Call of Duty: Modern Warfare 3

Hey wenn ich die deutsche Version kaufen würde, wäre es uncut und hätte englische Sprachausgabe?

Meine Frage auf der vorherigen Seite...
Deutsche Version uncut und auf englisch spielbar?
Ah ja geiler Trailer.:lol:

Knapp drei Stunden den SP gezockt und flasht mich jetzt nicht wirklich. Hat man alles schon x-mal in den vorherigen Teilen gesehen. Ein CoD Neuling wird hier warscheinlich garnicht mehr aufhören können zu sabbern, aber ein Shooter-Erfahrener Gamer wird das jetzt nicht umhauen.

Naja "Shooter-Veteranen" kaufen sich das denke ich mal eher wegen dem MP-

Aber toll inszeniert ist die Kampagne allemal und hebt sich imho auch von anderen "0815"-Shootern ab.

1. Ja
2. Nein
;)

Mag ja sein, aber wer erinnert sich nicht an die Genialen WOW-Momente im ersten MW? Wie die erste Mission auf dem Schiff, oder die Atombombe, oder die Sniper Mission? Bei MW3 sind die Missionen auch wieder Klasse insziniert, keine Frage, aber vom Stuhl hauen? Nö.

OK wollte mal wissen wie Die CM901 und das MG36 sind falls die schon jemand benutzt hat wäre toll wenn ihr mir das sagen könntet ^^

Keine Ahnung, ob ich das hier reinschreiben oder lieber gleich einen neuen Thread aufmachen sollte, aber:
Auf den Packshots der Wii-Version ist zu sehen, dass auch der Spec-Ops-Mode enthalten ist.
Keine Ahnung, ob das auch die Missionen beinhaltet oder es wie bei BO wieder bloß eine einzige Karte gibt, aber immerhin ist er drin.

Mag ja sein, aber wer erinnert sich nicht an die Genialen WOW-Momente im ersten MW? Wie die erste Mission auf dem Schiff, oder die Atombombe, oder die Sniper Mission? Bei MW3 sind die Missionen auch wieder Klasse insziniert, keine Frage, aber vom Stuhl hauen? Nö.

Sabber... muss...widerstehen...MW1...zu spielen...

Argh.
Bin auf dem Weg nach Pripyat -.-

Keine Ahnung, ob ich das hier reinschreiben oder lieber gleich einen neuen Thread aufmachen sollte, aber:
Auf den Packshots der Wii-Version ist zu sehen, dass auch der Spec-Ops-Mode enthalten ist.
Keine Ahnung, ob das auch die Missionen beinhaltet oder es wie bei BO wieder bloß eine einzige Karte gibt, aber immerhin ist er drin.

http://www.consolewars.de/messagebo...ern-Warfare-3-Allycodes?p=3908103#post3908103

und creat a class 2.0 ist nicht dabei.

Keine englische Sprachausgabe auch wenn ich System auf englisch habe?
Ich will das Spiel ganz bestimmt nicht auf deutsch spielen. Btw PS3.

Hol dir die UK Version. Hat sich nen Kumpel bestellt und hat keine Probs beim zocken.
Er steht auch nicht so auf die Deutsche Synchro :D

Auf Englisch brüllen die wenigstens vernünftig und nicht nachm Motto " Gehen sie bitte in Deckung " ... xD

Zurück
Top Bottom