Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Wenn ich nur den PS3 part der PK nehme wars genau so toll wie die MS-PK... natürlich ist die PSV technisch echt beeindruckend und das bei dem Preis. Aber wenn man only Konsole ist gabs da wirklich gar nichts :/

Hab mehr von Sony erwartet. Extrem lahme Show und nun müssen die mit Musik die Zeit füllen hahahahahahah :D

Fand die Sony PK gut, gibt ne 2 von mir

Uncharted 3, Resistance 3, der Fernseher (obwohl er leider nur 24" hat), Sly Raccoon, Bioshock für Vita, Street Fighter x Tekken Vita, LBP Vita und Vita Preis

EA: 2+
Sony: 2
Ubisoft: 2-
Microsoft: 3

Mal schauen ob Nintendo morgen die 1 kassiert :)

Zuletzt bearbeitet:
solide PK von Sony, es hat aber ne richtige Schocküberraschung gefehlt am Ende.

MS Note 6+
Sony Note 3

Jupp, hat mich positiv überrascht. Aber das Lineup überzeugt nicht.

Ich hab um einiges mehr an Spielen erwartet, CoD und Resistance kamen nicht mal vor, WipeOut hätte man ruhig mehr zeigen können.
Der Preis hat dafür definitiv überrascht. :goodwork: @ Sony

@ JD:

Please, aber Dust 514 sah so Standard aus, nach EA und MS hat das fast wehgetan.

Naja, Sonys PK war allerhöchstens solide. Das einzige wirklich übnerraschende war der absolute Kampfpreis für die PSVita. Dafür ist das Lineup derzeit nicht überzeugend. Die nahezu absolute Abwesenheit konkreter 3rd-Party-Spiele ist merkwürdig und die neuen Ankündigungen hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Da muss Sony noch mehr tun.
Für die PS3 kam bis auf Sly 4 überhaupt keine interessante Neuankündigung.

Nun ja Nintendo dürfte morgen leichtes Spiel haben, das zu überbieten. Allerdings müssen sie beim 3DS weiter vorlegen, um den jetzt vergleichbar hohen Preis rechtfertigen zu können.

war besser wie die ms pk aber auch nicht wirklich krass. Ein solide pk wo es leider wenig neues gab und das Big thing gefehlt hat...

N pk kann morgen nur besser werden

Fand die Sony PK gut, gibt ne 2 von mir

Uncharted 3, Resistance 3, der Fernseher (obwohl er leider nur 24" hat), Sly Raccoon, Bioshock für Vita, Street Fighter x Tekken Vita, LBP Vita und Vita Preis

EA: 2+
Ubisoft: 2-

Mal schauen ob Nintendo morgen die 1 kassiert :)

EA: 2-
Ubisoft: 2+

für mich. Kann mit Kriegsshootern nicht viel anfangen... kann nur hoffen, dass es morgen besser wird...

Edit: Und ich Idiot habe noch das Maul so weit aufgerissen und behauptet, dass es die "Best-E3-Ever" werden müsste, weil MS handeln MUSS, Sony die NGP hat + LineUp und BigN mit Cafe kommt :lol:
Jetzt muss BigN echt die E3 retten...

war besser wie die ms pk aber auch nicht wirklich krass. Ein solide pk wo es leider wenig neues gab und das Big thing gefehlt hat...

N pk kann morgen nur besser werden

alter, ich muss sagen, bis jetzt fand ich UBIs PK am interessantesten.
Mr caffeine war zwar nervig, aber irgendwie hatte die ganze show "leben".
kleine retro clips, lustiger michel. sony ewige parolen nerven irgendwann.

wenn nintendo morgen nur 3ds shovelware hyped, 10 minuten cafe bringt mit 1-2 Spielen und USA ohne XB und TLS lässt, dann werd ich sobald nicht mehr aufn Hypetrain aufsteigen

PS:

tlg/agent? lebst du noch :( ?

Fand die Show in Ordnung, würd ne 2- geben. PSV Preis ist doch echt ne tolle Überraschung, und das gezeigte Material (auch für PS3) war solide.
Ansonsten fehlte irgendwie trotzdem DIE Ankündigung. Und imo sollte N schleunigst nen 3DS OOT Bundle für 199 anbieten ^^.
Naja, bin auf die Nin PK gespannt, ist imo jetzt schon klarer Gewinner, es sei denn, Café enttäuscht hardwaretechnisch.

Also bis jetzt:

UBI: 2+
EA: 3
Sony: 3-
MS: 4-5

PS:

Imo wurde man als PS3 / 360 Only Besitzer gleichermaßen gelangweilt.
News gabs entweder zu Kinect, Move oder Vita.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom