Sniper: Ghost Warrior 2

II_JumPeR_I

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Jan 2010
Xbox Live
II JumPeR I
Sniper: Ghost Warrior 2 Announced
CryENGINE 3 powered sequel set to appear at this year's E3.

Polish developer City Interactive formally announced Sniper: Ghost Warrior 2 for the Xbox 360, PS3 and PC today. City Interactive had previously announced an unspecified followup to last year's Sniper: Ghost Warrior using Crysis 2 developer Crytek's CryENGINE 3 middleware. Players can once again expect to don a virtual ghillie suit and belly-crawl their way through even more lush jungle vegetation some time in 2012.

Erster Ingame Screenshot:
W5cCF.jpg

CryEngine 3 <3

hab ich auch gedacht :kruemel:

@ Abendlaender: bin eigenlich ein riesen sniper fan, aber das game soll ja so grottig sein ...
Ist es eigentlich auch, und wer sich ne richtige Simulation wie Sniper Elite erwartet wird auch unheimlich enttäuscht werden, aber es ist immerhin ein Spiel bei dem du nur ein Sniper Gewehr hast (großteils). Das macht es für mich zumindest ein kleines bisschen spaßiger.

Mehr als 5€ würd ich nicht dafür zahlen, aber wie gesagt, viel Konkurrenz gibts ja nicht.
Kannst ja mal die Demo ausprobieren.

Ist es eigentlich auch, und wer sich ne richtige Simulation wie Sniper Elite erwartet wird auch unheimlich enttäuscht werden, aber es ist immerhin ein Spiel bei dem du nur ein Sniper Gewehr hast (großteils). Das macht es für mich zumindest ein kleines bisschen spaßiger.

Mehr als 5€ würd ich nicht dafür zahlen, aber wie gesagt, viel Konkurrenz gibts ja nicht.
Kannst ja mal die Demo ausprobieren.

ach cool, es gibt ne demo? danke für den tipp!

mir hat der erste Teil eigentlich nur im Mp Spass gemacht, der Sp war meiner Meinung totaaal mies. Aber ich wollte das Spiel damals schon nur für den Mp und daher werde ich mir auch Teil 2 zulegen. Wenn der Sp auch noch gut ist dann ist dieses Spiel den Kauf wert.....imo!!!

die sollten lieber ne next gen fortsetzung zu sniper elite machen

DAS war ein sniper game wie es sein sollte :scan:

Zurück
Top Bottom