Call of Duty: Modern Warfare 3

so, nachdem ich jetzt auch ein paar minuten die 360 versionb genießen durfte...

360 ist einen tick schärfer (hatte mich schon beim ladescreen irritiert) und läuft einen tick flüssiger. also steigt auch IW in den ring der unfähigen ps3 entwickler! naja, ich muss es noch mehr spielen um einen endgültigen eindruck zu bekommen.

direkt die erste runde danach auf PS3, 37-3 Kill Confirmed xD so schlimm ists dann wohl doch nicht auf der station :ugly:

ansonsten hab ich ja auf der box die dt. Version, ich hab mich fast bepisst vor lachen "WERFE HANDGRANATE!" :rofl3: Naja, aushaltbar....

gibts in der englischen version auf der 360 in den optionen eine "voice" option?
ich hab mitgespielt nachdem du beigetreten bist ^^ hatte davor 1 spiel gespielt und kam garnich klar mit dem Spiel wollte deswegen nich das du siehst wie schlecht ich spiele und mich für nen noob hälst :blushed:

ich geh auch nicht so ab wie in black ops noch xD

CoD4: k/d 1.1 und 9% Präzision xD
WaW: k/d 1.0 aber auch nur 11std gespielt
MW2: k/d 1.4 und 1.9
Blops: k/d 2.2
MW3: 1.9

ich hab mich zwar gesteigert in 4 jahren CoD, aber dennoch ist die MW Serie nicht grad meine Stärke xD die runde war abgefuckt, in die ich gejoint bin. die maps sind eh viel zu klein für domination.

Langsam werden meine Stats auch mal Positiv, spiele gerade mit meiner MP5 Klasse mit Assassin Pro und Steady Aim...
Skill ist was anderes xD

hab sie aber schon auf Red Tiger und komm mir momentan vor als wär ich der krasseste haha

So Singleplayer durch und ja es war klasse, ich wurde durchweg unterhalten was ich bei BF 3 ja net sagen konnte. Hat mir wieder viel Spass gemacht und die Story fand ich auch gut. So nunmal MP antesten :)

Endlich mal ein gescheites Review
5FJjk.png

Habs nu auch gekauft, obwohls mir etwas peinlich war! :D
Nur mal kurz den MP getestet, da kommt man ja echt gut voran. ;)
Macht halt schon Spaß dieses schnelle Rumgeballer, gut für zwischendurch, hab immer wenig Zeit ;)

Kann man eigentlich irgendwie alle Spieler gleichzeitig muten?

Auf welcher sensitivity spielt ihr denn alle so?
Kann mich irgendwie noch nicht entscheiden, habs z.Z. auf 3 und finds ganz cool, teilweise fänd ich 2 besser, aber dann ist man einfach zu langsam beim movement fürchte ich...

Zuletzt bearbeitet:
Ein Jahr Elite - alle DLCs für MW3.

Oder war das jetzt nen Spass?

Nene, kein Spass. Habe mich bei Elite angemeldet, Code
vom Elite-Büchlein auf XBL eingeben, auf die Web-Site gegangen usw.

Bisher wurde ich aber nicht aufgefordert, den Code auf der
Rückseite der Plastikcard irgendwo einzugeben.

Nene, kein Spass. Habe mich bei Elite angemeldet, Code
vom Elite-Büchlein auf XBL eingeben, auf die Web-Site gegangen usw.

Bisher wurde ich aber nicht aufgefordert, den Code auf der
Rückseite der Plastikcard irgendwo einzugeben.

Achso. Meine Hardened kommt erst morgen. Ich dachte, da wäre nur ein Code dabei, welcher halt das Jahresabo ist.

edit: Vielleicht ist der 2.Code für Avatarsachen?

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte mich irgendwie selbst ohrfeigen.. hatte auf callofduty.4players.de die kommentare abgechecked und geguckt obs wieder so ein desaster gibt wie bei black ops.. alle schienen zufrieden, keine bugs, wieder leistungsfähige engine wie mw2. DerSchrei meinte der SP wäre viel besser als der von BF3, welchen ich auch in keinster weise herausragend fand.
Dacht ich mir, ok gibste Call of Duty nochmal ne Chance.

Also erstmal der SP.. ein Witz.. hab nach 15 minuten ausgemacht, also srsly, wer sich über bf3 beschwert hat sie imo nicht mehr alle, sowas plumpes und stumpfsinniges hab ich selten erlebt. Die Gegner fallen in Sekundentakt, das hat NICHTS mit Modern Warfare zutun, man sollte es lieber Call of Duty: Rambo nennen oder so. Die gefechte mit den Gegnern sind auch mehr Moorhuhn Style als das es irgendwie auf schnelles Aim oder ordentliche Deckung ankäme wie bei BF3.

Multiplayer kann ich noch nicht soviel zu sagen, aber das es bei Ranked Matches wieder nur P2P gibt ist jawohl nen Witz. Das ging doch bei BlackOps schon viel besser..
Kill confirmed ist ansich nen netter Modus, aber.. irgendwie kommt es mir alles so trivial vor und die maps zusammengeklatscht. Gang an Gang, nen ordentliches Mapdesign ist da irgendwie nicht erkennbar.. und ich meine soviele kreuzungen wie es da gibt und bei der geschwindigkeit bei der man stirbt, ist es eigentlich nen reines glücksspiel ob du von hinten umgenietet wirst oder nicht. (was nicht heißt das ich es sonderlich schwer finde http://steamcommunity.com/profiles/76561198033207699/screenshot/631855947419364417/?)
Dazu kommen sollche sachen wie das ultra niedrige FOV.. hoffe das kann man bald umstellen.

Ärger mich irgendwie schon nen bissel das ich so dumm war es zu kaufen, aber leider schienen die deppen auf der 4players call of duty seite nicht sonderlich anspruchsvoll zu sein.

Da hätte ich genauso bei BO bleiben könne, was inzwischen ordentlich läuft und maps bietet die imo deutlich interessanter designed sind.

Zuletzt bearbeitet:
Habs nu auch gekauft, obwohls mir etwas peinlich war! :D
Nur mal kurz den MP getestet, da kommt man ja echt gut voran. ;)
Macht halt schon Spaß dieses schnelle Rumgeballer, gut für zwischendurch, hab immer wenig Zeit ;)

Kann man eigentlich irgendwie alle Spieler gleichzeitig muten?

Auf welcher sensitivity spielt ihr denn alle so?
Kann mich irgendwie noch nicht entscheiden, habs z.Z. auf 3 und finds ganz cool, teilweise fänd ich 2 besser, aber dann ist man einfach zu langsam beim movement fürchte ich...
auf 3 !!!!!!!!!!!!!!!!! oO WTF vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lahm für mich ich hab jetz 6 oder 7

hehe, hab mir schon gedacht, dass ich da die große ausnahme bin :)
muss noch mal testen, aber wenns soo schnell ist trifft man doch nix mehr :D

Ich spiele auch auf 3. Kam bei CoD noch nie mit einer hohen Genauigkeit klar. :D Kann dann nicht ordentlich Zielen.

Zurück
Top Bottom