Assassin's Creed Revelations

Falls noch jemand Lust hat ACR zu vertauschen nachdem er es durch hat ... z.b. gegen Rage und paar €s, pm an mich. :)

Hab das Spiel seit gestern Abend auch durch. Die Assassinen so weit nach oben wie's geht, die Rüstung, wenn man die 10 Seiten hat,fast alle Missionen auf 100%, Assasinenmissionen auch auf 100% und die komischen Puzzlepassagen hab ich auch fertig. Wie bei Brotherhood gab es auch hier wieder genau eine Mission, die ich ums Verrecken nicht auf 100% bekomme.

Wenn man den Laden kurz bevor man den fünften Schlüssel bekommt in die Luft sprengen und von keinem Gegener getroffen werden soll. Ich kassiere immer einen Treffer von einem Gegner. Ablenkungsbomben funktionieren einfach nicht.

Weiterhin hab ich einen Bug und es wird manchmal einfach kein Geld in die Bank eingezahlt. Wenn die 20 Min vorbei sind kommt eine Anzeige, dass 0A eingezahlt wurden oder es kommt auch oft überhaupt keine Anzeige. Deswegen konnte ich noch nicht alle Gebäude renovieren (Instanbul befindet sich bei gerade einmal 93%) oder alle Ausrüstungsgegenstände kaufen.

Weiß jemand, wo ich die Piri Reis Missionen her bekomme? Hab bei denen erst 12%, finde aber keine neuen :uglylol:

Ich warte jetzt erst einmal, bis ein Update erscheint und spiele in der Zwischenzeit wohl Zelda durch.

Insgesamt kam mir das Spiel um einiges kürzer als Brotherhood vor, da es imo irgendwie viel zu wenige Nebenmissionen gab. Auch die Grafik kam mir schlechter vor, zudem sie teilweise unglaublich teart. Wertungen von 80% sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Hoffentlich macht Teil 3 es besser.

Mal eine Frage: Hat noch jemand einen Download-Code für die Osmanische/Türkische Rüstung?
Mein Bruder hätte auf jeden Fall interesse daran, den Code sogar für 5-10€ abzukaufen :)

@Gaijin:

Die Pirei-Missionen kannst du in seinem Laden am großen Basar annehmen. (An einer Wand im Laden)

Zur Mission im Spoiler: So hab ich es geschafft:

Das war wirklich super nervig. Die erste 4 Gruppe habe ich mit einer Haft-Giftbombe besiegt, die nächsten zwei Gegner schnell mit Wurfmesser erledigt. Danach musst du die Gegner immer einzeln ziehen und am besten per schnellem Wurfmesser ausschalten. Im Gang auf jeden Fall vorsichtig sein, dass nicht alle Gegner auf einmal kommen. An dieser Stelle habe ich mit Wurfmessern und Rauchbomben + versteckten Dolchen gearbeitet und bei den letzen beiden Wachen an der Treppe kam wieder eine Haft-Giftbombe zum einsatz. Mit genügend Rauchbomben sollte es eigentloch zu schaffen sein. Zwischendurch immer die Wachen plündern, damit du genügend Wurfmesser hast. So habe ich es eigentlich ganz gut hinbekommen. (3 Versuche ^^) Falls doch mal eine Wache an dich rankommt, einfach mit den versteckten Klingen kontern und auf gar keinen Fall am Ende in den Raum laufen, sondern im Gang warten und die Gegnergruppen einzeln im Gang besiegen.

@Zum Spiel:

Ich habe es gestern abend auch beendet und muss sagen, dass es mir rein von der Story her am besten von allen AC-Teilen gefällt. Vor allem die Altair-Sequenzen fand ich gut. Erzählerisch fand ich es auch wesentlich besser, als in Brotherhood, allerdings gibt es im Bezug auf die Story noch eine ganze Menge Luft nach oben. Ich hoffe mal, dass man sich vor allem auf die Geschichte in AC3 konzentriert. Das Gameplay passt mitlerweile sehr gut. Vom Umfang her ist es sicherlich etwas weniger, als in Brotherhood, allerdings fand ich die Nebenquest in Brotherhood am Ende ziemlich langweilig, von daher habe ich sie in Revelation nicht vermisst. Die Meisterassassinen-Quest und Bombenquests, haben als Nebenaufgabe (zumindestens mir) gerreicht. Jetzt muss ich noch die letzten Desmond-Erinnerungen beenden und dann werde ich mir mal den Multiplayer anschauen, in Brotherhood hatte ich dafür igendwie keine Lust. ;)

Wenn jemand ein paar Runden im Multiplayer (X360) drehen will, der darf mich gerne adden. :)

Mal eine Frage: Hat noch jemand einen Download-Code für die Osmanische/Türkische Rüstung?
Mein Bruder hätte auf jeden Fall interesse daran, den Code sogar für 5-10€ abzukaufen :)

Die Rüstung bekommsteauch im Spiel. Einfach alle 10 Seiten von dem Ishak Pasha seiten. Dann bekommst makierung wo die Bücher sind. die einsammeln und du kannst eine Verstecke Tür in der Sophi Mosche betretten. Da ist dann am ende die Türken Rüstung drinne. Sieht segr genial aus mit der Gesichtsmaske.

