Titel die auf Konsole besser als auf dem PC sind

Was ändert die Emulierbarkeit an meiner Aussage?
nichts, warum sollte das was ändern? Das war lediglich eine feststellung meinerseits, denn welcher Spieler hat noch so alte Konsolen zu hause?

Es gibt zahlreiche Mortal Kombat Versionen auf dem PC, welche meinst du? Wenn keiner was weiß, kannst du vielleicht dein Ergebnis posten, aber glaube kaum, dass sich die PC Version davon lohnt. Das Spiel ist im Original auf einem für sich angepassten Arcade Automaten erschienen und es gibt sehr sehr viele verschiedene KOnsolenfassungen.
http://www.gamefaqs.com/search/index.html?game=mortal+kombat&platform=0&s=s
wenn, dann meine ich natürlich alle MKs, wäre für so eine Liste ja schwachsinnig nur einen Titel einer Reihe zu nehmen. Aber ich habe die Spiele hier nicht, deswegen habe danach überhaupt erst gefragt.
Cave Story habe ich genannt, in der verbesserten Version immerhin 2010 erschienen. Das neuere Prince of Persia hatte auf Konsolen DLC, den es auf dem PC nicht hat.

wenn es um DLC geht (bin ja der Meinung, dass ein DLC ein Spiel nicht automatisch besser macht), dann kannst du noch den letzten Tomb Raider Teil da eintragen, allerdings gab es den DLC afaik nur auf Xbox360 und nicht auf PS3

Jedes Konsolen Spiel ist besser als die Krüppel PC Portierung der Spiele.
PC zocken die armen Schlucker(oki, einige können auch nichts dafür..)nur, weil man kein Geld hat, sich ne vernüftige Konsole zukaufen. :-)

Da ich keinen Gaming PC besitze, wäre eigentlich jedes PC Spiel auf Konsole besser aufgehoben.
Aktuell "The Witcher 2" z.B. :D

Jedes PC Spiel ist besser als die Krüppel Konsolenfassung des Spiels.
Konsolen zocken die armen Schlucker(oki, einige können auch nichts dafür..)nur, weil man kein Geld hat, sich an die heutigen technischen Standards anzupassen. :-)
Ich habs für dich mal korrekterweise übersetzt ;)

Da ich keinen Gaming PC besitze, wäre eigentlich jedes PC Spiel auf Konsole besser aufgehoben.
Aktuell "The Witcher 2" z.B. :D
Wie ich schon mal schrieb:
Viel Spaß mit dem Downgrade :v:

Zuletzt bearbeitet:
PC zocken die armen Schlucker(oki, einige können auch nichts dafür..)nur, weil man kein Geld hat, sich ne vernüftige Konsole zukaufen. :-)

aber, aber man benötigt 2000€ jedes Jahr für nen neuen PC.. entscheidet euch mal

Achso :ugly: Neulich musste man pro Jahr mindestens 500 Euro in eine neue Grafikkarte und alle 4 Jahre ein komplett neues System für 1000 Euro kaufen :lol:

Meiner Meinung nach sind so ziemlich alle Spiele, die auf dem PC irgendwelche absurden Kopierschutzmaßnahmen haben, auf den Konsolen besser, weil man sie nicht online registrieren muss (sodass man sich nicht davor fürchten muss, dass die Server abgeschaltet werden), weil es keine begrenzte Anzahl an Installationen gibt, weil sie so nicht nachträglich über ein Update zensiert werden können (wie bei F.E.A.R. 2, wo ich mir deshalb die Xbox360-Version gekauft hab), weil man sie potentiell weiterverkaufen kann usw.

Und den Online-Pass den es mittlerweile hier und da bei Konsolenspielen gibt, kann man verglichen damit noch einigermaßen verkraften.

Das ist so ziemlich der Hauptgrund, weshalb ich generell Spiele bevorzugt für Konsolen und nicht für den Pc kaufe.

unbenanntjkvt.jpg

@gentest
Es ist verschwendete zeit, um mit ihm zu argumentieren :v:

@Topic

Jedes Multispiel aus PSX/N64- und teils PS2-Ära. Die Konsole->PC-Portierungen waren da noch recht lieblos, da man manchmal noch irgendwelche Extratreiber gebraucht hat und die Steuerung auch billig angepasst war.

Und heute gilt es, meiner Meinung nach, für alle GfWL-Spiele. Das Zeug ist einfach der größte Schrott.

Zurück
Top Bottom