Eure Horror E3 vorstellungen!

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
II JumPeR I
Was sind eure horror spekulationen zur E3??

Meine:
Microsoft: nur Kinect kacke, nix neues zu Halo oder von 343i
Hitman Absolution endet wie Splinter Cell Conviction...
Keine Battlefront 3 ankündigung :(

Project Cafe enttäuscht auf den ersten Blick - nichts wäre so schlimm. Erwarte einiges von BigN!

GameCube 2 doch nur eine Weiterentwicklung der beschissenen Casual Wii und gerade mal PS360 Niveau..
360 ist seit ende 2005 Standard, wenn Nintendo 2012 mit diesem Level daherkommt, wäre das schon sehr enttäuschnd für mich..
Erwarte mit dem GC 2 die Next Gen der heutigen Standard HD Konsolen, also ein Vorrausblick auf PS490

GameCube 2 doch nur eine Weiterentwicklung der beschissenen Casual Wii und gerade mal PS360 Niveau..
360 ist seit ende 2005 Standard, wenn Nintendo 2012 mit diesem Level daherkommt, wäre das schon sehr enttäuschnd für mich..
Erwarte mit dem GC 2 die Next Gen der heutigen Standard HD Konsolen, also ein Vorrausblick auf PS490

bereite dich auf eine enttäuschung vor ^^

-Wiimote wird vernachlässigt
-Mist wie DLC, Online-Aktivierung, Achievements auch bei Nintendo

nintendo kan mit der neuen hardware failen

ms wenn es keine neuankündigung ohne kinect gibt

sony kann mich dieses jahr nicht noch mehr entäuschen

Projekt "Kaffee" wird gut. (Anm. d. Red.: hmmm Kaffee) :v:

Ne im ernst.
Ich will absolut keinen Fuchtelkram sehen. Auch nicht den "mache deinen Körper zu Kontroller" Blödsinn. Am besten nichts pseudo-innovatives in sahen HW. Ich sage da nur Vitalitäts-Sensor.

Projekt "Kaffee" wird gut. (Anm. d. Red.: hmmm Kaffee) :v:

Ne im ernst.
Ich will absolut keinen Fuchtelkram sehen. Auch nicht den "mache deinen Körper zu Kontroller" Blödsinn. Am besten nichts pseudo-innovatives in sahen HW. Ich sage da nur Vitalitäts-Sensor.

Da bleiben dir in den nächsten Jahren ja nicht mehr allzu viele Konsolen-Hersteller übrig...

Gegen den Vitality Sensor spricht gar nichts, sofern es auch sinnvoll eingesetzt wird.

Solange ich nicht aufstehen oder mich bewegen muss, kann ich mit allem leben :nix:

Zurück
Top Bottom