Call of Duty: Modern Warfare 3

Hmm... gerade gesehen, dass man die Founder Karte wohl erst ab 13.11. eintragen kann (Premium Status und so :v:)

Die UMP ist wieder das übliche Biest... verdammt schnell, verdammt tödlich... hab ich auch als Custom Class immer in Reserve, falls ich mit der AR net owne wird die UMP Vernichtung ausgepackt ... Hipfire Rage incoming :v:

@Headset Diskussion

Astro A40 ... what else? Hätte Gott ein Headset, hätte er dieses ... Werbung Ende :v:

Ich dachte man soll den Founder Status BIS 13.11 eintragen, danach geht es nicht mehr.Im Moment kommen ja nur Passwort-Fehler Meldungen bei Elite, man arbeitet wohl dran.

Nene, gegen das Beyerdynamic MMX 300 kann das Astro A40 einpacken, das Mixamp ist aber gut. :v:

Ich dachte man soll den Founder Status BIS 13.11 eintragen, danach geht es nicht mehr.Im Moment kommen ja nur Passwort-Fehler Meldungen bei Elite, man arbeitet wohl dran.

Nene, gegen das Beyerdynamic MMX 300 kann das Astro A40 einpacken, das Mixamp ist aber gut. :v:

Auf der Website steht ganz unten...

If you have a MW3 Hardened Edition you can use the code included on the Founder card to add Founder benefits to your Premium account on the site after 11/13/11

After heißt für mich in diesem Fall Nach...:v:
Kann das mal jemand Gebildeter hier übersetzen?!?

@Headset

Ja... wenn du eine 747 von HongKong nach München fliegen mußt ist das Beyerdynamics das Beste ... fürs Gaming... Nein :v:

Zuletzt bearbeitet:
Allles neue Maps und man levelt bis Level 80. Wie oft Pestige k.A.

Spiel gestern bekommen, habe heute frei ;)

Auf der Website steht ganz unten...

If you have a MW3 Hardened Edition you can use the code included on the Founder card to add Founder benefits to your Premium account on the site after 11/13/11

After heißt für mich in diesem Fall Nach...:v:
Kann das mal jemand Gebildeter hier übersetzen?!?

@Headset

Ja... wenn du eine 747 von HongKong nach München fliegen mußt ist das Beyerdynamics das Beste ... fürs Gaming... Nein :v:

Ah, dein Link erklärts. Alle die Elite Premium wohl NICHT aus der Hardenend Edition haben, müssen bis zum 13.11.11 den Code eingeben. Die Hardened Edition Besitzer(wie du und icke) tragen NACH dem 13.11.11 ein. Mein Gott, sowas geht auch einfacher..

Ah, dein Link erklärts. Alle die Elite Premium wohl NICHT aus der Hardenend Edition haben, müssen bis zum 13.11.11 den Code eingeben. Die Hardened Edition Besitzer(wie du und icke) tragen NACH dem 13.11.11 ein. Mein Gott, sowas geht auch einfacher..

Dann wär das mal geklärt ... brauch mir keinen Stress zu machen.

Auf Twitter wird mitgeteilt, dass man bei Beachhead rund um die Uhr dran arbeitet, die Probleme bei der Elite Anmeldung hinzubekommen... der Ansturm ist gigantisch :o

Bin echt bisher sauzufrieden mit dem was die Jungs da hingestellt haben ... das Game ist awesome ... die ersten Wertungen sind mehr als positiv (nicht das dies wichtig gewesen wäre :v:) und Elite find ich sehr nice ... was ich eigentlich nicht erwartet hätte.

Das Ding werd ich wieder ewig suchten :awesome:

Das ist echt so ein Unwort, meine Fresse :D Ansonsten volle Zustimmung meinerseits, BF 3 liegt nur noch rum :\

Hehe... ich werde es überdurchschnittlich viel spielen :D ... So besser? :v:

Naja ... bin schon irgendwie froh, dass es mich dermaßen anspricht ... :)

@BF3 ... Klasse Game ... der beste Sound in einem Kriegsspiel ever... Super Optik und wirklich gute Ideen/Ansätze ... aber leider nicht meins... es suchtet einfach nicht :v:

@hardened Besitzer:

Der satz soll heißen, dass man den Founder Status auch bekommt, wenn man nach dem 13.11. einlöst. Man kann auch davor... :ugly:

Diese Maps sind so scheiße designed, andauernd werde ich von hinten / von der Seite erschossen :aargh2:

Aber die PP90m rockt! PP90m + Thermal + Goldlack = :love:

Level 52, CoD rockt Battlefield sowas von weg :v:

Habe mir einige neue MP Videos angeguckt.
Die Waffensounds klingen mal wieder crap und gleich.
Wie sind denn die Coop Modi?
Weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll.

Geht zumindest Offline, ja. Online glaub nur zwei Spieler Split, hab nur den 4er Offline bisher getestet.
Fuck Yeah!!!MW 3 Limited Konsole grad an Beamer angeschlossen, jetzt wird erst mal Offline zu dritt gezockt und heute Abend werden Ärsche getreten :aaargh:

Zurück
Top Bottom