Der offizielle E3 2011 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller JD2106
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

E3 Domination Tour 2011 starring

• Stimmen insgesamt
    270
Ich glaub der Wii-Nachfolger könnte, wenn sich das hier als wahr rausstellen sollte, nicht nur sehr Hardwarepotent sein, sondern extrem.

http://wii2blog.com/pre-order-the-wii-2-today-for-over-800/ :eek6:

Fivehundredandsixty Euros :lol:

Ja recht lustig aber natürlich kompletter Unsinn.
Sollte die nächste Nintendo Konsole mehr als 400 Dollar kosten werden wohl Köpfe rollen.
Wenn sich schon eine Playstation für den Preis nicht verkauft wird es eine Nintendokonsle erst recht nicht aufgrund der wesentlich geringeren Fanbasis.
Zieh 90% der Wii-Käufer ab und du erhälst die Zielgruppe einer Nintendo Core Konsole
Davon dann ca. 10% die sich das Teil sofort holen und man kann sich ungefähr die Verkaufszalen ausrechnen

Ich kann euch net alle zitieren, weil so viel Arbeit tu' ich mir sicher nicht für ein Forenpack an. :v: Allein schon Aussagen von Zornes Zünderern beweist, dass sie 0% Ahnung von Gaming haben, wenn sie nur mit Zelda und Mario kommen. :goodwork: Hinfort mit euch, ihr Anfänger.

du hast echt kein plan,uncharted und shooter.ne ist klar.oder silent hill

franziskatiskb.gif

Ich weiß ja nicht, woher ihr eure Argumentationen zieht, aber ich persönlich würde kein Silent Hill, Uncharted oder Disaster als Shooter bezeichnen. Imo ist das eher eure unkreative Ausdruckweise zu sagen, dass ihr failed. Shooter definiere ich mit Titeln wie Doom, Duke, UT, GoW, etc.

Solche Spiele sind, meines Erachtens, Abschaum in der Szene. Blood sells heutzutage. Es ist eigentlich erbärmlich, dass man so etwas als Adult Game verkaut, findet ihr nicht? Was muss man eigentlich für ein Mensch sein, wenn man Abends nach Hause kommt von Uni/Job und sich dann ein Shooter reinknallt. Gesund kann's ja auf Dauer nicht sein, aber das muss jeder wohl selbst wissen, auf was für nen Niveau man spielt. Oder was ist mit den Kindern? Früher hätte man ja noch sagen können, dass es nur ein Spiel ist - aber je realistischer die Grafiken werden, desto mehr "True" werden die Spiele. Und wenn man den VKZ glauben darf, spielt die allgemeine Mehrheit solch' Blödsinn.

Ich kann euch net alle zitieren, weil so viel Arbeit tu' ich mir sicher nicht für ein Forenpack an. :v: Allein schon Aussagen von Zornes Zünderern beweist, dass sie 0% Ahnung von Gaming haben, wenn sie nur mit Zelda und Mario kommen. :goodwork: Hinfort mit euch, ihr Anfänger.

franziskatiskb.gif

Ich weiß ja nicht, woher ihr eure Argumentationen zieht, aber ich persönlich würde kein Silent Hill, Uncharted oder Disaster als Shooter bezeichnen. Imo ist das eher eure unkreative Ausdruckweise zu sagen, dass ihr failed. Shooter definiere ich mit Titeln wie Doom, Duke, UT, GoW, etc.

Solche Spiele sind, meines Erachtens, Abschaum in der Szene. Blood sells heutzutage. Es ist eigentlich erbärmlich, dass man so etwas als Adult Game verkaut, findet ihr nicht? Was muss man eigentlich für ein Mensch sein, wenn man Abends nach Hause kommt von Uni/Job und sich dann ein Shooter reinknallt. Gesund kann's ja auf Dauer nicht sein, aber das muss jeder wohl selbst wissen, auf was für nen Niveau man spielt. Oder was ist mit den Kindern? Früher hätte man ja noch sagen können, dass es nur ein Spiel ist - aber je realistischer die Grafiken werden, desto mehr "True" werden die Spiele. Und wenn man den VKZ glauben darf, spielt die allgemeine Mehrheit solch' Blödsinn.

UC ist ein Ballerspiel. das sollte klar sein. wen man 80% des spiels mit dr waffe im anschlag rumrenn kann es nichts anderes als jenes sein.

franziskatiskb.gif

wen du mich schon zitierst.dann bitte auch richtig verstehen !
hab nie behauptet das uncharted und silent hill ein shooter ist.
sowas ist blödsinn

wen du mich schon zitierst.dann bitte auch richtig verstehen !
hab nie behauptet das uncharted und silent hill ein shooter ist.
sowas ist blödsinn

Aber du wolltest es mir unterstellen, ergo, gehst du persönlich selbst davon aus, dass es so ist.
Pass halt nächstes mal besser auf, dann klappt's auch mit dem haten!

:v:

Aber du wolltest es mir unterstellen, ergo, gehst du persönlich selbst davon aus, dass es so ist.
Pass halt nächstes mal besser auf, dann klappt's auch mit dem haten!

:v:

ich glaub du peilst da grad nichts.
das war kein haten.das ist so das die genannten spiele keine shooter sind.
was willst du mir unterstellen ???

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted ist ein Action Adventure mit hoch komplexen Klettereinlagen und den krassesten Rätseln in dem Genre da sieht jedes Zelda was Rätsel angeht echt alt aus!

Ballern ist da echt nur Nebensache...
So ist es. Habe es sogar ohne einen einzigen Kill beendet, da ich die Klettereinlage am Anfang einfach nicht geschafft habe.

Was soll denn Uncharted sonst sein? Habe ich zwei andere Spiele gespielt? Ist es kein Shooter wegen den vorgefertigen Kletterpassagen, die einen an der Hand führen? Lächerlich. Die "Rästel" sind ja wohl kaum der Rede wert und ich würde soclhe simplen Spielerein keinesfalls als Rästel bezeichnen.

Was soll denn Uncharted sonst sein? Habe ich zwei andere Spiele gespielt? Ist es kein Shooter wegen den vorgefertigen Kletterpassagen, die einen an der Hand führen? Lächerlich. Die "Rästel" sind ja wohl kaum der Rede wert und ich würde soclhe simplen Spielerein keinesfalls als Rästel bezeichnen.

Ironie und so.... :v:

erst denken bitte.wen du keine ahnung hast.
spiel es einfach weiter und denk das währ ein shooter^^

Zurück
Top Bottom