Call of Duty: Modern Warfare 3

Übertrage grade die daten auf meine MW3 Konsole :awesome: danach noch lizenzen und dann wird MW3 gespielt.
aber NUR MP und Spec Ops,Kampagne tu ich mir nich auf Deutsch an :brit:

@hardened Besitzer:

Der satz soll heißen, dass man den Founder Status auch bekommt, wenn man nach dem 13.11. einlöst. Man kann auch davor... :ugly:

Joah... wenns den ginge... mal abwarten.

@Lightning

Die Waffensounds sind im Vergleich mit BF crap... that's true... alles andere macht mir halt mehr Spaß. :)

Wirst wohl selbst beurteilen müssen... hast schon mal ein CoD gezockt?

Ja alle Teile. MW2 aber nicht wirklich im MP.
Zuletzt halt BO, sogar platiniert.:v:
Nur denke ich, wenn ich es mir hol wird eine Zeitlang MW gespielt, dann BF.... umgekehrt.

:Fuuu:

@hardened Besitzer:

Der satz soll heißen, dass man den Founder Status auch bekommt, wenn man nach dem 13.11. einlöst. Man kann auch davor... :ugly:

Ok, wohl zu kompliziert gedacht...xD

Sag mir lieber, ob deine UK Hardened für die PS3 da ist, und ob der Elite Premium Code nun im deutschen Store funzt oder nicht...:-)

Die Frage wollte doch Venom auch beantworten, auch wenn es die 360-Version war...

Hätt da mal ein paar kurze Fragen:
Is auf der AT Englisch drauf?

Bzw seh ich irgendwo die Clantags?

Bekomm ich den Founder Status nur wenn ich Elite abonniere oder auch so wenn ich mich registrier?

@eastwood

Ja der uk Hardened Code für Elite funktioniert ... zumindest auf 360 und im Ösi Store :)

doch genau das kann passieren. Aber viel schlimmer. du knallst einen gegner ab und hui, steht er hinter dir:

[video=youtube;KtY7jBSDWaQ]http://www.youtube.com/watch?v=KtY7jBSDWaQ[/video]

Nervig wieso kann man es net wie in Quake 3 machen... Naja bei Cod stört es sicher weniger wegen dem Tempo aber echt sowas muss net sein.

[video=youtube;6GbLvWS-hSs]http://www.youtube.com/watch?v=6GbLvWS-hSs[/video]

alles wie gehabt :kruemel:

Ok, wohl zu kompliziert gedacht...xD

Sag mir lieber, ob deine UK Hardened für die PS3 da ist, und ob der Elite Premium Code nun im deutschen Store funzt oder nicht...:-)

Die Frage wollte doch Venom auch beantworten, auch wenn es die 360-Version war...

kann ich dir nicht sagen, ich hab eine standard UK ;)

Zurück
Top Bottom