Assassin's Creed Revelations

Ja, man erfährt es.

Während Desmond im Animus ist hört man die anderen Assassinen sagen, dass Lucy tot und bereits begraben ist :cry:

Da bauen die eine angehende Beziehung über 3 Teile zwischen den beiden auf und lassen sie dann sterben. Das ist doch total bescheuert. Sehr großer Fehler wie ich finde.

Ich bin eigentlich AC Fan aber alles was ich über das Spielgehört habe gefällt mir gar nicht.
Kaum nennenswerte Neuerungen nach Brotherhood, Bomben nicht wirklich nützlich, lästiges Turf-War Element, keine nennenswerte Storyentwicklung......ich denk ich werd das auslassen und dann mal in nem Jahr günstig nachholen.
Vielleicht auch gleich zu AC3 springen und ne Story Zusammenfassung lesen, hab eigentlich kaum mehr Lust auf Ezio

Ich hols mir auch erst wenn es mal runter auf 30 Euro spring - schon mit Brotherhood so gemacht. Hätte zwar gerade Lust auf das Spiel, aber gerade bei AC nervt es einfach ungemein, dass man eine solch komplexe Story vorgesetzt bekommt und das ganze dann mit 2 Updates zu AC2 so minimal fortgesetzt wird. Ganz ehrlich...Brotherhood und Revelations wären zwei sinnvolle Möglichkeiten für DLC gewesen.
Naja ich hoffe in Teil 3 bekommt man dann wieder storymäßig umfangreicheres geboten und auch eine neue Epoche mit wieder mehr Schwerpunkt auf die Gegenwart wie in Teil 1...

Ich hols mir auch erst wenn es mal runter auf 30 Euro spring - schon mit Brotherhood so gemacht. Hätte zwar gerade Lust auf das Spiel, aber gerade bei AC nervt es einfach ungemein, dass man eine solch komplexe Story vorgesetzt bekommt und das ganze dann mit 2 Updates zu AC2 so minimal fortgesetzt wird. Ganz ehrlich...Brotherhood und Revelations wären zwei sinnvolle Möglichkeiten für DLC gewesen.
Naja ich hoffe in Teil 3 bekommt man dann wieder storymäßig umfangreicheres geboten und auch eine neue Epoche mit wieder mehr Schwerpunkt auf die Gegenwart wie in Teil 1...

Ich werde auch warten bis es günstiger ist und eine Games of the Year Edition gibt. Hab keine Lust die ganzen DLC`s zu holen. Da warte ich auf die Komplett Edition.

Da bauen die eine angehende Beziehung über 3 Teile zwischen den beiden auf und lassen sie dann sterben. Das ist doch total bescheuert. Sehr großer Fehler wie ich finde.
Es muss schon einen guten Grund haben, weshalb sie ins Gras beißen musste.
Man vermutet, dass sie ein Doppelagent von Abstergo war.
Oder die Tatsache, dass Desmond sich zunehmend zu ihr hingezogen fühlt, würde Desmond erschweren, sein Ziel zu erreichen. Seine Aufgabe ist es ja, Eva bzw ihre DNA zu finden, weshalb auch immer...

Es muss schon einen guten Grund haben, weshalb sie ins Gras beißen musste.
Man vermutet, dass sie ein Doppelagent von Abstergo war.
Oder die Tatsache, dass Desmond sich zunehmend zu ihr hingezogen fühlt, würde Desmond erschweren, sein Ziel zu erreichen. Seine Aufgabe ist es ja, Eva bzw ihre DNA zu finden, weshalb auch immer...

Einen Grund wird es betimmt geben ich finds trotzdem Scheiße weil man sich einfach an Lucy und Desmond gewöhnt hat. ich würde mich freuen wenn sich in AC3 raustellt das sie doch nicht tot ist. Wäre ja genau so als hätte man bei Star Wars in Teil 2 Han Solo getötet nur um im 3. Teil eine ähnliche Figur einzubauen.