Die Rüstung bekommsteauch im Spiel. Einfach alle 10 Seiten von dem Ishak Pasha seiten. Dann bekommst makierung wo die Bücher sind. die einsammeln und du kannst eine Verstecke Tür in der Sophi Mosche betretten. Da ist dann am ende die Türken Rüstung drinne. Sieht segr genial aus mit der Gesichtsmaske.

Das ist aber nicht die selbe Rüstung. Die Ishak Pasha Rüstung muss man sich erspielen, die mit dem Code ist eine "Montur" die im Inventarmenu auswählen kann. Sehen auch unterschiedlich aus, hauptsächlich von der Farbe her...

Ne, das ist eine andere.
Die türkische Rüstung ist Content von der Special Edition ^^

Das Ende ist jetzt richtig fies. Ich hab jetzt mehr fragen als vorher. XD

Warum Lucy sterben mußte weis man nicht. Sie war ja eine Assassine. Es gibt ja die Theorie sie sei ein Doppelagent gewesen. Subjekt 16 sieht man auch nur 3 mal und ist nicht wirklich schlauer über ihn. Und wir wissen das Desmond nach Ägypton geht. Was ist eigentlich mit den Koordinaten aus BRotherhood. aus dem DLC. Die waren doch irgentwo in Amerika. Gibt es jetzt 2 Äpfel? Weil einen hat Altair nach Zypern gebracht im PSP Teil. Dort hat er ja maria kennen gelernt und den Codex geschrieben. Den den Ezio in AC 2 findet(und bei Brotherhood als Realcodex dabeiwar) (Sehr geil im übrige ndas ding zu lesen, Da sieht man schon das Altair verrückt wurde vom Apfel) Unddann den den er mit ins grab genommen hat. Den in zypern haben die Templer dann gefunden und Ezio hat ihn dann in Rom versteckt wo in Desmond gefunden hat und Lucy gekillt hat.
Dass Desmond nach Ägypten geht, ist mir neu. Von wo hast du das denn? Im Spiel sieht man doch, dass Desmond & Co. in Amerika, um genauer zu sein in der Nähe von New York den wichtigsten Tempel gefunden haben (Koordinaten aus Brotherhood).

Dass Desmond nach Ägypten geht, ist mir neu. Von wo hast du das denn? Im Spiel sieht man doch, dass Desmond & Co. in Amerika, um genauer zu sein in der Nähe von New York den wichtigsten Tempel gefunden haben (Koordinaten aus Brotherhood).

Es wird am ende kurz erwähnt wenn du die Letzte vision siehst. Mit den Solarflair das. Der kerl der das alles dan nerzählt hat jja auch Ägyptisches aussehen.

Es wird am ende kurz erwähnt wenn du die Letzte vision siehst. Mit den Solarflair das. Der kerl der das alles dan nerzählt hat jja auch Ägyptisches aussehen.
Jupiter offenbart Desmond nur, dass die Sonne die Welt damals in Brand gesetzt hat, was sich 2012 wiederholt, aber von Ägypten ist da keine Rede. Vor allem da Jupiter neben Minerva und Juno zur ersten Zivilisation gehört, kann es nichts mit Ägypten zu tun haben.

Jupiter offenbart Desmond nur, dass die Sonne die Welt damals in Brand gesetzt hat, was sich 2012 wiederholt, aber von Ägypten ist da keine Rede. Vor allem da Jupiter neben Minerva und Juno zur ersten Zivilisation gehört, kann es nichts mit Ägypten zu tun haben.

So hab eben nochmal das letzte Kapitel gespielt.
Kurz bevor Altair sich in die Gruft einschließt sagt sein Sohn das er eine nteil des Codex in alexandria versteckt hat. Die Reale geschichte Spielt in NY wegen den Brotherhood Daten aber Animus kann ja in Ägypten spielen. oder wie schon angemerkt im 3 jahundert. Weil diese stelle eben extra angemakert wird in der Encyklopedi.

Hab mal ne Frage wegen der Robe von Altair von amazon.de:

Hab den Code im PSN eingegeben. Bin dann auf weiter, aber es hat nichts heruntergeladen, sondern es stand nur da "Danke, das sie das PSN genutzt haben". Ist die Robe jetzt aktiv und wo kann ich diese im Spiel finden?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage wegen der Robe von Altair von amazon.de:

Hab den Code im PSN eingegeben. Bin dann auf weiter, aber es hat nichts heruntergeladen, sondern es stand nur da "Danke, das sie das PSN genutzt haben". Ist die Robe jetzt aktiv und wo kann ich diese im Spiel finden?

Robe ist aktiv. Du findest sie unter Start/Inventar/Outfits. Hatte etwas neues wird der jeweilige Menüpunkt mit einem ! hervorgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal nee frage da ich auch bald anfangen werde das spiel zu spielen, gibt es wie bei brotherhood erfolge ide ich nur vor dem durchspielen erreichen kann, oder kann ich das spiel auch mal erst problemlos bis zum schluss spielen und mich dann erst mit sammeln und erledigen auf 100% konzentrieren?

Bin auch durch. Letzte Sequenz war echt cool irgendwie trotz, dass es keinen finalen Kampf gab ^^

Werde so langsam sauer. Versuche seit Stunden die Tax Evasion Trophy zu bekommen, doch es taucht einfach kein Kurier auf. Liegt es vielleicht daran das ich schon alle Assassin Dens eingenommen habe?

Zurück
Top Bottom