Dragon´s Dogma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh gott 200?
übel

ich krieg grad die quests von diesem dicken mit der kaputze (tolle beschreibung :uglygw: ), wie weit bin ich denn ungefähr mit der hauptquest?
komm ich denn noch gut herum auf dieser weltkarte oder spielt sich das alles rund um gran soren ab

oh gott 200?
übel

ich krieg grad die quests von diesem dicken mit der kaputze (tolle beschreibung :uglygw: ), wie weit bin ich denn ungefähr mit der hauptquest?
komm ich denn noch gut herum auf dieser weltkarte oder spielt sich das alles rund um gran soren ab

Man kommt herum, allerdings nicht überall. Solltest ruhig mal auch auf eigene Faust losziehen, kostet ja nix.

Und wie weit du bist sag ich dir nicht :D,
lass dich mal lieber überraschen oder musste nen termin einhalten :kruemel: das Game hält noch ein paar unerwartete Dinge für dich bereit.

ich bin grad ein bisschen überfordert...

Ich bin gleich nachdem ich den Drachen das erste mal getroffen hab am Grenzwall zu ihm gegangen und hab ihn zerstört (miit level 46 glaub ich) und in meinem ende war die wichtige person zum retten die Tochter vom dicken Händler :/ hab mich nie um irgendwelche npcs bemüht, nichmal irgendwas mit der Herzogin zu tun gehabt. ihre rettungs quest kam bei mir auch nich. Hexenverfolgung auch nich. bin ein wenig enttäuscht...

hab ich viel verpasst, weil ich gleich zum Drachen bin?

@griff
joa, da gibts einige Quests, vor allem mit der Duchess und in Witchwood. lohnt sich nachzuholen im ng+

gibts eigentlich irgendwelche auswirkungen abhängig davon was für einen körpertyp man zu beginn wählt?

Hab es dann doch mal durch den Hexenwald geschafft und musste zum Glück nicht den gleichen Weg zurück.
Die Blumen
Sonnenglanz und Mondenglühen (o.s.ä.)
habe ich dann auch mal alle gefunden und meinen ersten Hinterhalt habe ich auch schon überlebt.
Bin jetzt auch in der Hauptstadt
Gran Soren (Eskorte des Hydrakopfes)
angekommen und habe wieder gemerkt das ich nicht gern in Hauptstädte komme. Da komme ich vor ein paar Stunden bestimmt erstmal nicht wieder raus. :(
Hier noch ne Quest und da noch ein Händler und hier kann ich noch rein und ohhh... was ist denn das...:uglylol:

Hab ne Quest bekommen das ich schon wieder in den Hexenwald muss um Selene was zu bringen. Dann kann ich wenigestens Material von den Harpyien sammeln. :-)

Habe übrigens nen Vasallen (Lvl 13) in einer Komplettrüstung (Generalsrüstung oder sowas) und nen Riesen Hammer (bei einer Frau von höchstens nen 1,65m) bei mir in der Gruppe und da wo die hin haut wächst kein Gras mehr. :ugly:

nicht wirklich es gibt einige Stellen die du mit sehr kleinen Chars betreten kannst

da dort aber meist nur Gold liegt ist es nicht der Rede wert

Schattenfeste zbsp.

Naja, von Größe und Gewicht ist abhängig wieviel man tragen kann, wie schnell man ist und wie schnell sich die Stamina erholt, wobei letzteres auch vom Zusatzgewicht durch items eeinflusst wird. Nicht der Rede wert ist etwas untertrieben ;)

ist also ein ganz kleiner chara sinnvoll, weil man so zumindest schneller laufen kann, oder hat der einfach nur nachteile :ugly:

ist also ein ganz kleiner chara sinnvoll, weil man so zumindest schneller laufen kann, oder hat der einfach nur nachteile :ugly:

Als kleiner Wicht hast du den Vorteil, dass du z.B. durch kleine Tunnel kriechen kannst, während du als 2-Meter-Hüne (wie ich einer bin) auch höhergelegene Ebenen erreichen kannst.

Finde das in DD schon sehr gut gemacht :).

Solange dein Pawn groß genug ist um alles zu schleppen was du so aufsammeln willst... Im NG+ bzw. Davor schon gibts eine Möglichkeit seinen char und den pawn so oft wie man will umzugestalten. Probiers später einfach aus.

Dort wo du der hydra begegnet bist gibts einenhändler, der verkauft so schriftrollen. Dann kann man seinen char und pawn im hauptmenü immer anpassen.nachdem du den drachen besiegt hast, gibts ein ding für unbegrenzte änderungen, davor eins fr einmalige änderung.

nicht unbedingt, als kleiner char kannste deutlich weniger tragen und wirst dadurch schneller belastet wodurch du wiederum langsamer wirst.

zudem haben schwere chars noch andere vorteile, bsw werden die weniger gestunnt oder umgeworfen.

Da wollte ich nur zurück
von Gran Soren zum Hexenwald
und unterwegs noch ein paar
Harpyien
erledigen als DAS Phänomen schlechthin zugeschlagen hat...
Das ist ja ein Weg?! Wo gehts da wohl hin?! Das Ende vom Lied war das ich noch nicht
beim Hexenwald
angekommen bin dafür aber weitere Goblinarten kenengelernt habe
Ich nenn sie jetzt mal Berserkergoblins
ganz viel Kram entdeckt habe und unter anderem einen
recht großen Gehörnten (nur ein Horn)
an einem Fluß den ich erst mal umgangen habe. Ab welchem Level sollte man dem mal 'Hallo' sagen?

Welcher level bist du, wie weit in der story? (herzog besucht? Drache gekiltl? :ugly:)

Hört sich irgendwie nach Postgame an...

Hört sich für mich etwas nach dem Zyklopen bei der Wegeburg an.

Falls ja: das war mein erster, großer Gegner und der hat ganz viele Schwachstellen, die du nutzen kannst.
Also sag ich, dass der Level egal ist. geh hin und hau ihn um ;)

Zurück
Top Bottom