Call of Duty: Modern Warfare 3

OK wollte mal wissen wie Die CM901 und das MG36 sind falls die schon jemand benutzt hat wäre toll wenn ihr mir das sagen könntet ^^

Die CM901 ist richtig gut, in Hardcore schon fast ne Cheater-Waffe xD Fast kein Recoil, da brauchste nicht mal Kick dafür.
und ich hab noch kein MG ausprobiert.

aber ich hab schon ne neue Lieblingswaffe <3 ACR :knufel: :love4:

Die CM901 ist richtig gut, in Hardcore schon fast ne Cheater-Waffe xD Fast kein Recoil, da brauchste nicht mal Kick dafür.
und ich hab noch kein MG ausprobiert.

aber ich hab schon ne neue Lieblingswaffe <3 ACR :knufel: :love4:
ahh ok danke ^^
das MG36 wollte ich halt wissen weil ich mich dann weiss ob die gut is sonst nehm ich die MP5 bis zur CM901 ^^

Mag ja sein, aber wer erinnert sich nicht an die Genialen WOW-Momente im ersten MW? Wie die erste Mission auf dem Schiff, oder die Atombombe, oder die Sniper Mission? Bei MW3 sind die Missionen auch wieder Klasse insziniert, keine Frage, aber vom Stuhl hauen? Nö.

naja, darüber brauchen wir nicht zu disuktieren. mw > all
war damals einfach richtungsweisend.
trotzdem muss ich sagen, das sich der SP von mw3 wie aus einem guss spielt und die spannung/das pacing immer oben hält.
ganz im gegensatz zu mw2: das war irgendwie nur so dahingeklatscht und man hat schon gemerkt, dass IW als team gerade am zerbrechen war. teil 2 ist deutlich der schlechteste.

Keine englische Sprachausgabe auch wenn ich System auf englisch habe?
Ich will das Spiel ganz bestimmt nicht auf deutsch spielen. Btw PS3.

Nope...

Komplett auf deutsch, sogar wenn man die PS3 auf Englisch umstellt. ;)

Ich finde es erträglich... Nicht gut, nicht mal mittelmaß, aber erträglich. Es gibt sogar Sprecher mit Akzenten.^^(und nicht nur das billige "da, ich schpresche mit Ruschisch aktschent").

Dennoch meilenweit von der originalsynchro weg.

Aber für einmal auf Veteran durchrotzen und zum evtl. paltinieren reicht es mir.

Ist eh nur ein zwischendurchgame bei mir und wird diesen Monat noch gegen was anderes getauscht.

heute kann man es echt vergessen mit ner Gruppe auf PS3 zu spielen. Nur "Game lobby closed", ohne Ende. Ich seh schwarz für Dienstag. Da wird gar nix gehen!

@e1ma:
wie soll die jemand, der das Spiel nicht programmiert hat, diese frage beantworten? ;)

Kurze Frage an die Experten hier im Thread...

Was ist eigentlich mit China? Russland macht einen auf "ich erobere Europa und löse den dritten Weltkrieg aus" und CHina sitzt doof rum und dreht Däumchen?

Habe ich was wichtiges verpasst, oder soll das so sein?

Kurze Frage an die Experten hier im Thread...

Was ist eigentlich mit China? Russland macht einen auf "ich erobere Europa und löse den dritten Weltkrieg aus" und CHina sitzt doof rum und dreht Däumchen?

Habe ich was wichtiges verpasst, oder soll das so sein?
also in MW1+2 war soweit ich weiss nie Irgwas mit China das wurde nichmal erwähnt

EDIT: benutz hier einer MG`s ^^ würde gerne wissen wie das MG36 und das PKP Pecheneg sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal was zu waffen.

wie viel power, wie viel recoil usw.

Type95 ist die Famas von MW3, extrem starkes teil und oft ein 1-Burst-Kill
UMP natürlich wieder richtig geiles Teil, MP5 auch

ööhm die SCAR-L ist auch ziemlich gut.
ACR sowieso
Snipen find ich auch richtig geil gemacht, ähnlich wie bei MW2

hmm und zum Recoil kann ich wenig sagen weil man den mit Kick sowieso minimieren kann, wenn man es denn für nötig hält. bei der cm901 seh ich zB. keinen grund, die spiel ich mit Impact (sowas wie Gestählt/FMJ)

Scheinen ja alles bisher recht angetan zu sein vom Spiel. Morgen abend ist bei uns im Gamestop Mitternachtsverkauf. Werde dann wohl mein BF3 eintauschen und MW3 nehmen. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell die Lust an Battlefield verlieren würde. Sobald keine Freunde mehr online sind, machts überhaupt keinen Spass mehr und die Kampagne war imo einfach nur schrecklich... Denke mal, dass mir das Arcadeigere Call of Duty mehr liegen wird...

Zurück
Top Bottom