PS5/XSeries/Switch/PC Sonic Generations / Sonic X Shadow Generations

Habe das Game auf der Gamescom gezockt.
Dann habe ich das Mädel auf dem Stand gefragt, ob das Spiel für XBL oder PSN raus kommt.
Sie meinte nur "keine Ahnung, ich muss nur gut aussehen".
-.-

Also das Spiel hat Spaß gemacht....aber 60€? No way!

was fragst du denn auch ein mädel? ~_~

und ich bezahl weniger wegen einer aktion von amazon *froi*

Sonic Generations ist spitze geworden!
Läuft am PC smooth mit 60 frames pro Sekunde. (Sonic Colours & Sonic Generations auf Konsolen sind ja leider auf 30 FPS gelocked)
Die Charaktere usw. haben durch die 1080p Auflösung & Kantenglättung schon fast Pixarfilmqualität.
3QqNt.jpg

Habe auch die ersten zwei Level aufgenommen:

[video=youtube;yXGAUZv3jCw]http://www.youtube.com/watch?v=yXGAUZv3jCw[/video]

[video=youtube;_MMd89c3bdw]http://www.youtube.com/watch?v=_MMd89c3bdw[/video]

Ps. Bei 3 Stellen in den Videos kommt ein leichtes Pixelflackern. Dies war jedoch nicht im Spiel sondern liegt am Aufnahmeprogramm Dxtory welches ich im Moment ausgiebig teste (performancetechnisch ist es um einiges besser als Fraps).

Zuletzt bearbeitet:
Tja, der nächste Flopp, Game kostet ab heute nur noch 29,98€ bei Toys R Us^^

Zuletzt bearbeitet:
Tja, de rnächste Flopp, Game kostet ab heute nur noch 29,98€ bei Toys R Us^^
Für was?
Für PC ist es nämlich der normale Preis.

Und wenn dann isses nur ein kommerzieller Flop.
Waren wohl noch einige von den vergangenen (vor Colours, aber des erschien ja nur für Wii und DS) enttäuscht.

Nur weil eine Kette den preis kurz senkt ist es noch kein mgea Flop. haste es denn selbst gespielt oder einfach mal so was in den raum gefeurt um sich besser zu fühlen? Es ist knapp ne woche draußen. lass es sic herstmal Verkaufen.

Spiel is tder absolute Oberhammer. Und in 3D ne wahre freude. Besonders die 3D level sind so genial gemacht. Kein ruckelt etc. So hab ich mir ein next Gen sonic vorgestellt.

Super Arbeit Sega.

Wenn man hier so viele positive Stimmen zu dem Spiel hört, werde ich mir doch direkt mal die Demo laden und mir selber mal einen kleinen Einblick verschaffen. Nach den Videos etwas weiter oben habe ich jedenfalls wieder richtig Lust daran bekommen, mit dem Igel in Highspeed durch die Level zu rasen :)

Man hört, dass die ersten (traditionellen) Levels richtig gut sein sollen und später werden die Levels richtig schwach. Ist da was dran?

Nur weil eine Kette den preis kurz senkt ist es noch kein mgea Flop. haste es denn selbst gespielt oder einfach mal so was in den raum gefeurt um sich besser zu fühlen? Es ist knapp ne woche draußen. lass es sic herstmal Verkaufen.

Spiel is tder absolute Oberhammer. Und in 3D ne wahre freude. Besonders die 3D level sind so genial gemacht. Kein ruckelt etc. So hab ich mir ein next Gen sonic vorgestellt.

Super Arbeit Sega.

Ich habs gespielt, siehste doch wenn du einmal über das Xbox Logo und dem verknüpften Gamertag schaust^^ Also ruhig bleiben *g*
Ich finds auch genial, das mit dem Flopp war auch kein Bash ans Spiel, eher an die Käufer und die damit verbundenen Verkaufszahlen, das es so schnell im Preis sinkt, is übrigends die PS3 und Xbox Version, nicht die PC Version die bei Toys R Us ist, war heute da^^

@Bedlam, ich fand die ersten Level generell auch besser als die letzten, vor allem Crisis City fand ich übel (vorletztes Level), aber der Rest is echt sehr gut geworden^^

Zuletzt bearbeitet:
Man hört, dass die ersten (traditionellen) Levels richtig gut sein sollen und später werden die Levels richtig schwach. Ist da was dran?
Ich fand eigentlich alle Level richtig gut, das letzte etwas weniger.
Lag aber daran das ich die gewählten Wisps da nicht so toll fand.

@ Ruffy: Crisis City ist nicht das vorletzte Level.
Das vorletzte Level ist Rooftop Run.

Ach stimmt hast recht, hab das Unleashed Level komplett vergessen ^^

habe das spiel vorhin bei steam für 29€ gekauft und freu mich drauf! ich fand die demo echt nice!
erinnert mich an die alten teile auf meinem gamegaer oder den dreamcastteil!
Freu mich drauf!

So gut?
Mensch da freu ich mich ja richtig drauf :-)
ja bin ein alter sonic fan finde die Alten teile geil aber mein Favourite ist und bleibt Sonic Adventure 1 aber die Dreamcast version ^^
Sonic Unleashed ist meiner meinung nach überflüssiger schund :nix:
und Bei Generations ist dieses Retro feeling wieder ein bissl aufgekommen ^_^
einziger Minus-punkt es ist zu Kurz :( hätte gerne mehr Stages gehabt , z.b Die auf der DS version vorhandene Emerald coast oder die Mystic ruins oder oder oder könnte stundenlang weitermachen :boogie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom