Call of Duty: Modern Warfare 3

pittiplatsch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2010
Ich hoffe es gibt noch keinen Thread, aber ich bin so frei, da es vermutlich einen Releasetermin zu geben scheint:

http://www.gamesaktuell.de/foren/ne...rn-warfare-3-release-shooters-8-november.html

Nun was erwartet ihr, neue Engine, geht Activision den Kampf gegen Battlefield 3 an?

Ich persönlich habe Modern Warfare 1, ca. 1,5 Jahre gezockt, und fands damals Hammer, aber da sich in den Folgeteilen nichts groß veränderte, habe ich den 2. Teil und Black Ops links liegen lassen.

Daher wär ich, durch die lange Zeit ohne Modern Warfare, garnicht mal so abgeneigt, wenns denn wirklich reinhaut. ;-)

Ich fand MW2 im Vergleich zu Teil 1 irgendwie stinklangweilig. Der Wow-Faktor im Single Player, den ich in MW1 noch hatte, kam im zweiten Teil so gut wie nicht mehr auf.
Und den MP habe ich verglichen mit Teil 2 auch viel weniger gespielt.
Ich weiß daher nicht, ob ich mir Teil 3 noch holen werde..

Werd ich mir wie immer zulegen und nur den SP auf Veteran durchzocken und wieder verkaufen. Außer Halo 3 spiel ich eh keinen Shooter online.

Also sie müssen sich schon was neues vor allem im SP einfallen lassen. so Schön die Serie inszeniert wird, so langsam geht ihr die Luft aus...

Selbe Engine seit CoD2...
Mülliger MP seit MW2...
Wie kann man sowas noch kaufen?
Selbst nen blindem würde auffallen das es immer das selbe ist.
Warum MapPacks kaufen wenn man sich jeden november ein neues Addon mit neuen Maps und Waffen kaufen kann?
Sollte auch hoffentlich das letzte CoD für dieses Gen sein.

gibt ja auch leute die crysis 2 im mp zocken :nix:

ich weiß noch nicht ob ich diesmal zuschlage. MW2 hat mich lange sehr gut unterhalten, Black Ops war auch super, allerdings war die Motivation schneller vorbei. Zudem ist bis dahin ja Gears 3 da.

Mit Blops ist CoD im MP wieder richtig stark geworden, fand auch MW2 bereits sehr gut.
Aber genau deswegen reichts mir auch für diese Gen. Geld wird für was anderes ausgegeben, NOCH ein CoD brauch ich nicht. Es sei denn es kommt auch auf m Wiinachfolger, wenn der taugt, dann sicher n gutes Launch-Spiel.

Aber für Box oder Wii brauch ich nicht noch n Teil.

Kann sich natürlich auch alles noch ändern wenn man erstes Material sieht :ugly:

Freue mich drauf, besonders mit Kollegen online zu zocken :goodwork:
Im Singleplayer sollte es sich an Black Ops, im Multiplayer an MW2 orientieren.

werds mir diesmal vorher erst mal genau angucken.
also youtube-videos, meinung hier im forum und ggf mal ausleihen.

mw2 und black ops haben zu viele sachen im MP die mich stören.
darum hab ich diese wieder verkauft.

Werd ich mir wie immer zulegen und nur den SP auf Veteran durchzocken und wieder verkaufen. Außer Halo 3 spiel ich eh keinen Shooter online.

ich spiele shooter nicht im SP. xD
cod4 einmal auf leicht durch für den arcade mode.
w@w wegen zombies durch.
mw2 gar nicht durch.
black ops wegen zombies einmal.

halo reach nicht mal angespielt im sP.

Das wäre ja das sechste Call of Duty in der Gen oder? oder doch das 7te? Die sollten sich mal länger Entwicklungszeit gönnen, sowie Battlefield und Konsorten!

Das wäre ja das sechste Call of Duty in der Gen oder? oder doch das 7te? Die sollten sich mal länger Entwicklungszeit gönnen, sowie Battlefield und Konsorten!

2 Jahre sind nicht lang genug?

Da arbeiten immer zwei Teams im Wechsel, genau wie bei Need for Speed oder anderen großen jährlichen Serien.

das 7. für die 360, das 6. für die ps3 xD

so wie halt auch das 7 Fifa der gen dieses jahr erscheint. :nix:

Tja, du musst das so sehen, es kommt zwar jedes Jahr ein COD, doch wechseln sich Treyarch und Infinity Ward immer ab. Bis Black Ops war es (imo) so, dass die Ableger von Treyarch immer etwas denen von IW hinterherhinkten, qualitativ. Heißt soviel wie Fans kauften sich jedes Jahr ein COD, jene die einen herausragenden Shooter wollten, hatten ne 2 jährige Pause. Auch ein Uncharted oder ein Gears braucht anscheinend nur 2 Jahre für ein Sequel.

Tja, du musst das so sehen, es kommt zwar jedes Jahr ein COD, doch wechseln sich Treyarch und Infinity Ward immer ab. Bis Black Ops war es (imo) so, dass die Ableger von Treyarch immer etwas denen von IW hinterherhinkten, qualitativ. Heißt soviel wie Fans kauften sich jedes Jahr ein COD, jene die einen herausragenden Shooter wollten, hatten ne 2 jährige Pause. Auch ein Uncharted oder ein Gears braucht anscheinend nur 2 Jahre für ein Sequel.
naja, blops hat sich noch einige male mehr als mw2 verkauft.

und auch W@W ist nicht schlecht.
es ist halt "wieder" im 2. weltkrieg.
da stehen ja nicht mehr alle drauf.

und ich hoffe auch inständig, dass IW oder wer auch immer sich nen beispiel an Treyarch nimmt, wie man ein spiel nach der veröffentlichung vernünftige supported.

wie IW die ganzen bugs und glitches einfach ignoriert hat, war lächerlich hoch 10 und auch wohl der stärkste grund warum ich es verkauft habe.

naja, blops hat sich noch einige male mehr als mw2 verkauft.

Tja, wie gesagt, ist ansichtssache, finde Black Ops gut, aber reicht imo an die MW Teile nicht ganz heran.
Doch iwie hab ich im Gefühl dass IW es vermurkst und das nächste Treyarch COD wohl Bombe wird.

Zurück
Top Bottom