cryoanabolics
L05: Lazy
- Seit
- 19 Aug 2008
schaut gut aus
besonders die sprungmiene
besonders die sprungmiene
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Things confirmed about Modern Warfare 3 :
1. All the maps so far have been small and full of cover however they all have good routes for Capture The Flag.
2. Dog tags game mode where you pick up dog tags off the players you kill, if you pickup dog tags from your team mates kills they won’t count.
3. Guns have there own perks.
4. Customizable reticles.
5. The flag pick up/return is a second.
6. M16 is 2 burst kill and is similar to the CoD4 M16.
7. Dead Silence is unlocked at Level 55.
8. You are able to restrict a lot in private matches. example: guns, killstreaks, perks etc…
9. A perk where you can walk faster whilst aiming in.
10. A perk which allows you to see an Enemy from far away.
Link geht nimmer
hahahaha, wie geil.
das video da oben war auf dem offiziellen Call of Duty chanal.![]()
ja, denk ich auch mal.Das war bestimmt das Ankündigungsvideo was heute auf der XP gezeigt werden sollte, hat wohl irgendwer ein wenig zu früh hochgeladen![]()
m16 noch schlechter als in BO??
Wieso? Dort war sie auch ein Two Burst Kill!?
Und in MW1 war sie eh viel zu stark...
naja, wenn die MW2 Engine in der Hinsicht nicht aufgebohrt ist, dann heißt das für michWas hab ich mit Famas und M16 geownt ... lovin' it. Wenn die Verbindung stimmt, dann war es immer ein 1 Burst Kill, wenn man trifft
Dank der bescheidenen Hit Detection ist es eben in Black Ops so gut wie nie der Fall![]()
Haben sie auch. Wenn man schon so dumm ist und das auf 4Chan postet darf man sich nicht wundern.ja, denk ich auch mal.
lüstiger wäre es aber, wenn sie das wegen den ganzen dislikes erstmal gemacht hätten.
also wenn da jetz nich was besonderes Angekündigt wird sag ich Nein danke zu MW3.
weil das is wieder VIEL zu Übertrieben
Sie haben doch den tollen Elite-Modus angekündigt, der den Multiplayer revolutionieren wird. Natürlich nur für zahlende Kunden :rolleyes1:
es wird wieder so sein wie immer. 40-30 dmg, das heißt, treffen alle 3 kugeln bis zu einer bestimmten distanz ist der gegner tot.
aber dass alle 3 treffen is eher ne seltenheit, also wird man meistens 2 salven brauchen. bei core zumindest, aber das intressiert mich sowieso eher weniger
bin ich der einzige der den trailer mehr als lahm findet?