Xbox360 CW Forza Cup die Vierte Saison

Wie sieht es denn nun bei euch aus? Ist da noch Platz für einen Forza Neuling???

Ja klar und bald hast du dann auch ein HS. Tut mir echt leid aber das Teil liegt jetzt eingepackt bei mir Zuhause und wenn ich nachher raus gehe dann schicke ich es los und wenn beim Briefkasten dann heute noch geleert wird dann ist es Montag ansonsten Dienstag da.

Hast du den jetzt deine Box und Forza schon zuhause? Wenn die Box schon das ist dann Adde mich auf jeden Fall mal meinen Gamertag findest du ja rechts neben meinem Profil, ist nicht ganz der gleiche wie im PSN da ich FCB und McL vertauscht habe.

@Moetor: Ich denke aber Merlin meinte einfach nur das die beiden Rennen die ich bisher nicht Gewonnen habe, einmal der Sieg von ihm und einmal dein Sieg von dir jedes mal zu Stande kamen da ich einen "Technischen Defekt" hatte. Wie schon gesagt in Silverstone hätte ich mich auch ohne den Deffekt wohl eher nicht bis zum ende gegen dich verteidigen können da mir im ersten Rennen schlicht weg der Speed fehlte.

Es sollte aber sicher nicht so klingen das nur er in der Lage währe mich unter normalen Bedingungen zu schlafen, er wollte viel mehr sagen das er seinen Urlaub nutzten möchte um halt aus seiner Sicht alles dafür zu tun um mich in Laguna Seca auf der Strecke zu besiegen. Ob du das wenn du genau wie er kräftig Trainierst nicht genau so kannst bzw. mich und ihn schlagen kannst hat er damit ja nicht ausgeschlossen.

Wobei du auch recht hast ist das Merlin vom Speed her in fast allen Rennen am nächsten an mir dran oder gleich schnell war aber den ganzen Cup schon keine Probleme hat es über die Distanz zu bringen!

Ich freue mich aber so oder so und werde schauen das ich irgendwie noch mehr Trainingszeit bekomme, vielleicht direkt Montag nach dem GT5 Rennen oder so und bin fest entschlossen es euch so schwer wie möglich zu machen!

EDIT: Merlin steht aber laut dem Foto auf fb schon bei 1:33,794 und wenn Borni jetzt mit fährt und Gertschi mal tatsächlich Zeit hat dann werde ich Dackel Arnold der ja schon recht oft kurzfristig abgesagt hatte bitten an dem Tag aufs fahren zu verzichten. Denke auch das er wenn Borni Regelmäßig hier mit fährt Verständnis dafür hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, also ich hab die Box, hab Forza 3 Ultimate und X-Live Gold 12 Monate... Eine 250 HDD hab ich gestern bestellt... Die wird wohl erst Dienstag da sein. So konnte ich von der 2. Disc alles außer die AMI-Schlitten installieren. Aber die brauch man ja für den Cup eh nicht, oder? Ich adde dich gleich mal, Seppel...

Ja, also ich hab die Box, hab Forza 3 Ultimate und X-Live Gold 12 Monate... Eine 250 HDD hab ich gestern bestellt... Die wird wohl erst Dienstag da sein. So konnte ich von der 2. Disc alles außer die AMI-Schlitten installieren. Aber die brauch man ja für den Cup eh nicht, oder? Ich adde dich gleich mal, Seppel...

Habe die Anfrage jetzt mal übe den PC angenommen. In meiner Liste findest du ja auch Merlin, Moetor, Danhtosch, logo usw. wenn du die auch schon mal adden möchtest.

Ich werde auf der Box aber erst Montag nach dem GT5 Rennen wieder Online sein. Wenn du schon mal was Trainieren möchtest kannst du ja wie gesagt mit dem Serien Z4 M Coupe (Nicht das Aktuelle 3,5i Modell) mal ein paar Runden auf Laguna drehen, wird werden aber nächste Woche auf jeden Fall mal mit ein paar Leuten zusammen was Trainieren.

Bis morgen Abend beim GT5 Training.

Woher weiß ich was ihr für Lackierungen fahrt?
Würde gerne so fahren:

7558489Schubert.jpg

Hat die Schubert Lackierung schon wer?
Oder darf ich mich nicht an realen Designs orientieren?

ja gut, wenn borni jetz auch dabei ist:
fahre in laguna mit; kann noch nicht 100%ig sagen ob es klappt aber ich werde alles versuchen um bis 20 uhr daheim zu sein.
zwei wochen darauf bin ich ja ned da aber ab dem 2 august hab ich zeit und dann müssen hier einige dinge mal klargestellt werden hab ich so das gefühl ;)

@borni
im cup wird das m coupe gefahren, ned der neue roadster

ja gut, wenn borni jetz auch dabei ist:
fahre in laguna mit; kann noch nicht 100%ig sagen ob es klappt aber ich werde alles versuchen um bis 20 uhr daheim zu sein.
zwei wochen darauf bin ich ja ned da aber ab dem 2 august hab ich zeit und dann müssen hier einige dinge mal klargestellt werden hab ich so das gefühl ;)

@borni
im cup wird das m coupe gefahren, ned der neue roadster

Apropo, FOnewearl muss im nächsten Cup auch mal wieder mal was klar stellen xD Bin momentan wieder voll bockig auf einen Forza Cup, schade blos, dass für diesen Cup keine Zeit da war. ^^Will wieder mal gegen meinen Erzrivalen Merlin fahren, w.