Ich hab sowieso die Befürchtung, dass es nach dem Abgang von Desilet mit der Story jetzt stetig bergab gehen wird. AC2 hatte ein geniales Ende, bei Brotherhood musste ich fast lachen über den klischeehaften Scheiss, der am Ende passierte.
Ach Brotherhood hatte doch nichtmal ne vernünftige Story.
Alles was Desmond passiert kann man in 2 Sekunden zusammenfassen und Ezios Story beginnt interessant aber dannach tut sich rein gar nichts mehr.

Ich persönlich find ja Desmonds Story um einiges interessanter als alles was Ezio und Altair erlebt haben, drum ists schade dass man das so verkommen lässt.
Ich hoffe wirklich das Ubisoft es fertig bringt die Desmond Story gut zu Ende zu bringen, das ganze hat nämlich schon Potential aber wenn sie das Ende verhauen war alles umsonst.

was bitte?! revelations steht bei gamerankings bei 81%? was ist das denn? ich dachte
es soll der bisher beste teil sein ...?

zitat ign review: This is the best Assassin's Creed yet, even if that victory is claimed by an inch and not a mile. If you've been following the lives of Altair and Ezio this long, you owe it to yourself to see their last adventure.

wenns das beste ist, warum bekommt es dann nicht auch die beste wertung aller teile?
das sich das gameplay kaum weiterentwickelt ist für mich kein argument, das macht
das spiel an sich ja nicht schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
was bitte?! revelations steht bei gamerankings bei 81%? was ist das denn? ich dachte
es soll der bisher beste teil sein ...?

zitat ign review: This is the best Assassin's Creed yet, even if that victory is claimed by an inch and not a mile. If you've been following the lives of Altair and Ezio this long, you owe it to yourself to see their last adventure.

wenns das beste ist, warum bekommt es dann nicht auch die beste wertung aller teile?
das sich das gameplay kaum weiterentwickelt ist für mich kein argument, das macht
das spiel an sich ja nicht schlechter.
Du zitierst IGN, da liegt dein Fehler. Review-Schlampe der Publisher. Dass einige Leute das immer noch nicht verstanden haben... unglaublich. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
ign find ich ok. denke aber dass das spiel auch noch steigen wird im wertungsdurchschnitt.
Ist doch unwichtig wie der Durchschnitt am Ende nun genau ist. Die Kritik, die einige Reviewer äußern, ist aber auch verständlich ... die Serie tritt auf der Stelle, Story wird unbefriedigend fortgeführt, das Tower-Defense-Minispiel soll recht spaßlos sein etc. Aber am Ende ist es trotzdem ein sehr gutes Spiel und eine Wertung um 80 steht dazu nicht im Widerspruch.

Ich werds wohl zu meinem Weihnachtsspiel machen. Mir gefällt das östliche Setting in der Weihnachtszeit, war auch bei AC1 damals richtig toll. :)

IGN geht aber mal garnicht. Hype-Reviews, gekaufte Exklusiv-Review-Wertungen etc.

Zuletzt bearbeitet:
war brotherhood nicht ein lowcost spinoff?

revelations kostet überall 59€, ich glaub es hakt.

Hab mir das Spiel ja von der Videothek ausgeliehen und frage mich gerade, wie ich an einen Multiplayer Online-Pass kommen soll. Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man alternativ einen bekommen könnte? (zB bei Uncharted 3 gab es den ja noch online zu kaufen..)

Wieso willst du dir einen Online Pass kaufen, wenn du das Spiel nur ausgeliehen hast?

Ist doch scheiß egal warum er den kaufen will. Ist einfach peinlich, dass er bisher nicht angeboten wird.

Btw kann man Spiele ja auch mehrere Wochen ausleihen (unsere Videothek bietet beispielsweise eine Flatrate wo man Spiele bis zu 4 Wochen behalten kann, da lohnt sich ein Online Pass).

Ja normal sind die ja auch im PSN zu finden. Wenn nicht jetzt, dann beim nächsten Update? Also wenn sie da nicht sind, dann gibt es keine Online Pässe. (Außer vielleicht wenn andere Spieler welche verkaufen, aus welchen Gründen auch immer sie das tun sollten)

Auf Live gibt es den auch nicht. Und die updaten ja mehrmals die Woche.

Zurück
Top Bottom