Call of Duty: Modern Warfare 3

Wieso ist hier nix los...hab seit Freitag auch keinen Bock mehr auf COD, mit der MOAB alles erreicht und jetzt erstmal die Luft raus ^^

PS: Wie sich die BF´ler schon wieder zerfleischen :v:

Joa, müsste man mal schauen, wirklich viel los ist ja leder nicht mehr. Ka ob da soviele dann auf deinen Server joinen.
Vielleicht einfach mal testen ob de nicht doch auf die noch existierenden kommst.
Wäre ja für S&D, aus Nostalgiegründen, hab früher fast nix anderes gezockt :) Aber zur Not könnte man auch nen kleines 1 on 1 machen ^^

Ich dachte hier im Forum wären wir genug Leute? :ugly:

Mit Public-Lows ists ja nur halb so spannend. ;-)

[video=youtube;f_wybQOmJ5g]http://www.youtube.com/watch?v=f_wybQOmJ5g
[/video]
Mal bei 2:50 hinhören, genau deswegen will ich Stopping Power zurück und bevorzuge aktuell sogar MW2

Wichtige Entscheidungen für ein bestimmtes Perk mit Alternativen:

MW1: UAV-Jammer vs Stopping Power vs Juggernaut
MW2: Icecold vs Stopping Power
MW3: Assassin.......was selbst Konterdrohnen....kontert ;)
Ich bevorzuge Hardliner für Sturmklasse.

4:35 "This Maps are choke point maps"
Man wusste früher immer in welchen Teilabschnitten die Action abging und wo/wie weit weg die Gegner spawnen würden und wohin sich das geschehen dann dementsprechend verlagert, heute spawnen sie neben dir und überall Chaos......imo

Und das Video zeigt auch sehr gut die verklärte Vergangenheit:
Hochpräzise Dauerfeuer M16, die mit einem Burst killt und miese Mitspieler/Gegner waren auch damals Gang und Gebe.

Zuletzt bearbeitet:
Also vielleicht hab ichs falsche in Erinnerung, aber bei MW2 sind doch 90% mit SP anstatt Icecold rumgerannt...und ich finde bei MW3 sind nimmer so viele Assassin User unterwegs, zumindest beim Flaggenspiel sinds imo so durchschnittlich 1-3 pro Gegnerteam was imo kein Prob ist...

Bin ja selber auch fast nur mit Assassin unterwegs, Quickdraw gleich ich durch Stalker aus....imo sowieso die stärkste Perkcombo für Domination

Sleight of Hand
Assassin
Stalker

Deine Erinnerung trügt dich nicht, Stoppig Power war klar bevorzugt, obwohl Icecold besser ist als das heutige Assassin.
Man merkte den Unterschied deutlich und entschied sich gegen Stealth und für den Damageoutput in 1on1.

Wieso war icecold besser? Hatte doch nur Anti Air zum vorteil, aber Assassin blockt dafür den CUAV, Heartbeat und den EMP ^^
Du bist "Flaggenspieler", bei TDM ist Hearbeat nutzen und rumsitzen unnütz, EMP in über 1000 Spielen kann ich an einer Hand abzählen, Konterdrohne ist wayne bei MW3, weils Support ist und Ballistikweste nützlicher ist.
Icecold hat nur einen Perkplatz beleg, heute brauchste 2 Perks für selben Effekt und dennoch zogen die meisten früher SP vor ;)
Gun vs Gun war halt angesagt.....

Wird wohl wieder ne Assassin-Diskussion ;)

Also EMP´s gibts in Dom schon recht oft, zwar nimmer so wie zu den besten Zeiten aber durchschnittlich einer pro Game ist imo dabei...

Aber wie gesagt find ich gar ned das so viele mit Assassin rumrennen, aber vielleicht subjektive Wahrnehmung ^^

Support wird in TDM kaum genutzt, aber in Domination dürfte es was feines sein Ospreys und ACs damit runter zu holen ;)
Sind übrigens 2000 Spiele und damit geschätzt 2 handvoll EMPs, die ich selbst erlebt hab ;)

Bezüglich Assassin siehste den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr....oder ich bin paranoid.
Da hat man Icecold abgeschwächt, Hardliner verbessert, Overkill verbessert und extra Sleight of Hand Pro in "Schnell Ziehen"-Perk 2 verwandelt und dennoch ziehen die meisten zurecht das kastrierte Icecold vor.

Wurscht nun, Osterfeiertage stehen an und wünsche allen "gg" :-)

erstens heißt es "cold blooded" und nicht "icecold"* und zweitens ist assassin das mächtigste stealth perk in der CoD historie :ugly:

ich weiß echt nicht, wie du darauf kommst, dass es abgeschwächt ist xD

* icecold - noobtool - flaggenspiel - skillig ... die Liste wird länger :v:

Habe zuletzt MW2 auf deutsch gespielt, da heißt es Eiskalt :v:
Kann ma passieren

Icecold..... :v: ......schützte auch vor anderen Killstreaks, wofür man aktuell Blind Eye braucht, also ein zweites Perk.

Nimmt man Assassin Pro und Blind EyePro und vergleicht es mit Cold Blooded Pro, bekommt man für ein zusätzlichen Perkplatz "nur" Schutz vor Konterdrohne, EMP, Heartbeat-Sensor und schnelleres Anvisieren mit Stinger etc.

Ich würde Cold Blooded und dazu Perk 1 ala Sleight of Hand, Scavenger und Recon bevorzugen, wenns möglich wäre statt BE + Assa.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom