Resident Evil 4 & Code Veronica : Revival Selection

@Bedlam

Resident Evil 4 in 1920x1080p, mit Wiimote & Nunchuck Aiming, GC Modellen & GC Lighting (Ergo, das beste vom besten):

In dieser Variante habe ich mich jedoch nicht mehr um das HD Texturcharamodellpacks gekümmert welches von den Texturpacks der offiziellen PC Version portiert wurde, aber in folgenden PC Version screens siehst du die HD Texturcharamodelle, die kannst du dir in den oberen Screens dann einfach dazu denken.

Gratulation, du hast nun nichts mehr zu melden! :)

Gratulation, du hast nun nichts mehr zu melden! :)
Doch, wie heißt der Mod mit den Baummodellen denn? :v:

Im Ernst, ich hab mich vor ner Weile damit beschäftigt weil ich selber über den Kauf der PC Version nachgedacht hatte aber nur riesige Listen von Char/Weapon-Model-Mods gefunden.

Aber okay, wenns den Mod gibt, dann PC-Version mit Mods = beste Version. :)

edit: Leider haben sie bei dem Hi-Res Leon-Model auf deinem Bild das PS2-Model zum neu texturieren genommen. Siehe eckige Jacke. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es ist nicht die "offizielle" PC Version deshalb wollte ich auch nicht einmal Screenshots zeigen.
Das Thema gerät aber sowieso schon zu sehr ins Abseits, mein eigentlicher Unmut über den PS3 Port ist ja dass sie wieder bei der Steuerung einen Schritt zurück gemacht haben was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Bedlam schrieb:
edit: Leider haben sie bei dem Hi-Res Leon-Model auf deinem Bild das PS2-Model zum neu texturieren genommen. Siehe eckige Jacke. :ugly:
Deshalb sollst du dir auch nur die Texturen auf der oberen Version dazudenken, da jemand die Texturpacks portiert hat, die GC Modelle bleiben.
Hab sogar noch den DL Link dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es ist nicht die "offizielle" PC Version deshalb wollte ich auch nicht einmal Screenshots zeigen.
:ugly: ... das juckt hier keinen. Illegal ist es nicht. Es verstößt höchstens gegen irgendwelche Geschäftsbedingungen von Capcom die aber nichts mit dem Gesetz zu tun haben.

Das Thema gerät aber sowieso schon zu sehr ins Abseits, mein eigentlicher Unmut über den PS3 Port ist ja dass sie wieder bei der Steuerung einen Schritt zurück gemacht haben was ich absolut nicht nachvollziehen kann.
Capcom :kruemel:

Aber naja, ich hab die GC Version gespielt und ich werd mich dran gewöhnen können. Also irgendwann werd ich mirs für die 360 sicherlich kaufen.

was das ganze gerede von ner nicht offiziellen version soll und warum du nicht mal bilder posten wolltest musst du nochmal erklären. xD

und wer ist den so bescheuert und spielt dann aufm pc nicht mit der maus?

immer wieder geil wie KJ bei jeder sich bietenden Gelegenheit den PC pushen will und dafür irgendwelche obskuren PC Versionen heranzieht, die kein Mensch offiziell käuflich erwerben kann :)

was das ganze gerede von ner nicht offiziellen version soll und warum du nicht mal bilder posten wolltest musst du nochmal erklären. xD
Weil es mir erstens primär um den fehlenden Movesupport ginge und zweitens genau wegen solchen Kommentaren:
immer wieder geil wie KJ bei jeder sich bietenden Gelegenheit den PC pushen will und dafür irgendwelche obskuren PC Versionen heranzieht, die kein Mensch offiziell käuflich erwerben kann :)

werde mir auch mal die kommenden wochen resi 4 saugen ,fand den teil sehr geil

@kayjay

interessiert hier niemanden wirklich wie toll dein pc ist , geh auf pc seiten oder so rumtrollen :fp:

Weil es mir erstens primär um den fehlenden Movesupport ginge und zweitens genau wegen solchen Kommentaren:

da musst du dich auch nicht wundern. Bei gefühlt fast jedem Konsolenspiel kommst du an und erzählst wie toll doch die PC Version ist, natürlich meinst du nie die Version die man kaufen kann, sondern irgendwelche mit Mods selbst zusammengebastelten Sachen, die über die Jahre von Fans fabriziert wurden.
Solche Vergleiche sind einfach müssig.

@Move Support

Wenn er drin gewesen wäre, hätten ihn auch nur 5% genutzt, von daher ist sein Fehlen nicht sonderlich schmerzhaft.
Aber du hast dahingehend trotzdem Recht, geschadet hätte der Modus dem Spiel auch nicht.

der kommentar kam ja erst danach.

oder "durftest" du die screens nicht posten, weil das hier im konsolen bereich ist?

klang ja so, als könnte man post von capcoms anwälten bekommen, wenn man da was zeigt.

der kommentar kam ja erst danach.

oder "durftest" du die screens nicht posten, weil das hier im konsolen bereich ist?

klang ja so, als könnte man post von capcoms anwälten bekommen, wenn man da was zeigt.
Naja, sieh dir die Posts von den ganzen Affen nun an. Ein gewisser User rastete einmal bei PC Pics ja sogar so stark aus dass seine Posts schon ausgeblendet werden mussten vor lauter Schimpfwörtern.

super preis!
dann hol ich mir ein ps+-abo und resi4.
wird dann code veronica x auch nur 7,5€ kosten - weiss man da schon was?

Der Preis ist jetzt übrigens im Ösi Store angepasst worden, kostet nun ebenfalls 19,99 (bzw 10,00)
War wohl ein Fehler seitens Sony :ugly:

Gut, das ichs gleich für 14,99 geladen hatte :awesome:

is psn seit neustem umsonst?

oder warum lohnt es sich für 10€ rabatt auf ein spiel extra nen abo abzuschließen?

is psn seit neustem umsonst?

oder warum lohnt es sich für 10€ rabatt auf ein spiel extra nen abo abzuschließen?

naja, kommt immer drauf an, für mich würde es sich nicht lohnen, jedenfalls nicht im EU Store, da kaufe ich lieber zum normalen Preis

Aber im US Store gibt es ja zb aktuell den Rabatt auf Resi 4, dann wohl nächste Woche auf Resi CV und Resi 1-3 bekommt man kostenlos auch noch dazu. Damit hätte sich der Jahrespreis für PS+ fast schon auf einen Schlag rentiert und es gibt ja jeden Monat neue gute Angebote und Rabatte.

muss eben jeder selbst wissen

Falls es jemanden interessiert wegen IP-Sperre und son Kram: Ich sauge gerade die AT Xbox Version. :aehja:

Zurück
Top Bottom