Call of Duty: Modern Warfare 3

Ach erzählt mal...
CoD 4 Modern Warfare, dieses gottgleiche Spiel... warum müssen da Leute das hacken anfangen... bei MW2 oder BO wird keinen Interessieren aber MW1... :(
*eineeinzelnelegendäretränewein*

Hoffe dass ich in MW3, die MW1 AK-47 spielen kann, bzw. ich will diese Power und Genauigkeit wieder haben ;-)
Ansonsten sollten bitte diese Waffen nicht fehlen:
AR:
M16
M4
AK 47
ACR
TAR-21
FAMAS
SCAR-H

SMG:
MP5 (nicht die kurze Variante! -.-)
P90
AKu
UMP-45

SR:
M40A3
Barrett
Intervention

LMG´s:
wayne

Shotguns:
wayne

Ansonsten:
wayne

;-)

Vergessen^^....

DESERT EAGLE!!!!!!!! XD

Mister skillig, hast du den Leak verpasst? :v:

Klicken zum vergrößern!

Was MW angeht... sooo toll, nach heutigem Standard find ich MW nicht mehr... Damals wars einfach nur :freude: heute ists nur noch :ugly:

Mach mal bitte aus den "Mr. Skillig" - "Mr. InletzterZeitEXTREMSTschlechtInformiert" ;-)

Also ist das jetzt 100% offiziell? Die schwarze AK sieht echt geil aus *sabber*

Ach erzählt mal...
CoD 4 Modern Warfare, dieses gottgleiche Spiel... warum müssen da Leute das hacken anfangen... bei MW2 oder BO wird keinen Interessieren aber MW1... :(
*eineeinzelnelegendäretränewein*

Hoffe dass ich in MW3, die MW1 AK-47 spielen kann, bzw. ich will diese Power und Genauigkeit wieder haben ;-)
Ansonsten sollten bitte diese Waffen nicht fehlen:
AR:
M16
M4
AK 47
ACR
TAR-21
FAMAS
SCAR-H

SMG:
MP5 (nicht die kurze Variante! -.-)
P90
AKu
UMP-45

SR:
M40A3
Barrett
Intervention

LMG´s:
wayne

Shotguns:
wayne

Ansonsten:
wayne

;-)

Vergessen^^....

DESERT EAGLE!!!!!!!! XD
ich hab bei den ar´s und smg´s was zu stänkern ^^
Tar-21,Scar und Ump können die sich soooooo tief in den anus schieben die will ich nich haben und ganz besonders die aku wenn die so sein sollte wie in Bo ansonsten G36C FTW

ich will die mw1 mp5 und m16,
die mw2 famas, tar und ump
und die BO aku.

und wo wir gerade dabei sind, die W@W MP40. :v:

Oo die Black Ops AKu ist doch nicht so krass wie in MW1 ? Da ist die AKu nicht so rausgestochen, weil es ANDERS WIE IN BO auch andere BRAUCHBARE SMG´s gab ;-) Ich sag nur MP5 und P90

Und ich will dass die neue AK genauso wie die MW1 AK ist -.- *rumheul* Und nicht so n dreck wie die MW2 AK ...

ich will ne AK 107, bzw. 108. :)

und/oder die 103, die ist noch im alten kaliber 7,62 × 39 mm.

Mach mal bitte aus den "Mr. Skillig" - "Mr. InletzterZeitEXTREMSTschlechtInformiert" ;-)

Also ist das jetzt 100% offiziell? Die schwarze AK sieht echt geil aus *sabber*

Activision hat die Werbemaschinerie daraufhin angeworfen und sinngemäß gesagt. Es ist vieles tichtig, aber einiges nicht akkurat... O,o Von daher gehe ich mal davon aus, dass das meiste stimmt :awesome:

Oo die Black Ops AKu ist doch nicht so krass wie in MW1 ? Da ist die AKu nicht so rausgestochen, weil es ANDERS WIE IN BO auch andere BRAUCHBARE SMG´s gab ;-) Ich sag nur MP5 und P90

Und ich will dass die neue AK genauso wie die MW1 AK ist -.- *rumheul* Und nicht so n dreck wie die MW2 AK ...

Die AKu ist bei den SMGs nur überpowert wenn man selbst keinen Skill hatte. ;)
Die PM63 oder die Kiparis waren der AKu weit überlegen. Es sei denn man hat nen Perk-Slot verschwendet und hat sich Grip + Rapid Fire drauf gepackt.

Und allgemein war MW1 vom Mapdesign her einfach Mist, der Hype darum ist mir sowas von fremd :-/

Ansonsten mir eigentlich egal welche Waffen es gibt, hauptsache alles ist gut balanced ^^

Das wäre ja das sechste Call of Duty in der Gen oder? oder doch das 7te? Die sollten sich mal länger Entwicklungszeit gönnen, sowie Battlefield und Konsorten!

Call of Duty 2
Call of Duty 3
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty 5 - World at War
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2
Call of Duty 7 - Black Ops
Call of Duty 8 - Modern Warfare 3

Es ist also der siebte Teil. Für mich mindestens 3 Spiele zu viel für eine Gen. 4 Spiele in einer Gen sollten genügen. Dann sollte man eher auf Qualität statt Quantität achten. Der Multiplayer von MW2 ist ein Witz. Habe das Spiel nach 1,5 Jahren Pause mal wieder eingelegt und die Gründe, weshalb ich mit dem Spiel aufgehört habe, haben sich nach wenigen Minuten wieder bestätigt. Es wurde überhaupt nichts am Gameplay geändert.

Kniferunner und Noobtuber ftw. Es macht keinen Spass wenn von 12 Leuten 3 mit der Knife/Commando Klasse rumlaufen und 5 Leute überhaupt nichts von Patronen in der Waffe gehört haben, sondern nur den Granatwerfer Aufsatz benutzen. Mit dem Perk "Plünderer" eine Ätzende Kombination.

P.S.: Wenn man noch das Call of Duty Arcade Spiel mit zählt, gab es alle CoD Teile in dieser Gen.

man muss das aber auch so betrachten das die call of duty serie von zwei verschiedenen studios betreut werden und nur deshalb kommt dieser hohe output überhaupt erst zu stande.

streicht man die von dir gewünschten 3 spiele würde es keine treyarch call of duty spiele geben. aber ob sich dann die qualität wesentlich verbessert hätte würde ich jetzt einmal bezweifeln.

Man lässt ja vorsichtshalber schon seit geraumer Zeit die Zählung bei den Call of Duty-Teilen weg. Wobei es schon fremdartig wirkt, dass selbst eine Unterserie wie "Modern Warfare" nun schon beim dritten Teil angelangt ist.
Aber ich denke mal, wenn die weiter so mit dem Tempo Spiele auf den Markt schmeißen ohne wesentliche Dinge zu ändern, wird der Kunde sich früher oder später mal gegen das Produkt entscheiden.
Ich denke dass das moderne Setting bald ebenso ausgelutscht ist wie das WWII-Setting.

Mich persönlich nervts zumindest.
Ich hätte ja mal zur Abwechslung nichts gegen ein WWI Setting einzuwenden, sogar ein US Bürgerkriegs-Szenario würde ich mal interessant finden. An solche Dinge traut sich komischerweise keiner heran.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich denke mal, wenn die weiter so mit dem Tempo Spiele auf den Markt schmeißen ohne wesentliche Dinge zu ändern, wird der Kunde sich früher oder später mal gegen das Produkt entscheiden.
Ich denke dass das moderne Setting bald ebenso ausgelutscht ist wie das WWII-Setting.

Das bezweifle ich. CoD wird sich noch sehr viele Jahre gut verkaufen. Das Setting hat durch neue Waffen und Fahrzeugtechnik die noch entwickelt wird, noch sehr viel Potenzial. WWII war da wesentlich limitierter...

Welches neue Setting soll den kommen? Sci-Fi ist eher unbeliebt, siehe den "Flop" bei BF 2142. Wobei das eigentlich imho ein gutes Spiel war.

Das bezweifle ich. CoD wird sich noch sehr viele Jahre gut verkaufen. Das Setting hat durch neue Waffen und Fahrzeugtechnik die noch entwickelt wird, noch sehr viel Potenzial. WWII war da wesentlich limitierter...

Welches neue Setting soll den kommen? Sci-Fi ist eher unbeliebt, siehe den "Flop" bei BF 2142. Wobei das eigentlich imho ein gutes Spiel war.

Naja, Guitar Hero ist mittlerweile am Ende. Also ich denke nicht dass die jetzt einfach so zehn Jahre fröhlich weiter entwickeln können.
Wegen den Settings, siehe oberer Beitrag.

also gegen nen Future Warfare hätte ich absolut nichts.

sollen sie bungie dran schicken.

Und allgemein war MW1 vom Mapdesign her einfach Mist, der Hype darum ist mir sowas von fremd :-/

So ein Blödsinn :D Der einzige CoD wo die Maps auch sehr gut fürs S&D angepasst wurden. Alles danach ist meist zu verwinkelt und extrem beschissen von Timing angepasst. Und bei MW1 sind die Waffen extrem gut ausbalanziert, da hat ne Aku immer noch einen Rückschlag und kann nicht als Sniperknarre missbraucht werden (überspitzt gesagt :D). Daher wünsche ich mir das der MW3 eher wie MW1 wird, wo man jeden Modus gut spielen konnte und auch jede Knarre mehr ihre Eigenheiten hatte und nicht nur anhand des Schadens genommen wurde. Wie auch immer, bin mal gespannt was aus MW3 wird(nachdem die Masterminds weg sind)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom