Interessante Diskussion, ich glaub das beste COD wäre das hier:
-Qualität der Maps aus MW1 & MW2, vielleicht wie bei COD 2
-Balance wie bei Black OPS
-Support nach Release wie bei Black Ops
-Spielmodi wie bei Black OPS
-Grafik wie bei MW 2
-Sound-Referenz ist leider kein COD-Sound, da fand ich die Gun-Sounds von Medal of Honor 2010 im SP viel besser.
Klar, MW 1 hat einer Vorreiterstellung, weil man Perks und Killstreaks vorher nicht kannte. Aber ne gute Balance hatte das Spiel nicht. M16 overpowered, UAV ist wie Blackbird aus BlackOps, da man eigentlich nicht auf Stopping Power verzichten kann(ich liebe Ghost in Black Ops, die ganzen UAV Only-Zocker, die nur auf die Mini-Map schauen, failen dann schön), Snipen viel zu einfach, Juggernaut, 3 X Frag. Es war ein klasse Spiel, aber da waren noch einige Schwächen drin. MW 2 war ein COD auf Crack.
Hoffen wir nur, dass Infinity Ward sich ein Beispiel an Black Ops nimmt, was Support und Balance angeht.
grafik darf ruhig besser werden als bei mw2. nen ganzes stück sogar.
und das balance gefällt mir bei black ops auch nicht so.
da find ich cod4 und W@W noch am besten.
bis auf second chance und martyrdom waren die perfekt.
vorallem wünsch ich mir, dass claymores, racketen- sowie granatwerfer wieder den ersten perk belegen.
auch bei black ops hat es mich gestört, dass alle mit claymores rum liefen. weil man hier ja sogar nichtmal auf seine granate verzichten musste wie noch bei mw2.
und die sache mit ghost will ich auch nicht wieder.
das hat auch nichts mit failen zu tun.
und ich will stoping power sie wie auch juggernaut wieder.
nur SP bei mw2 war auch bullshit.
und das beide bei blops fehlen noch viel mehr.
und ja, wenn das fixen von bugs/glitches bei MW3 wieder ganz unter auf der prioritäten liste steht brech ich ab.
was IW mit MW2 gemacht hat ist einfach nur lächerlich hoch 10.
javelin glitch, unendlich carepackages usw haben mit unter wochen gebraucht bis sie gefixed wurden.
und die menge an sache die immer noch ungefixed sind will ich garnicht aufzählen. bin müde und will nun pennen.
abschließend also: MW3 muss diesmal alles richtig machen für mich. ich werds auch erst nen paar woche beobachten.