Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Sinnlose Diskussion. Es gibt zurückgebliebene die rubbeln sich im Jahr 2011 noch einen weil sie "PS3 haz no Gamez!" in die Weiten des Irrsinns brüllen (:clown:) und es gibt Ignoranten die die Wii als reine Casualkonsole behandeln. Jeder Geschmack ist verschieden. Gibt ja auch Männer die auf dicke Frauen stehen.

Nur ist es ein Fehler vollkommen ignorant und ablehnend dem Line Up der jeweils anderen Plattform gegenüber zu stehen. Die 360 lass ich aus der Diskussion bewusst raus da sie seit 2008 kein Line Up mehr besitzt. :awesome:

komisch ich dachte die xbox hatte im letzten jahr ein besseres line-up als die ps 3 gehabt :)
da stimmt was nicht
ah es ist lance
der ami/ xbox hater nummer 1
das erklärt schon einiges

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Café Ankündigung sieht es wohl so aus:

Nintendo > Sony >>>>>>>>> Microsoft

Und ich glaube auch nicht an eine Überraschung von MS. Gerade M$ ist es zuzutrauen, dass sie schon wieder versuchen, Kinect zu pushen, weil da finanziell das größte Potential steckt. Ergo für mich absolut uninteressant.

Dieser Irrglaube hält sich wirklich lange. factsvsfanboys.com kennt aber die Wahrheit. 2 vs. 1 90%+ und 7 vs. 4 80%+ sprechen eindeutig für die PS3. :goodwork:

naja viele seiten waren der meinung dass die xbox das bessere line-up hatte und deshalb wird an dem ganzen schon was wahres dran sein :happy2:
und außerdem ist das weit weg von kein line-up vorhanden entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Café Ankündigung sieht es wohl so aus:

Nintendo > Sony >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Microsoft

Und ich glaube auch nicht an eine Überraschung von MS. Gerade M$ ist es zuzutrauen, dass sie schon wieder versuchen, Kinect zu pushen, weil da finanziell das größte Potential steckt. Ergo für mich absolut uninteressant.

fixed damit es dir noch besser geht :)

Sinnlose Diskussion. Es gibt zurückgebliebene die rubbeln sich im Jahr 2011 noch einen weil sie "PS3 haz no Gamez!" in die Weiten des Irrsinns brüllen (:clown:) und es gibt Ignoranten die die Wii als reine Casualkonsole behandeln. Jeder Geschmack ist verschieden. Gibt ja auch Männer die auf dicke Frauen stehen.

Nur ist es ein Fehler vollkommen ignorant und ablehnend dem Line Up der jeweils anderen Plattform gegenüber zu stehen. Die 360 lass ich aus der Diskussion bewusst raus da sie seit 2008 kein Line Up mehr besitzt. :awesome:

Liest du so, was du schreibst?

Die Wahrheit ist schwer zu ertragen, ich weiß.

sisxoo
Heute 12:23
also der gewinner steht schon fest und das ist nin wegen einer neuen konsole
den zweiten platz wird sony machen wegen dem ngp ( obwohl mich hh nicht interessieren aber es ist halt eine neue hardware )
und den dritten platz wird micro machen weil die bestimmt keine neue hardware zeigen werden

jap die wahrheit ist wirklich schwer zu ertragen :)

Wo ist dann bitte dein Problem? Ich wollte damit verdeutlichen, dass Sony für mich trotz neuer Heimkonsolenhardware von Nintendo nur knapp dahinter ist, aber Microsoft weit abgeschlagen weil ich damit rechne, dass man sich weiter auf Kinect fixiert. :nix:

Wo ist dann bitte dein Problem? Ich wollte damit verdeutlichen, dass Sony für mich trotz neuer Heimkonsolenhardware von Nintendo nur knapp dahinter ist, aber Microsoft weit abgeschlagen weil ich damit rechne, dass man sich weiter auf Kinect fixiert. :nix:

ich fand dass du einfach nicht genug striche gemacht hast :)
und eine neue heimkonsolenhardware schlägt alles andere um längen

Zuletzt bearbeitet:
klarer E3-Verlierer: Wii

Kommt drauf an auf was für Spiele man steht - Xenoblade, Zelda und The Last Story sind schon ein nettes Trio für dieses Jahr, mal sehen was noch an solchen Titeln angekündigt wird.

Wenn Project Cafe zudem noch vernünftige BC bietet, ist mancher eher gewillt sich noch paar Wii Titel zuzulegen und dann später der neuen Konsole abspielen zu können. Aber abwarten.....

und eine neue heimkonsolenhardware schlägt alles andere um längen
Nicht, wenn sie sich leistungstechnisch nur etwa auf dem Niveau von PS3 und 360 bewegt.
Es wäre dann zwar immer noch eine Sensation, so wie wenn ein Affe plötzlich aufrecht geht, aber zum Sieg reicht es trotzdem nicht.

Kommt ganz auf die Spiele und Features der neuen Plattform an.Wenn sie FF7 Remake, MGS 5 und sonstwas ankündigen, haben selbst Hater wie du nicht viel schlechtzureden - oder ?

Zurück
Top Bottom