Call of Duty: Modern Warfare 3

Na wenn der Code doch funkt dann geh ich morgen nochmal zu HMV und hol die Hardened.

Mal ne Frage: Warum ist der Karton eigentlich so fett :evil:

Wenn ich richtig sehe ist hinter dem Halter für die DVD Hülle einfach nur Luft :lol:

Na wenn der Code doch funkt dann geh ich morgen nochmal zu HMV und hol die Hardened.

Mal ne Frage: Warum ist der Karton eigentlich so fett :evil:

Wenn ich richtig sehe ist hinter dem Halter für die DVD Hülle einfach nur Luft :lol:

Richtig gesehen :ugly:

Und ja ... der Code der UK Hardened funktioniert wie schon erwähnt auch für andere Länderaccounts :)

Wer kam denn auf die Idee die meisten Hardcore Modi erst ab Level 19 zugänglich zu machen? Total bescheuert.

so nen arena modus wie bei q3 mit sprungpads und ohne autohealth wäre geil. auto raketenwerfer mit mehr muni wäre auch hammer.

ich hab die railgun geliebt aber war zu noobig dafür. wenn quickscoping wieder geht haben wir ja auch in cod unsere railgun

[video=youtube;6GbLvWS-hSs]http://www.youtube.com/watch?v=6GbLvWS-hSs[/video]

alles wie gehabt :kruemel:

quickscoping is ja auch einer der gründe, dass ich es nicht habe, aber das ist echt krass.

wird dann wohl noch schlimmer, als in mw2 werden..

edit: assasin blockt sogar advance uav?

lol..

Zuletzt bearbeitet:
so, nachdem ich jetzt auch ein paar minuten die 360 versionb genießen durfte...

360 ist einen tick schärfer (hatte mich schon beim ladescreen irritiert) und läuft einen tick flüssiger. also steigt auch IW in den ring der unfähigen ps3 entwickler! naja, ich muss es noch mehr spielen um einen endgültigen eindruck zu bekommen.

direkt die erste runde danach auf PS3, 37-3 Kill Confirmed xD so schlimm ists dann wohl doch nicht auf der station :ugly:

ansonsten hab ich ja auf der box die dt. Version, ich hab mich fast bepisst vor lachen "WERFE HANDGRANATE!" :rofl3: Naja, aushaltbar....

gibts in der englischen version auf der 360 in den optionen eine "voice" option?

Zurück
Top Bottom