@ Moetor: Ich freu mich schon drauf gegen dich und Seppel zufahren ich werde auch viel jetzt an meiner Konstanz arbeiten, wollte nur erstmal zeigen wie schnell es hier ohne ! geht. ^.^
Und Seppel hat das schon richtig erklärt, und das ich zwar schnell bin aber auf dauer halt Baden gehe. :-(
Das du auch schnell bist ist mir genauso gut klar zwischen uns liegen vllt gesamt gesehen nur noch 2-4Zehntel im Rennen und das ist keine Distanz. Das waren beim letzten Rennen Seppel´s "faden verloren" und dann noch meine fehler.

@ Seppel: Danke ^.^ ich wäre auch viel lieber etwas langsamer und dafür konstanter.

@ Xearoxx: na dann streng dich an denn meine Beste liegt momantan bei 1.33:794 auf Laguna Seca.

Naja also ich habe jetzt ne gute Zeit in den Asphalt gebrannt und werde jetzt mal versuchen alle Runden nahe dran zu fahren. Ich muss echt mal konstanter werden und geduldt haben. Bin schon gespannt ob sich da denn was verbessert hat xD.

Da kann ich jetzt leider auch nichtmehr einsteigen. xD
Aber du bekommst noch dein Fett ab. ^^ Im nächsten Cup halt. =D

@Xearoxx: schade hätt mich gefreut dann wärst du auch vorne mitdabei ^^

@Meotor: komm mich holen XD ich merk aber das wird echt hart das Rennen ^^

Woher weiß ich was ihr für Lackierungen fahrt?
Würde gerne so fahren:

7558489Schubert.jpg

Hat die Schubert Lackierung schon wer?
Oder darf ich mich nicht an realen Designs orientieren?

Erst mal super das du jetzt auch mit am Start bist. Was die Lackierungen angeht kann du nehmen was du möchtest wobei ich mich an deiner Stelle mal im Shop vorbei schauen und als Stichwort Schubert eingeben würde bevor du dir selber die Arbeit machst. Freue mich schon darauf mal ein paar Runden gegen dich zu fahren.

@logo: Dir ist aber hoffentlich klar das wir nicht kommenden sondern erst Montag in einer Woche fahren da jetzt ja erst mal das GT5 Rennen ansteht.

Ansonsten natürlich super das du dabei bist und ich werde mal mit Gertschi der ja auch erst einmal gefahren ist und Dackel sprechen ob sie vielleicht in Zukunft auf die Starts verzichten und dann genau wie XearoXX beim Forza4 Cup mit 16 Teilnehmern wieder einsteigen. Weil ich bei Borni und bei dir sobald dann das Praktikum zuende ist ja weiß das ihr auch regelmäßig dabei seid.

Außerdem ist die Qualität dann beim Kampf um die Spitze mal mehr als hoch und es wird wirklich jedesmal ein Feuerwerk bei dem fast jeder Gewinnen aber auch nur sechster werden kann!

@Seppel

Um Gottes willen! Ich will das schon selber machen.
Hab mir allerdings ein paar Logos aus dem Shop geladen.
Ich denke mal ich bin mit meinem Design weitestgehend fertig.
Kann dir ja noch ein McLaren BMW Design machen ;)

Forza3.jpg

Forza2.jpg

Forza1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Seppel

Um Gottes willen! Ich will das schon selber machen.
Hab mir allerdings ein paar Logos aus dem Shop geladen.
Ich denke mal ich bin mit meinem Design weitestgehend fertig.
Kann dir ja noch ein McLaren BMW Design machen ;)

Forza3.jpg

Forza2.jpg

Forza1.jpg

Richtig Geil gemacht, nur der AMG Pinkler ist ganz böse! Du könntest mir gerne mal eine geiles McLaren Design auf den BMW drauf hauen. Das Problem ist nur das man sobald man Logos verwendet die man gekauft hat und nicht "offen" geschenkt bekommen hat diese zwar verwenden kann aber das Design nicht verkaufen oder verschenken kann.

Okay, das wusste ich noch nicht...
Ich habe aber auch hier nur den Pinkler, alle Speedhunters Aufkleber und den Dunlop auf dem Dach ausm Shop.
Ich wollte auch keine 1 zu 1 Kopie vom Schubert machen sondern mich nur nahe dran orientieren.

Wie würdest du es wollen?

Eher McLaren BMW (würde ja besser passen)

4793888637_ca59476223.jpg

Oder eher McLaren Mercedes

2006-McLaren-Mercedes-MP4-21-SA-Studio-1920x1440.jpg

Okay, das wusste ich noch nicht...
Ich habe aber auch hier nur den Pinkler, alle Speedhunters Aufkleber und den Dunlop auf dem Dach ausm Shop.
Ich wollte auch keine 1 zu 1 Kopie vom Schubert machen sondern mich nur nahe dran orientieren.

Wie würdest du es wollen?

Eher McLaren BMW (würde ja besser passen)

4793888637_ca59476223.jpg

Oder eher McLaren Mercedes

2006-McLaren-Mercedes-MP4-21-SA-Studio-1920x1440.jpg

Also du muss dir die Arbeit jetzt nicht machen, wenn du natürlich Spaß daran hast dann freue ich mich darüber wenn du mir so was machst.

Der alte mit dem BMW Motor würde zwar besser passen aber mir währe der F1 Wagen lieber. Du muss mal schauen es gibt auf jeden Fall eine Chrom Ähnliche Lackierung und als Nummer hätte ich gerne die 23. Aber wie gesagt lass dir Zeit bzw. wenn du lieber was anderes für dich lackierst oder so dann ist das auch vollkommen in Ordnung!

Auf jeden Fall steht jetzt schon mal fest wer für den Forza4 Cup die Offizielle Lackierung macht!

Ich mache in einer Stunde (19:30) eine GT5 Lobby auf noch ein wenig für morgen Trainieren usw. bist du auch dabei?

Zurück
Top Bottom