Wie sieht es denn nun bei euch aus? Ist da noch Platz für einen Forza Neuling???
Ja klar und bald hast du dann auch ein HS. Tut mir echt leid aber das Teil liegt jetzt eingepackt bei mir Zuhause und wenn ich nachher raus gehe dann schicke ich es los und wenn beim Briefkasten dann heute noch geleert wird dann ist es Montag ansonsten Dienstag da.
Hast du den jetzt deine Box und Forza schon zuhause? Wenn die Box schon das ist dann Adde mich auf jeden Fall mal meinen Gamertag findest du ja rechts neben meinem Profil, ist nicht ganz der gleiche wie im PSN da ich FCB und McL vertauscht habe.
@Moetor: Ich denke aber Merlin meinte einfach nur das die beiden Rennen die ich bisher nicht Gewonnen habe, einmal der Sieg von ihm und einmal dein Sieg von dir jedes mal zu Stande kamen da ich einen "Technischen Defekt" hatte. Wie schon gesagt in Silverstone hätte ich mich auch ohne den Deffekt wohl eher nicht bis zum ende gegen dich verteidigen können da mir im ersten Rennen schlicht weg der Speed fehlte.
Es sollte aber sicher nicht so klingen das nur er in der Lage währe mich unter normalen Bedingungen zu schlafen, er wollte viel mehr sagen das er seinen Urlaub nutzten möchte um halt aus seiner Sicht alles dafür zu tun um mich in Laguna Seca auf der Strecke zu besiegen. Ob du das wenn du genau wie er kräftig Trainierst nicht genau so kannst bzw. mich und ihn schlagen kannst hat er damit ja nicht ausgeschlossen.
Wobei du auch recht hast ist das Merlin vom Speed her in fast allen Rennen am nächsten an mir dran oder gleich schnell war aber den ganzen Cup schon keine Probleme hat es über die Distanz zu bringen!
Ich freue mich aber so oder so und werde schauen das ich irgendwie noch mehr Trainingszeit bekomme, vielleicht direkt Montag nach dem GT5 Rennen oder so und bin fest entschlossen es euch so schwer wie möglich zu machen!
EDIT: Merlin steht aber laut dem Foto auf fb schon bei 1:33,794 und wenn Borni jetzt mit fährt und Gertschi mal tatsächlich Zeit hat dann werde ich Dackel Arnold der ja schon recht oft kurzfristig abgesagt hatte bitten an dem Tag aufs fahren zu verzichten. Denke auch das er wenn Borni Regelmäßig hier mit fährt Verständnis dafür hat.
Zuletzt bearbeitet:

Bin momentan wieder voll bockig auf einen Forza Cup, schade blos, dass für diesen Cup keine Zeit da war. ^^Will wieder mal gegen meinen Erzrivalen Merlin fahren, w.