Call of Duty: Modern Warfare 3

nein, die apps sollen gratis sein, welche features kostenpflichtig sind, wird sich noch zeigen. ich vermute mal, dass es sich dabei um spezielle wettbewerbe um geldpreise handeln wird ("leagues" z.B. ist erst im herbst verfügbar, wie die MW3 playercard). das ganze statistik gedöns ist gratis und bleibt es sicherlich auch. ich versteh das gmotze deswegen echt nicht xD ingame ist es auch ganz nett, in elite ist es aber schöner aufgemacht und umfangreicher und bietet einfach mehr als der combat record im spiel.

in MW3 wird elite ja auch direkt ins spiel integriert sein, da ist das ganze dann noch mal zugänglicher als bei black ops.

wen es nicht interessiert, der kann es sich ja klemmen. ohne elite verliert man nix, mit elite bekommt ein ein klein wenig dazu... so what?

@hailtotheking

Das Video wollte ich auch grad posten, und was machen meine Stats in Black Ops? ;-)

@all
Wahrscheinlich muss man noch 100 x posten, was bei Elite kostenlos sein wird, man hätte es gleich von Anfang an richtig kommunzieren sollen! Naja, jeder meiner Kumpels wird sich registrieren, leider hab ich noch keine Einladung für die Beta, habt ihr ne Einladung für die 360???

Wie man sieht, wird auch die APP fürs Iphone kostenlos sein.

modern-warfare-3-elite-for-free-001.jpg

ich glaub eher die leute sind doof die erst schreien und sich dann informieren und dann trotzdem weiterschreien... ;)

cod XP geht Freitag 10 Uhr in LA los, CoD Elite Beta läuft seit einiger Zeit, ich hab meine Einladung gestern bekommen.

Heute mal aus Spaß bei ner Competition mitgemacht. 4 Stunden für die meisten Kills in hardcore TDM :kotz: Ich hab echt noch nie so viel gecampe erlebt... Naja, auf über 370 hab ich es geschafft, wobei mir in Elite nur 370 angezeigt werden... Der gewinner hatte über 500 und jetzt hab ich ein tolles "Badge" für mein eliteProfil xD WOW :lol:

Hab heute mal wieder MW2 beim Kumpel gezockt und obwohl ich dieses scheiß mappack für 15 euro zeuch überhaupt nicht abkann und eher so ein "aba BF3 is viel besser" Schreier bin hats echt Spaß gemacht.

Hab früher ja schon gern MW2 gezockt auf der Playstation vor allem nach der Black Ops Enttäuschung aufm pc wollt ich eig, kein CoD mehr anfassen, aber jetzt spiele ich wieder mit dem gedanken es doch zu holen, naja mal schauen ;).

Naja wie gesagt, ich habe die Beta, aber ich frage mich was da jetzt so toll dran sein soll. Ich brauche es nicht wirklich.

außer Activision sagt auch keiner dass das der heilige Gral ist. Aber verkehrt ists auch nicht. Ich käme auch ohne hin, aber warum nicht, ist ja im Grunde gratis. Nice2have... Der George Foreman Grill soll ja (laut Hersteller) auch super sein, ich brauch ihn aber nicht wirklich ;)

Ich will trotzdem auf die CoD XP verdammt! Hoffentlich machen die so ne shice auch für Black Ops 2 (was mir womöglich besser als MW3 taugen wird), ich spar schonmal Geld und gönn mir dann was! :o

Omg die Pointstreaks sind doch voll übertrieben...Chopper mit 4 Vorratskisten? Das suckt doch einfach nur...hab mir gedacht die wollten zurück zum Ursprung...

Omg die Pointstreaks sind doch voll übertrieben...Chopper mit 4 Vorratskisten? Das suckt doch einfach nur...hab mir gedacht die wollten zurück zum Ursprung...

wie hoffen auch alle, dass die liste nicht echt war.

weil das ist echt übertrieben.
auch so nen quatsch wie juggernaut fürs ganze team oder so.

abwarten. falls doch echt, hab ich kein problem damit noch nen jahr COD4/W@W zu spielen. ^^

Bin am Überlegen mir die Hardened zu holen.
Meine frage ist jetz bekomme ich wenn ich COD:Elite hab die Mappacks umsonst ?

Bin am Überlegen mir die Hardened zu holen.
Meine frage ist jetz bekomme ich wenn ich COD:Elite hab die Mappacks umsonst ?

so wie ich das verstehe, ist in der hardened 1 jahr elite dabei. d.h. in diesem einen jahr bekommst du die DLCs.

was ich vermute: läuft elite aus, gehen die DLCs nicht mehr, aber das ist wie gesagt nur meine vermutung ;)

jaja deswegen ja die frage ;) also ich hab das so Verstanden das wenn ich Elite Premium habe das ich die DLC umsonst Bekomme und die sich Automatisch runterladen :nix:

Jumper ist raus aus dem Thread. Beim nächsten mal melden und nicht so ne Kinderkacke abziehen, Ameisenking.

Jumper ist raus aus dem Thread. Beim nächsten mal melden und nicht so ne Kinderkacke abziehen, Ameisenking.

hey, ich hab im BO thread und hier schon OFT gesagt man möge jumper doch aus dem thread verbannen. aber dankesehr, herr von blitz :blushed:

edit: btw, wie kommt man an diese beta? :D will auch haben

hey, ich hab im BO thread und hier schon OFT gesagt man möge jumper doch aus dem thread verbannen. aber dankesehr, herr von blitz :blushed:

edit: btw, wie kommt man an diese beta? :D will auch haben

Ist nicht so, dass ich in jedem Thread jeden Beitrag lese. PN an mich oder melden ;)

Zurück
Top Bottom