meine Wii btw 36 Spiele, bin mit der Spieleversorgung also mehr als zufrieden gewesen :)

Frag ich mich auch, er will wohl lieber 250Eu ausgeben und dann die komplette Gen wieder auf Third-Support verzichten :rolleyes:.

Ja, das schreibt er echt in jedem Hardware-Thread.

Was sind denn bitteschön 150€ mehr auf die 5-6 Jahre verteilt, die man eine Konsole normalerweise benutzt?
Dafür bekommt man in der Zeit einiges mehr geboten.
Muss man nicht verstehen. :ugly:

Wahrscheinlich will er lieber um die 300 Euro für eine Hardware zahlen, die auch jeden Cent davon wert ist. Es muss nicht entweder PS3 oder Wii sein, die beide über's jeweilige Ziel weit hinausgeschossen sind. Ein guter Mittelweg wäre definitiv besser.

Was sind denn bitteschön 150€ mehr auf die 5-6 Jahre verteilt, die man eine Konsole normalerweise benutzt?

Leute! :ugly:
Ich hab ja von keinem verlangt, dass er das versteht. Ich geb halt lieber weniger Geld aus und verzichte dafür gerne auf viele Features.
400€ sind halt schon ne ordentliche Menge Kohle... wenn die Konsole 250€ kostet, dann bekomme ich dafür sogar noch nen Controller und 2 Spiele dazu.
Als Student, der von Bafög lebt sind btw 150€ ne ganze Menge.

Es gibt halt Leute die soviel bezahlen und halt andere die weniger dafür zahlen.
Was gibts den daran auszusetzen? :fp:

nintendo muss mit dem cafe rocken, sonst gibt es keinen platz auf dem markt

meine schlimmste Vorstellung wäre, dass Nintendo ne Uber Konsole baut, für die ich dann 400€ bezahlen muss :x
Und, dass Nintendo vom Wiimote Konzept weggeht... da müsste der neue Controller schon enorm geil sein, um mich nicht trauernd zurückzulassen :(

Und was ist daran schlimm?

Frag ich mich auch, ich wäre sogar froh wenn die Konsole 400€ aufwärts kosten würde und wir dafür wirklich nen heftigen technischen Schritt nach vorne gehen mit dem GameCube II.

Die Chancen stehe nämlich sehr gut, das die Core N Fans auch wieder glücklich dann sein werden, endlich wieder ein vernünftiger Controller. Gamecube Pad gehört zum besten Controller ever bisher, nur etwas größer könnte der sein. Eine Weiterentwicklung und N hat endlich wieder alles richtig gemacht.
Dazu endlich wieder eine N Konsole, deren Spiele man auch visuell genießen kann, und nicht etwas wo die Präsentation 2001 hängen geblieben ist.

Es gibt halt Leute die soviel bezahlen und halt andere die weniger dafür zahlen.
Was gibts den daran auszusetzen? :fp:

Weil das so ist, hat sich die Wii super und die PS3 scheiße verkauft.
Und weil ich lieber starke als schwache Hardware habe, kann ich auch darüber meckern. ;)
Ist mir schon klar, dass er seine Meinung nicht ändert, nur weil ein paar Leute im Internet das nicht verstehen können.

Weil das so ist, hat sich die Wii super und die PS3 scheiße verkauft.
Und weil ich lieber starke Hardware als schwache Hardware habe, kann ich auch darüber meckern. ;)
Ist mir schon klar, dass er seine Meinung nicht ändert, weil ein paar Leute im Internet das nicht verstehen können.

Und er will halt eine günstige Konsole,so what?
Er braucht sich vor euch 3 Musketieren nicht zu rechtfertigen,also ehrlich.

Leute! :ugly:
Ich hab ja von keinem verlangt, dass er das versteht. Ich geb halt lieber weniger Geld aus und verzichte dafür gerne auf viele Features.
400€ sind halt schon ne ordentliche Menge Kohle... wenn die Konsole 250€ kostet, dann bekomme ich dafür sogar noch nen Controller und 2 Spiele dazu.
Als Student, der von Bafög lebt sind btw 150€ ne ganze Menge.
Statt zu studieren, sollteste halt einfach arbeiten gehen ;)
400€ ist echt kein ding wenn die Konsole immens über den aktuellen steht.
Und 400 bis 500€ für eine neue Microsoft Konsole die nochmal immens stärker ist, ist auch Okey.

Zurück
Top Bottom