Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nichts, warum sollte das was ändern? Das war lediglich eine feststellung meinerseits, denn welcher Spieler hat noch so alte Konsolen zu hause?Was ändert die Emulierbarkeit an meiner Aussage?
wenn, dann meine ich natürlich alle MKs, wäre für so eine Liste ja schwachsinnig nur einen Titel einer Reihe zu nehmen. Aber ich habe die Spiele hier nicht, deswegen habe danach überhaupt erst gefragt.Es gibt zahlreiche Mortal Kombat Versionen auf dem PC, welche meinst du? Wenn keiner was weiß, kannst du vielleicht dein Ergebnis posten, aber glaube kaum, dass sich die PC Version davon lohnt. Das Spiel ist im Original auf einem für sich angepassten Arcade Automaten erschienen und es gibt sehr sehr viele verschiedene KOnsolenfassungen.
http://www.gamefaqs.com/search/index.html?game=mortal+kombat&platform=0&s=s
Cave Story habe ich genannt, in der verbesserten Version immerhin 2010 erschienen. Das neuere Prince of Persia hatte auf Konsolen DLC, den es auf dem PC nicht hat.
nichts, warum sollte das was ändern? Das war lediglich eine feststellung meinerseits, denn welcher Spieler hat noch so alte Konsolen zu hause?

die einzigen Spiele, die momentan besser auf Konsole als auf PC sind, sind die Spiele, die es (noch) nicht für PC gibt![]()

Ich habs für dich mal korrekterweise übersetztJedes PC Spiel ist besser als die Krüppel Konsolenfassung des Spiels.
Konsolen zocken die armen Schlucker(oki, einige können auch nichts dafür..)nur, weil man kein Geld hat, sich an die heutigen technischen Standards anzupassen.![]()

Wie ich schon mal schrieb:Da ich keinen Gaming PC besitze, wäre eigentlich jedes PC Spiel auf Konsole besser aufgehoben.
Aktuell "The Witcher 2" z.B.![]()
Jedes Konsolen Spiel ist besser als die Krüppel PC Portierung der Spiele.
PC zocken die armen Schlucker(oki, einige können auch nichts dafür..)nur, weil man kein Geld hat, sich ne vernüftige Konsole zukaufen.![]()
Ich habs für dich mal korrekterweise übersetzt
Wie ich schon mal schrieb:
Viel Spaß mit dem Downgrade :v:

Wer redet denn von einer Next gen version? :v:Wer redet denn von den aktuellen Konsolen?![]()
AchsoJedes Konsolen Spiel ist besser als die Krüppel PC Portierung der Spiele.
PC zocken die armen Schlucker(oki, einige können auch nichts dafür..)nur, weil man kein Geld hat, sich ne vernüftige Konsole zukaufen.![]()
Neulich musste man pro Jahr mindestens 500 Euro in eine neue Grafikkarte und alle 4 Jahre ein komplett neues System für 1000 Euro kaufen 
Nur zur Erinnerung:Mass Effect 1 und 2
eigentlich jedes Game das den 360 pad nicht unterstützt.
@gentest
Es ist verschwendete zeit, um mit ihm zu argumentieren :v:
Was heisst das genau? Sagt mir nämlich nix.GfWL-Spiele
wir können ja versuchen auf seiner Ebene zu argumentieren: imho sind alle Shooter, die man mit Gamepad spielen muss, schlechter als auf PC :v: