Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage: Hat noch jemand einen Download-Code für die Osmanische/Türkische Rüstung?
Mein Bruder hätte auf jeden Fall interesse daran, den Code sogar für 5-10€ abzukaufen![]()
Die Rüstung bekommsteauch im Spiel. Einfach alle 10 Seiten von dem Ishak Pasha seiten. Dann bekommst makierung wo die Bücher sind. die einsammeln und du kannst eine Verstecke Tür in der Sophi Mosche betretten. Da ist dann am ende die Türken Rüstung drinne. Sieht segr genial aus mit der Gesichtsmaske.
Die Rüstung bekommsteauch im Spiel. Einfach alle 10 Seiten von dem Ishak Pasha seiten. Dann bekommst makierung wo die Bücher sind. die einsammeln und du kannst eine Verstecke Tür in der Sophi Mosche betretten. Da ist dann am ende die Türken Rüstung drinne. Sieht segr genial aus mit der Gesichtsmaske.
Das Ende ist jetzt richtig fies. Ich hab jetzt mehr fragen als vorher. XD
Warum Lucy sterben mußte weis man nicht. Sie war ja eine Assassine. Es gibt ja die Theorie sie sei ein Doppelagent gewesen. Subjekt 16 sieht man auch nur 3 mal und ist nicht wirklich schlauer über ihn. Und wir wissen das Desmond nach Ägypton geht. Was ist eigentlich mit den Koordinaten aus BRotherhood. aus dem DLC. Die waren doch irgentwo in Amerika. Gibt es jetzt 2 Äpfel? Weil einen hat Altair nach Zypern gebracht im PSP Teil. Dort hat er ja maria kennen gelernt und den Codex geschrieben. Den den Ezio in AC 2 findet(und bei Brotherhood als Realcodex dabeiwar) (Sehr geil im übrige ndas ding zu lesen, Da sieht man schon das Altair verrückt wurde vom Apfel) Unddann den den er mit ins grab genommen hat. Den in zypern haben die Templer dann gefunden und Ezio hat ihn dann in Rom versteckt wo in Desmond gefunden hat und Lucy gekillt hat.
Dass Desmond nach Ägypten geht, ist mir neu. Von wo hast du das denn? Im Spiel sieht man doch, dass Desmond & Co. in Amerika, um genauer zu sein in der Nähe von New York den wichtigsten Tempel gefunden haben (Koordinaten aus Brotherhood).
Es wird am ende kurz erwähnt wenn du die Letzte vision siehst. Mit den Solarflair das. Der kerl der das alles dan nerzählt hat jja auch Ägyptisches aussehen.
Jupiter offenbart Desmond nur, dass die Sonne die Welt damals in Brand gesetzt hat, was sich 2012 wiederholt, aber von Ägypten ist da keine Rede. Vor allem da Jupiter neben Minerva und Juno zur ersten Zivilisation gehört, kann es nichts mit Ägypten zu tun haben.
Hab mal ne Frage wegen der Robe von Altair von amazon.de:
Hab den Code im PSN eingegeben. Bin dann auf weiter, aber es hat nichts heruntergeladen, sondern es stand nur da "Danke, das sie das PSN genutzt haben". Ist die Robe jetzt aktiv und wo kann ich diese im Spiel finden?
Robe ist aktiv. Du findest sie unter Start/Inventar/Outfits. Hatte etwas neues wird der jeweilige Menüpunkt mit einem ! hervorgehoben.
Ok, Danke. Hab mich nur gewundert, warum es nichts heruntergeladen hat.
Man kann ja auch nichts runterladen was schon auf der Disc ist :v: