Alle Kommentare und Diskussionen zum F1-Tippspiel kommen hier rein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist der erste Versuch, ich habe lange gesucht und überlegt wie ich ein solches Tippspiel aufbauen kann. Das ist die finale Fassung für diese Saison. Wenn es ankommt und gut läuft wird das ganze weiter fortgesetzt und vor der nächsten Saison schwebt mir schon ein Sammelthread für Verbesserungsvorschläge vor.
3. Die Tipps können ab Eröffnung des Threads abgegeben werden. Späteste Tippabgabe ist eine Stunde vor Beginn der Qualifikation. Bis zu diesem Zeitpunkt kann man durch einen neuen Beitrag seinen Tipp aktualisieren. Maximale Anzahl von Beiträgen in den Tippthreads ist auf 3 pro Spieler beschränkt. Geht man mit seiner Tippanzahl über dieses Limit hinaus oder gibt man seinen Tipp zu spät ab, wird dieser nicht gewertet. Für das Ergebnis zählt immer der aktuellere Tipp
Könnte man nicht besser seinen vorhandenen Beitrag editieren, als nochmal neu zu posten?
So würde das nicht so unübersichtlich werden...
Ist doch scheißegal wie oft...Da kann Biermensch wohl kaum nachschauen, wie oft man den Beitrag editiert hat...
Ist doch scheißegal wie oft...
Nein ich meine...Afaik kann er als SMod sowohl schauen wie oft, wann und was editiert wurde
Ist halt abartig viel arbeit.
Nein ich meine...
Ist doch egal wie oft man seinen Beitrag aktualisiert!
Ob 2 oder 500mal, wen juckts?
Von anderen "abschauen" kann man auch indem man 5min. vor Ablauffrist sich alle Posts ansieht und dann erst selbst tippt.
Mir fällt sonst nichts ein, was eine Beschränkung auf max. 3 "Veränderungen" für einen Sinn ergeben soll.
Wat?Vielleicht weil er die Tipps irgendwann mal auch eintragen will und nicht jeder 100 kontrollieren ob was daran geändert wurde.
Is mir klar, nur wäre ich selbst nie auf so ne meiner Meinung nach sinnlosen Regel gekommen.^^Aktuell stehen die Regeln nun einmal.